Wer kommt, wer geht?
-
Ein Bayreuther
-
Jean S.
Ich kenn jetzt die Namen nicht, aber es sind 6 - 8 neue Spieler für die Reserve dazugekommen.Mr Muffin hat geschrieben:wen hat denn die zweite dazubekommen? riesner aus hollfeld und wen noch?
Und einige Jungs von der A-Jugend (91er Jahrgang) sind jetzt fest im Kader der Reserve eingeplant.
Die A-Jugend verfügt aber trotzdem noch über genug Spieler, so das da auch kein Engpass entsteht.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Chrisu
addy
addy
addy
berchti hat damals bei siegen ja gar kein spiel gemacht und danach bei der oldschdod trotzdem wieder annehmbare leistungen gezeigt...also bei dem is glaub ich ziemlich wurst ob er scho n jahr nicht mehr gespielt hat...für die oldschdod hält der einfach alles;)
"Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem dargeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können."
-
Scheich
Bert = Bert Trautmann = Jahrgang 1923addy hat geschrieben:berchti hat damals bei siegen ja gar kein spiel gemacht und danach bei der oldschdod trotzdem wieder annehmbare leistungen gezeigt...also bei dem is glaub ich ziemlich wurst ob er scho n jahr nicht mehr gespielt hat...für die oldschdod hält der einfach alles;)
-
addy
und ich hab scho gedacht du mäkelst am berchti rum...naja wer lesen kann
na gut trautmann wär auch ne idee...sepp maier hat im moment auch nimma ganz so viel zu tun
und ich hab scho gedacht du mäkelst am berchti rum...naja wer lesen kann
na gut trautmann wär auch ne idee...sepp maier hat im moment auch nimma ganz so viel zu tun
"Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem dargeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können."
-
Tomy
Tomy
schorschla
ich habe meine lauscher mal aufgesperrt.
es sieht in der tat so aus, als würde uns ein transfercoup gelingen.
zum einen steht der neue hauptsponsor fest.
christoph ruf, autor des buches "ist doch ein geiler verein" hat seine kontakte spielen lassen und den deal eingefädelt.
bisher trat der neue sponsor (im bild rechts) als vermieter des altstadt-kult-museums auf.
aber es sieht so aus, als hätten ruf (der neuer marketingmann im verein wird) und der neue sponsor den deal hier eingefädelt:

ausserdem gibt es ne neue pressesprecherin:
und neuer trainer wird er hier. während kollege rudi michel (im bild links) leider kürzlich von uns gehen musste und mitm wölfels hans zusammen von oben zuschaut.
Als HTML (Auktion, Homepage):
and the neue keeper ist....

hier bei der teamvorstellung...

es sieht in der tat so aus, als würde uns ein transfercoup gelingen.
zum einen steht der neue hauptsponsor fest.
christoph ruf, autor des buches "ist doch ein geiler verein" hat seine kontakte spielen lassen und den deal eingefädelt.
bisher trat der neue sponsor (im bild rechts) als vermieter des altstadt-kult-museums auf.
aber es sieht so aus, als hätten ruf (der neuer marketingmann im verein wird) und der neue sponsor den deal hier eingefädelt:
ausserdem gibt es ne neue pressesprecherin:
und neuer trainer wird er hier. während kollege rudi michel (im bild links) leider kürzlich von uns gehen musste und mitm wölfels hans zusammen von oben zuschaut.
Als HTML (Auktion, Homepage):
and the neue keeper ist....
hier bei der teamvorstellung...
keine handbreit den rassisten.