Wer kommt, wer geht?
-
der leu
Wenn ein Spieler die Chance auf eine höhere Liga hat, kann man das nicht verhindern, und das ist auch keine Schande. Anders sieht es aus, wenn man gute Spieler an Ligakonkurrenten verliert, das sollte man im Sommer tunlichst vermeiden!
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
lady05
"Es sind die schweren Zeiten, in denen man aufblickt, und sieht, das der Himmel voller Sterne ist!".
--> www.jonas-sela.piczo.com
-
sam
Re: JONAS SELA
Ah, hier spricht wohl der Managerlady05 hat geschrieben:ps:Jonas wird nicht bleiben!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Ein Bayreuther
-
Kollege
-
0zeit
Re: JONAS SELA
Hallo lady05,lady05 hat geschrieben:www.jonas-sela.piczo.com! :D
Come in and find out^^
ps:Jonas wird nicht bleiben!
bist du das auf den pics mit Jonas ?
Schade, wenn er/Ihr geht, Ihr seid ja kaum da und kennt die Schätze hier gar noch nicht ! Angst vor dem Unbekannten ? Völlig überflüssig !
Bayreuth ist wunderbar und die Leute auch, wenn Ihr sie mögt !
-
lady05
Also erstmal bin ich nur auf einem Foto mit Jonas..
aber du findest mich bei about us(bin die blonde)
leider spricht aus mir nicht der manager..aber jm der jonas gut genung zu kenne scheint..zumindest hoff ich das..
ich denke auch das er es gut in Bayreuth hat..aber langfritig gesehen ist es nicht das was er möchte schon in Mainz war im das Amateur da sein zu wenig..
aber du findest mich bei about us(bin die blonde)
leider spricht aus mir nicht der manager..aber jm der jonas gut genung zu kenne scheint..zumindest hoff ich das..
ich denke auch das er es gut in Bayreuth hat..aber langfritig gesehen ist es nicht das was er möchte schon in Mainz war im das Amateur da sein zu wenig..
"Es sind die schweren Zeiten, in denen man aufblickt, und sieht, das der Himmel voller Sterne ist!".
-
Chrisu
Soosa
na na na chrisu du wirst doch net baggern wolln 
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
Chrisu
0zeit
Dann ist Jonas bei uns ja bestens aufgehoben unter Gleichgesinnten ! Helft mal mit, dass das für uns alle gemeinsam klappt, und werdet Kultfiguren bei der Oldschdod und in Bayreuth !lady05 hat geschrieben:aber langfritig gesehen ist es nicht das was er möchte schon in Mainz war im das Amateur da sein zu wenig..
Die paar Autostunden nach Mainz trennen nicht wirklich von der Fassenacht ! Nach Wiesbaden ist es weiter, oder ?
-
Altstadt Geist
-
Wigo
der leu
Kann man verstehen, wenn man den guten albanischen Lebensstandard gewohnt ist und dann die Hofer Realität kennenlernt. Kulturschock!Altstadt Geist hat geschrieben:...gestern wurde gemunkelt, das ein gewisser rraklli zu uns wechseln will...
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."