Fußballspielen und dafür Geld bekommen.Eckes hat geschrieben:Was will er denn bei diesen Haubentauchern?
Wer kommt, wer geht?
-
hagebaufuzzi
-
Bareider
-
Bareider
-
Der Grieche
-
altstadthorst
Locke
Batz, Marci, Benny - die drei haben für mich das verkörpert, was "Oldschdod" ist - ohne jemand anderen damit abwerten zu wollen.
Es war ja zu erwarten, dass es so kommen würde, aber jetzt Schwarz auf Weiß zu lesen, dass meine Helden weg sind, tut schon sehr weh...
Trotzdem danke euch Dreien - ich weiß, ihr wärt geblieben, wenn es irgend eine Perspektive für euch gegeben hätte.
Es war ja zu erwarten, dass es so kommen würde, aber jetzt Schwarz auf Weiß zu lesen, dass meine Helden weg sind, tut schon sehr weh...
Trotzdem danke euch Dreien - ich weiß, ihr wärt geblieben, wenn es irgend eine Perspektive für euch gegeben hätte.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
baker
Nach dem Einstieg eines Großinvestors wird er zumindest sein Geld pünktlich bekommen. Wo´s sportlich hingeht, wird sich zeigen...Bareider hat geschrieben:Wie lange halt...hagebaufuzzi hat geschrieben:Fußballspielen und dafür Geld bekommen.
Schweinfurt hat sich in den letzten Jahren auch nicht unbedingt als der absolut seriös geführte Verein hervorgetan. Mann, Mann, Mann.
Den Kalender mit dem wunderschönen Titelbild kann ich in diesen Tagen jedenfalls nur ähnlich entsetzt anschauen wie die zwei Schweinfurter darauf.
Es fällt mir verdammt, verdammt, verdammt schwer. Aber ich wünsche Benny, Marcel & Batz alles Gute für die Zukunft. Und danke für die geile Zeit!
___
Geld schießt keine Tore. Außer bei der Oldschdod.
-
Sams
DI STEFANO
schwarzmarktkalle
-
oldschdodd-fan
Locke, 100 % Zustimmung.
Spätestens jetzt, mit dem Weggang von Batz, Marci und Benny ist ein deutliches Signal gesetzt. Für mich bedeutet das, dass die Reise in Richtung Landesliga 09/10, geht, sonst wären gerade diese drei geblieben.
Spätestens jetzt hätte die Konzepterstellertruppe mal was "Offizielles" sagen können. Oder der Insolvenzverwalter samt seiner hochgelobten Kommunikationsspezialisten. Und was ist? Schweigen im Walde. Nicht mal ne offizielle Danksagung des Vereins für diese drei verdienstvollen Spieler. Trauriges Bild. Ganz, ganz traurig.
Spätestens jetzt, mit dem Weggang von Batz, Marci und Benny ist ein deutliches Signal gesetzt. Für mich bedeutet das, dass die Reise in Richtung Landesliga 09/10, geht, sonst wären gerade diese drei geblieben.
Spätestens jetzt hätte die Konzepterstellertruppe mal was "Offizielles" sagen können. Oder der Insolvenzverwalter samt seiner hochgelobten Kommunikationsspezialisten. Und was ist? Schweigen im Walde. Nicht mal ne offizielle Danksagung des Vereins für diese drei verdienstvollen Spieler. Trauriges Bild. Ganz, ganz traurig.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
sam