Wer kommt, wer geht?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
martinez
Beitrag von martinez »

wieso ablöse? die werden aufgrund einer verschlankung des kaders von 60 auf 45 für den angepeilten aufstieg in die zweite liga freigstellt :roll:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Spike384
Beitrag von Spike384 »

Zum kotzen....vielen Dank auch an die Vereinsführung!!! :evil:
douglas58

Beitrag von douglas58 »

An den Herrn Fritsch oder wen? Reg dich doch ab.
Liebe kennt keine Liga!
Spike384
Beitrag von Spike384 »

Ich hab kein Problem damit zu sagen dass mir unsere Situation überhaupt nicht passt!!!
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

Und den Rest von der Mannschaft wollen die Büffel nicht? Sprich Hecke,Michel usw.? Kotz :evil:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Kollege

Beitrag von Kollege »

Altstädter Trio zur SpVgg Weiden

Fussball. Seit gestern Abend ist es Fakt: Sowohl der Kapitän der SpVgg Bayreuth, Marcel Mayr (Foto), als auch der Altstädter Mittelfeld-Regisseur Stefan Seufert und Nachwuchs-Stürmer Sven Seitz werden die Wagnerstadt verlassen und heuern ab 1. Januar beim Bayernliga-Tabellenführer SpVgg Weiden an.
Bild
Sowohl der Kapitän der SpVgg Bayreuth, Marcel Mayr (Foto), als auch ...
Bild
der Altstädter Mittelfeld-Regisseur Stefan Seufert ...
Bild
... und Nachwuchs-Stürmer Sven Seitz werden die Wagnerstadt verlassen und heuern ab 1. Januar beim Bayernliga-Tabellenführer SpVgg Weiden an.

Dies bestätigte auf Anfrage des KURIER der Trainer der Oberpfälzer und ehemalige SpVgg-Übungsleiter Gino Lettieri. „Wir haben alle drei verpflichtet“, so der 42-Jährige, der sich davon eine weitere Erhöhung der Qualität seiner Truppe erhofft.

Die Liaison der Wasserwerker mit Stefan Seufert dauert mittlerweile schon anderthalb Jahre, vor Beginn dieser Saison war der 29-Jährige bereits zum Probetraining in Weiden erschienen, ehe er sich dann noch wieder für die SpVgg Bayreuth entschied.

„Über einen Mann mit seinen Qualitäten brauche ich kein Wort zu verlieren“, meinte Lettieri, der sich freute, dass es doch noch mit der Verpflichtung des Mittelfeldspielers geklappt hat. Schließlich waren auch noch der TSV Großbardorf, der FC Schweinfurt 05 und der SSV Ulm 46 an ihm dran.

Vom Abwehrrecken Marcel Mayr (31) erwartet sich Lettieri noch mehr Stabilität im hinteren Bereich. „Bei Marcel kommt noch hinzu, dass er ein Linksfuß ist.“ Sven Seitz (19), der laut Lettieris Ansicht „in der ersten Halbserie eine gute Entwicklung hinter sich gebracht hat“, soll bei den Wasserwerkern die linke Angriffsseite stärken. Alle drei erhalten vorerst einen Vertrag bis 30. Juni 2010.

Quelle:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ils_13.htm
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Soosa
Beitrag von Soosa »

FREGGER hat geschrieben:Und den Rest von der Mannschaft wollen die Büffel nicht? Sprich Hecke,Michel usw.? Kotz :evil:
abwarten da tut sich leider noch einiges !!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Ziege1

Beitrag von Ziege1 »

Jean S. hat geschrieben:Hoffentlich haben die Ausstiegsklauseln für BT im Vertrag, sonst müssen wir im Juni wieder soviel Ablöse zahlen. 8) :wink:
Hut ab vor so viel Optimismus!
addy
Beitrag von addy »

sone scheiße...und man kann ihnen net mal was vorwerfen...viel glück jungs...mann mann mann :evil: dann muss ich wohl doch selber in der rückrunde ran 8)
"Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem dargeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können."
franzl

Beitrag von franzl »

...es tut weh. :(
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
keeper92

Beitrag von keeper92 »

und da trifft es mit Batz und Mayr grade 2 Akteuere, die die Oldschdod in den letzten Jahren ja eigentlich verkörpert haben....
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
keeper92

Beitrag von keeper92 »

und da trifft es mit Batz und Mayr grade 2 Akteuere, die die Oldschdod in den letzten Jahren ja eigentlich verkörpert haben...

Achja Marci... Danke für das 3:2 gegen Real Madrid!! :lol:
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

am ende des beitrags hatte ich gänsehaut und hätte beinahe eine träne verdrückt ;-). geiler roar... 8)
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

So isses Justfleisch :!: Und Ingo for Präsident :!:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Antworten