Will Gino Batz demütigen? Batz ist nicht nur für mich der beste offensive Mittelfeldmann der Liga und Gino lässt ihn nicht spielen. Das tut mir im Herzen weh. Hauptsache der Oberschenkel ist zu seinem Einsatz gekommen und darf die Siegprämie einstreichen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Altstadt Geist hat geschrieben:was man so hört will weiden uns am freitag an die wand spielen und ein fanbus aus weiden kommt auch noch zur "meisterschaftsfeier" ...
Nach der gestrigen Galavorstellung bin ich zu 110 % davon überzeugt, daß sich unsere Jungs von Weiden sicher NICHT "an die Wand" spielen lassen werden....
Und für die Insassen des Neunsitzers aus Weiden wird sich auch noch ein Plätzchen in unserem Stadion finden lassen...
Altstadt Geist hat geschrieben:was man so hört will weiden uns am freitag an die wand spielen und ein fanbus aus weiden kommt auch noch zur "meisterschaftsfeier" ...
------------------------------------------------------------------------------------
Ich möcht nur mal wissen, wie ihr zu solche Weisheiten kommt.
Ich für meinen Teil hab nix davon gehört, dass wir euch an die Wand spielen.Wir möchten gewinnen. Klar, wer will das nicht.
Shit, habe echt Bammel, dass die das Spiel am Freitag zu nem Heimspiel machen. Weiß nicht, ob ich da hingehe, scheint mir vom Problemfan-Aufkommen eigentlich zu riskant. Aber seht selber: