Wer kommt, wer geht?
-
Ein Bayreuther
sam, grandsätzlich hast du ja Recht, ABER du musst zugeben, es ist schon sehr viel Zeit vergangen, von der Beschlussfassung bis zur Umsetzung und mit einem etwas früheren Beginn hätte man jetzt bereits einen fertigen Kunstrasenplatz.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
sam
Bin sicher, dass uns die Stadt/Sportamt nachweisen könnte, dass sie wirklich so schnell wie möglich gehandelt haben. Man bedenkt manchmal gar nicht, was im Hintergrund noch alles für Abstimmungen etc. zu machen sind. Außerdem musste erst die Zusage kommen, dass der Bau auch entsprechend mit Geldern gefördert wird. Die Mühlen mahlen da leider etwas langsam.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
sam
Eimer hat geschrieben:Hallo allerseits!
Ich bin ein Fan des KSV Hessen Kassel und Sympathisant der Bayreuther SpVgg.
Hallo Eimer!
Danke für Deine Wünsche. Tut gut Freunde in Hessens Norden zu wissen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
douglas58
Morgen devil, bin nicht das Schorschla, aber trotzdem den Senfd dazu.
Es kommt ein Torwart. Und der neue Super-Innenverteidiger kommt aus Berlin. Hoffe, wir bekommen mal Klarheit hier, was wirklich abläuft. Das Team um den Insolvenzverwalter scheint gute Arbeit zu leisten.
Aber auf die offizielle Stellungnahme warte ich seit 6 Wochen. Die Sponsoren wollen oder sollen nicht genannt werden. Alles recht geheimnisvoll. Aber ich bin mir sicher, das Vorgehen des Vereins oder besser des Dr.P. - auch was den Umgang mit den Medien betrifft - hat Strategie und ist durchdacht.
Es kommt ein Torwart. Und der neue Super-Innenverteidiger kommt aus Berlin. Hoffe, wir bekommen mal Klarheit hier, was wirklich abläuft. Das Team um den Insolvenzverwalter scheint gute Arbeit zu leisten.
Aber auf die offizielle Stellungnahme warte ich seit 6 Wochen. Die Sponsoren wollen oder sollen nicht genannt werden. Alles recht geheimnisvoll. Aber ich bin mir sicher, das Vorgehen des Vereins oder besser des Dr.P. - auch was den Umgang mit den Medien betrifft - hat Strategie und ist durchdacht.
Liebe kennt keine Liga!
-
Ein Bayreuther
Laut Bayreuther Sonntag ist neben Stanko und Macchia, Daniel Hagen und Matthias Hartmann (FCN2) jetzt auch Nico Ludwig (wieder) dabei. Von den Reinickendorfer Füchsen (7. der Oberliga NOFV-Nord) kommt Christian Schönwälder. Scheint dort gesetzt gewesen zu sein. Womit die OLDSCHDOD jetzt keine Probleme haben dürfte ist die U23 Regel. Mit Brand, Hartmann, Hagen, Ludwig, Schönwälder dazu noch Ferber und Wolf entsprechen sieben Spieler dieser Vorgabe. Und Ernesto ist ja auch erst 19. Irgendwie freue ich mich schon auf diese Mannschaft 
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Kollege
-
Stefan
hallo eimer,Eimer hat geschrieben:Hallo nochmal.
Am 27.1. hatte "Stefan" im Vorbereitungs-Thread geschrieben, dass es bei euch einen möglichen Neuzugang aus Ulm gäbe. Könnte mir dazu vielleicht jemand was sagen?
Besten Dank im Voraus!
Grüße aus Kassel
korrekt, so war es auf der mainwelle zu hören. soweit ich weiß wurde von einem "probespieler" gesprochen. mehr hörte ich nicht dazu.
ein torwart ist aus meiner sicht unbedingt notwendig. hoffe da hat sich echt was getan.
-
schorschla
-
Ein Bayreuther
Du glaubst wohl, du kannst mir Sonntag früh schon wieder ans Bein pinkeln? 
Hab ich was Gegenteiliges geschrieben?
Hab ich was Gegenteiliges geschrieben?
Ich habe lediglich geschrieben, dass Ernesto auch erst 19 ist, womit ich zum Ausdruck bringen wollte, dass die Mannschaft altersmäßig eine gute Perspektive hat.Womit die OLDSCHDOD jetzt keine Probleme haben dürfte ist die U23 Regel. Mit Brand, Hartmann, Hagen, Ludwig, Schönwälder dazu noch Ferber und Wolf entsprechen sieben Spieler dieser Vorgabe.
-
schorschla