Memmingen will doch immer noch nicht, genauso wie Ismaning.
Für mich ist der einzig ernszunehmende Konkurrent Erlangen.....wie man hört, will dort ja Siemens groß einsteigen.....
fußballsachverstand null.
memmingen will in diesem jahr sehr wohl. nachzulesen in diversen berichten der jüngeren vergangenheit.
auch ismaning würde jetzt wollen. schafft es wohl aber sportlich nicht.
wo will siemens einsteigen? beim fsv bruck machen sie (offiziell) bisher rein gar nichts. was nur die halbe wahrheit sein dürfte. aber das gerücht, sie würden groß einsteigen wollen kann nur von einem neider kommen.
ich für meinen teil gönn erlangen den erfolg - auch wenn mich dafür traditionelle erlanger fußballanhänger lynchen.
der fsv arbeitet seit jahren beständig - zwar meist erfolglos aber dennoch zukunftsorientiert. und immer mal wieder kommt der erfolg auch vorbei. soll heißen: ein aufstieg gelingt.
Ich finde, Ihr könntet mal wieder aufhören, ständig auf der nicht so berauschenden zuschauertechnischen Performance der Weidener herumzureiten.
Ich meine, wenn man als (zumindest nominell) Übermannschaft der Liga und (zumindest momentan) Tabellenführer in einem (zumindest auf dem Papier) Heimspiel gerade so ein Unentschieden hinbekommt, ist das halt kein Grund für ein Volksfest...
TimboJones hat geschrieben:Ich finde, Ihr könntet mal wieder aufhören, ständig auf der nicht so berauschenden zuschauertechnischen Performance der Weidener herumzureiten.
Ich meine, wenn man als (zumindest nominell) Übermannschaft der Liga und (zumindest momentan) Tabellenführer in einem (zumindest auf dem Papier) Heimspiel gerade so ein Unentschieden hinbekommt, ist das halt kein Grund für ein Volksfest...
......Für mich ist der einzig ernszunehmende Konkurrent Erlangen.....wie man hört, will dort ja Siemens groß einsteigen.....
......wo will siemens einsteigen? beim fsv bruck machen sie (offiziell) bisher rein gar nichts. was nur die halbe wahrheit sein dürfte. aber das gerücht, sie würden groß einsteigen wollen kann nur von einem neider kommen.
ich für meinen teil gönn erlangen den erfolg - auch wenn mich dafür traditionelle erlanger fußballanhänger lynchen.
Ach sorry, ich vergaß, dass der Dax Konzern Siemens den Verfasser des Bayreuther Stadionhefts selbstverständlich über die geplanten Sponsoringaktivitäten zu informieren hat......
....traditionelle Erlanger Fußballanhänger?
Lieber schorschla....zu den großen Zeiten einer SpVgg Büchenbach warst du doch noch nicht mal flüssig......
......Für mich ist der einzig ernszunehmende Konkurrent Erlangen.....wie man hört, will dort ja Siemens groß einsteigen.....
......wo will siemens einsteigen? beim fsv bruck machen sie (offiziell) bisher rein gar nichts. was nur die halbe wahrheit sein dürfte. aber das gerücht, sie würden groß einsteigen wollen kann nur von einem neider kommen.
Ach sorry, ich vergaß, dass der Dax Konzern Siemens den Verfasser des Bayreuther Stadionhefts selbstverständlich über die geplanten Sponsoringaktivitäten zu informieren hat......
....traditionelle Erlanger Fußballanhänger?
Lieber schorschla....zu den großen Zeiten einer SpVgg Büchenbach warst du doch noch nicht mal flüssig......
Wisst ihr, was mich wundert?
Auf die kleine Stichelei, in der Bayernliga lange der zweite Platz zum Aufstieg, kam nicht die Spur eines Vetos
Hmm....riecht ja schon wieder drastisch nach Lizenzangst.
Positiv hervorzuheben ist jedoch die bevorstehende Fanverbrüderung mit den Hofern......man sollte pinkerton und mich echt für den Friedenspreis vorschlagen......
Devil70 hat geschrieben:.......weil Meister wird in der saison
nur die spvgg bayreuth...
Ach Devil, warum denn so einfältig?
Wir wissen doch alle, dass in einer Liga, in der die SpVgg Bayreuth mitwirkt, der zweite Platz zum Aufstieg genügt.....
Wäre dann nur Scheiße für Dich, wenn wir Meister und Memmingen zweiter wird!
Ich würde untertänigst darum bitten, auch das Kleingedruckte zu lesen!
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)