Wer kommt, wer geht?
-
martinez
Chrisu
Ziege1
-
Altstadt Tempo
Ja so ein xxxx.
Und ich hab auch noch das Memmingen-Weihnachtstrikot von dem Gauner. Hab mich schon gefreut eines von einem verbliebenen Spieler zu haben.
Und langsam wird die Personaldecke schon sehr dünn, aber wie schon von anderen geschrieben: Vor nem Monat hätte ich mich über den derzeitigen Zustand sehr gefreut. Auf in die Zukunft, jetzt gibts realistische, positive Perspektiven!
Und ich hab auch noch das Memmingen-Weihnachtstrikot von dem Gauner. Hab mich schon gefreut eines von einem verbliebenen Spieler zu haben.
Und langsam wird die Personaldecke schon sehr dünn, aber wie schon von anderen geschrieben: Vor nem Monat hätte ich mich über den derzeitigen Zustand sehr gefreut. Auf in die Zukunft, jetzt gibts realistische, positive Perspektiven!
Wolle Stark aber isse net.
-
Rockstar
-
Ein Bayreuther
Scheich, das ist sicherlich richtig. In gewisser Weise ist ein Wechsel schon nachvollziehbar. ABER, in die BOL
. Nichts gegen Neudrossenfeld, aber Bartos ist ein gestandener Bayernligaspieler. Aus sportlicher Sicht kann ich den Wechsel absolut nicht nachvollziehen.
Vor allem, wenn man sich überlegt, dass die Verantwortlichen zum Trainingsauftakt noch in offenbar harten Verhandlungen mit Klaus Scheer waren. Irgendwo schon nachvollziehbar, dass dann die Spieler erstmal warten müssen, bis diese Kuh vom Eis ist.
Vor allem, wenn man sich überlegt, dass die Verantwortlichen zum Trainingsauftakt noch in offenbar harten Verhandlungen mit Klaus Scheer waren. Irgendwo schon nachvollziehbar, dass dann die Spieler erstmal warten müssen, bis diese Kuh vom Eis ist.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Soosa
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
Rockstar