Wer kommt, wer geht?
-
christianovic
--------------------------------------------------------------------------------
laut mainwelle kommt wohl noch ein torhüter. christian höreth sprach von einer granate. ist das einer der spieler, die seinerzeit h. w. vollmundig ankündigte?
Wir ZITIEREN seit Wochen die Verantwortlichen, die die Kuh vom Eis geholt haben. Alle Informationen haben bislang gepasst. Eben jener welcher, der einen weiteren Torhüter "als Granate" angekündigt hatte, musste gestern Abend hörbar geknickt mitteilen, dass der gewünschte Keeper, von dem auch Klaus Scheer bei uns Ende vergangener Woche im O-Ton sprach, abgesagt hat.
laut mainwelle kommt wohl noch ein torhüter. christian höreth sprach von einer granate. ist das einer der spieler, die seinerzeit h. w. vollmundig ankündigte?
Wir ZITIEREN seit Wochen die Verantwortlichen, die die Kuh vom Eis geholt haben. Alle Informationen haben bislang gepasst. Eben jener welcher, der einen weiteren Torhüter "als Granate" angekündigt hatte, musste gestern Abend hörbar geknickt mitteilen, dass der gewünschte Keeper, von dem auch Klaus Scheer bei uns Ende vergangener Woche im O-Ton sprach, abgesagt hat.
-
oldschdodd-jochen
Jetz simmer erstmal froh dass es überhaupt weiter geht, dass der Etat für diese Saison sicher ist, dass wir auf jeden Fall ne Perspektivtruppe ham, auf die man aufbauen kann, dass wir nen neuen Brustsponsor ham und wohl Strukturen geschaffen werden, die den Verein in Zukunft vielleicht wieder weiter nach vorne bringen. Ist doch ne absolut geile Sache, also ich lauf jetz die letzten Wochen mit nem ständigen Grinsen in der Fresse durch die Gegend
. Der Hannes wird seine Sache scho machen, da bin ich fest von überzeugt. Kriegt Euch doch net wegen eines Torwarts in die Haare, des wird schon...
Ich freu mich auf Seligenporten, und da wird diese geile Truppe von vielen mitgereisten Oldschdäddern gebührend nach Vorne gepeitscht werden
Ich freu mich auf Seligenporten, und da wird diese geile Truppe von vielen mitgereisten Oldschdäddern gebührend nach Vorne gepeitscht werden
Kamele Oho...............
-
Ein Bayreuther
-
Jean S.
Devil70 hat geschrieben:Da hast du recht!!
Übrigens wenn noch jemand a geld übrig hat,der Georg Koch is
noch zu haben,und sucht ne neue Herausforderung,da wär er doch bei uns an der richtigen stelle![]()
Tatsächlich.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Vereinslose Spieler darf man doch jederzeit verpflichten, oder?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Justfleisch
*schwarzerhumormodus an*ja, aber wenn ein spieler nicht auf den trainer hört, dann ist ärger vorprogrammiert *schwarzerhumormodus aus*Jean S. hat geschrieben:Devil70 hat geschrieben:Da hast du recht!!
noch zu haben,und sucht ne neue Herausforderung,da wär er doch bei uns an der richtigen stelle![]()
Tatsächlich.![]()
Zuletzt geändert von Justfleisch am 03 Feb 2009, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
schorschla
-
Nosmile
Spielen bzw. trainieren kann er aber erst ab Mitte März.....Jean S. hat geschrieben:Devil70 hat geschrieben:Da hast du recht!!
Tatsächlich.![]()
-
Stefan
ich halte es mit meinen vorredner. super, dass es überhaupt weitergeht und dass es in dieser form auch in der bayernliga weitergeht. davon haben wir vor ein paar wochen noch geträumt. das aktuelle team wird sicher eine ordentliche rolle spielen und ich freu mich auch, den einen oder anderen jungen spieler auf dem rasen zu sehen. die nächsten monate sollte man nutzen, um die vereinsstrukturen zum positiven zu verändern, den verein zu konsolidieren und eine mannschaft für die zukunft aufzubauen.
-
Locke
Absolute ZustimmungStefan hat geschrieben:ich halte es mit meinen vorredner. super, dass es überhaupt weitergeht und dass es in dieser form auch in der bayernliga weitergeht. davon haben wir vor ein paar wochen noch geträumt. das aktuelle team wird sicher eine ordentliche rolle spielen und ich freu mich auch, den einen oder anderen jungen spieler auf dem rasen zu sehen. die nächsten monate sollte man nutzen, um die vereinsstrukturen zum positiven zu verändern, den verein zu konsolidieren und eine mannschaft für die zukunft aufzubauen.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Oldschdod Kamel
100% Zustimmungoldschdodd-jochen hat geschrieben:Jetz simmer erstmal froh dass es überhaupt weiter geht, dass der Etat für diese Saison sicher ist, dass wir auf jeden Fall ne Perspektivtruppe ham, auf die man aufbauen kann, dass wir nen neuen Brustsponsor ham und wohl Strukturen geschaffen werden, die den Verein in Zukunft vielleicht wieder weiter nach vorne bringen. Ist doch ne absolut geile Sache, also ich lauf jetz die letzten Wochen mit nem ständigen Grinsen in der Fresse durch die Gegend. Der Hannes wird seine Sache scho machen, da bin ich fest von überzeugt. Kriegt Euch doch net wegen eines Torwarts in die Haare, des wird schon...
![]()
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
-
baker
Mindestens.Oldschdod Kamel hat geschrieben:100% Zustimmungoldschdodd-jochen hat geschrieben:Jetz simmer erstmal froh dass es überhaupt weiter geht, dass der Etat für diese Saison sicher ist, dass wir auf jeden Fall ne Perspektivtruppe ham, auf die man aufbauen kann, dass wir nen neuen Brustsponsor ham und wohl Strukturen geschaffen werden, die den Verein in Zukunft vielleicht wieder weiter nach vorne bringen. Ist doch ne absolut geile Sache, also ich lauf jetz die letzten Wochen mit nem ständigen Grinsen in der Fresse durch die Gegend. Der Hannes wird seine Sache scho machen, da bin ich fest von überzeugt. Kriegt Euch doch net wegen eines Torwarts in die Haare, des wird schon...
![]()
Endlich habe ich auch eine Signatur.
-
Markus_Kulmbach
-
Ein Bayreuther