Thread über die ehem. SpVgg Weiden

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Marathon-Tor-Mann
Re: SpVgg Weiden

Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Die entscheidende Frage ist doch, warum unsere Smileys jetzt aussehen wie Aliens 8)

Da kann man sich doch nicht auch noch um die SpVgg Weiden Gedanken machen :?: :wink:
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

die besten glückwünsche an die borussia :!: ich finde dieses ergebnis übrigens viel besser als einen kantersieg... :D 1:2 hätte mir noch besser gefallen...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Entwicklungshelfer

Beitrag von Entwicklungshelfer »

Zombie hat geschrieben:Hatte vorhin die Ehre mit einem Besucher (Dortmund-Fan aus Bt) des Pokalspiels zu reden.
Stadion recht schön
max. 500 erkennbare Weiden-Fans
Brühwarmes Bier(kamen wegen dem Ansturm nicht mit dem kühlen nach :mrgreen: )
Bei euch im Stadion sind ja auch wesentlich mehr als 500 erkennbare Altstadt Fan :lol:

Abgesehen davon hat Weiden nur halb so viel Einwohner wie Bayreuth....nur mal so zum Nachdenken.
Euren Neid kann ich aber gut nachvollziehen - mir würde es auch stinken, wenn der Erzfeind einen namhaften Bundesligisten zugelost bekommt und sich gegen diesen auch nocht mehr als wacker schlägt. Aber Ihr redet ja schon ein 0:4 gegen völlig unmotivierte Cluberer stark....
Eckfahnenhalter

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Entwicklungshelfer hat geschrieben:
Zombie hat geschrieben:Hatte vorhin die Ehre mit einem Besucher (Dortmund-Fan aus Bt) des Pokalspiels zu reden.
Stadion recht schön
max. 500 erkennbare Weiden-Fans
Brühwarmes Bier(kamen wegen dem Ansturm nicht mit dem kühlen nach :mrgreen: )
Bei euch im Stadion sind ja auch wesentlich mehr als 500 erkennbare Altstadt Fan :lol:

Abgesehen davon hat Weiden nur halb so viel Einwohner wie Bayreuth....nur mal so zum Nachdenken.
Euren Neid kann ich aber gut nachvollziehen - mir würde es auch stinken, wenn der Erzfeind einen namhaften Bundesligisten zugelost bekommt und sich gegen diesen auch nocht mehr als wacker schlägt. Aber Ihr redet ja schon ein 0:4 gegen völlig unmotivierte Cluberer stark....
Ein starker und geistreicher Beitrag unseres großen Erzfeindes. Respekt!
Zuletzt geändert von Eckfahnenhalter am 02 Aug 2009, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
sam

Beitrag von sam »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM FUSSBALLWUNDER IN WEIDEN :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Entwicklungshelfer, Erzfeind ist bzgl. Weiden und Bayreuth der absolut falsche Begriff. Weiden ist für manchen Bayreuther deshalb von Interesse, weil eine Vielzahl von Spielern dort ist, die auch schon in Bayreuth z.T. über mehrere Jahre aktiv waren. Nicht mehr und nicht weniger.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Eckfahnenhalter

Beitrag von Eckfahnenhalter »

BTW: Hast du eigentlich einen Account gehackt oder wechselst du den Verein je nach Ligazugehörigkeit? Ich bin nämlich aufgrund früherer Beiträge von dir etwas irritiert.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
martinez

Beitrag von martinez »

wusste ich nicht, dass wir einen "erzfeind" in der opf haben
Eckfahnenhalter hat geschrieben:BTW: Hast du eigentlich einen Account gehackt oder wechselst du den Verein je nach Ligazugehörigkeit? Ich bin nämlich aufgrund früherer Beiträge von dir etwas irritiert.
vielleicht ist es ja peterzwegat1.... :lol:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

No Way...Weiden und Erzfeind....das müssten sie sich erstmal über mindestens die nächsten 25 Jahre hinweg verdienen(denn in der Vergangenheit waren sie numal absolut kein Gegner...da reicht diese eine Aufstiegssaison vom letzten Jahr bei weitem nicht aus...da lob ich mir doch wirklich unsere Freunde aus Hof.

Gleiches wie für Weiden gilt natürlich auch fürn den gefühlten Landesligisten aus Bamberg.

Trotzdem nochmal Glückwunsch zu der scheinbar guten Vorstellung gegen Dortmund....soviel Zeit muss sein.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Eckes

Beitrag von Eckes »

martinez hat geschrieben:wusste ich nicht, dass wir einen "erzfeind" in der opf haben
Eckfahnenhalter hat geschrieben:BTW: Hast du eigentlich einen Account gehackt oder wechselst du den Verein je nach Ligazugehörigkeit? Ich bin nämlich aufgrund früherer Beiträge von dir etwas irritiert.
vielleicht ist es ja peterzwegat1.... :lol:
Oder Thomas Kaufmann :wink: : :arrow: http://www.altstadt-kult.de/bb/viewtopic.php?f=5&t=1649
Junge Junge Junge - 3.Liga
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Jetzt verlieren die sogar gegen die Trottel aus Dortmund! Unfassbar, für was hauen die denn die ganze Kohle raus?
Schalke 04!
Wolle Stark aber isse net.
Entwicklungshelfer

Ist doch völlig wurscht, wer ich bin und woher...in der Region gibt es eben nur Hof, Bayreuth, Bamberg und Weiden - klar muss da ne gewisse Relativität herschen. Aber muss man immer alles und jeden in Frage stellen? Kann man sich nicht einfach auch mal für den Gegner freuen, wenn dieser den BVB zugelost bekommt?
Ihr habt in der Vorbereitung gg. einen deutschen und türkischen Erstligisten spielen dürften - was wollt Ihr denn mehr? Und Ihr glaubt gar nicht wieviele Oberpfälzer bei euch gg. den Club im Stadion waren, auch um euch zu unterstüzen und nicht um die mäßige Truppe aus Nürnberg zu sehen..

Und Weiden hat gestern wirklich nicht schlecht gespielt...hier mal ein Beitrag aus dem BVB Forum:
http://www.bvb-forum.de/forum_entry.php?id=359614#top

"War gestern auch beim Spiel. Muss dir Recht geben, Schmelle ist recht oft überrannt worden, aber viel schlechter als die anderen war er auch nicht. War halt einfach insgesamt grottig.

Muss allerdings auch sagen, dass die Weidener wirklich stark waren gestern (jaja Regionaligist, aber trotzdem). Ich finde nicht, dass sie zu irgendeinem Zeitpunkt müde wirkten. Im Mittelfeld haben sie uns teilweise blitzschnell überrannt und haben auch teils technisch sehr sauber kombiniert.

War natürlich ne kurze Einsatzzeit, aber mir ist Rangelov irgendwie besonders negativ aufgefallen. Zidan war wenigstens bemüht. Ich hätte gestern lieber Großkreutz gestern noch gesehen.

Insgesamt glaube (hoffe) ich, hat das Spiel kaum Aussagekraft. Die Ausgangsbedingungen sind einfach mit einem Bundesligaspiel nicht zu vergleichen und unsere Jungs können sicherlich mehr."

Ich hoffe einfach, dass der Klassenerhalt gelingt, was sicher nicht einfach wird. Und euch wünsche ich eine ebenso erfolgreiche Saison!
Aber ab und an mal nen Schritt runterschalten würde euch nicht schaden - und ja, die Fankultur in Weiden kann mit der aus Bayreuth nicht mithalten - wissen wir selber! Hat aber viele Gründe...
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Also ich würd fast amol sagen, so aus der Ferne betrachtet, alles andere als ein Platz unter den ersten fünf für Euch, wär ne Überraschung... :wink: Kann mir net vorstellen, dass ihr mit der Truppe in irgendeiner Form es mit dem Abstieg zu tun haben werdet.... es scheint ja doch noch nette und vernünftige Weidener Fans zu geben...seit Pinkerton und Quaepp sind die nämlich bei mir eher so untendurch...aber da kannst Du ja nix dafür 8) Wünsche Euch dass Dein Wunsch in Erfüllung geht :wink:
Kamele Oho...............
Entwicklungshelfer

Also der letzte Eintrag hat mich wirklich gefreut...
Wie schon geschrieben, eine gesunde Portion Rivalität gehört immer dazu, ohne Frage.
Mein vorletzter Beitrag hier war mit Sicherheit auch etwas unter der Gürtellinie (Sorry dafür!), aber mich hat es einfach geärgert, dass bei euch alles was in Weiden passiert mit Häme bedacht wird.

Klar gibt es in Weiden in Sachen Fanarbeit und auch Fankultur einiges an Nachholbedarf, klar sind wir gewissermaßen auch von einem Mann abhängig - aber mittlerweile sind das viele, viele Vereine. Wengistens ist der Fritsch mit vollem Herzblut bei der Sache. Und das neues Stadion ist meiner Meinung nach recht gelungen - bei einer Sache brauchen wir allerdings tatsächlich nicht disktuieren....eure Bratwürste waren besser, sind besser und werden auch immer besser bleiben ;)

Wenn wir unter den ersten 5 dabei sind, dann Ihr aber auch. Ehrlich gesagt hat mich eure Defensive in den Testspielen sehr beeindruckt, insbesondere vor dem Hintergrund einer kaum eingespielten Mannschaft. Einzig ein Knipser scheint euch ein wenig zu fehlen.
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Der erste Weg wär scho amol sich anstatt der komischen Pfanne an gschaidn Grill anzuschaffen :wink: und dann noch die Bratwürste irgenwo in der oberfränkischen Nachbarschaft ankarren lassen, des wär dann perfekt :wink: Also vor n paar Jahren war ich eigentlich immer sehr gerne in Weiden und hab mich da eigntlich auch immer ganz gut mit den Fans da verstanden...Des ganze Theater hat eigentlich angefangen, also diese beiden Experten hier ständig im Forum rumgstänkert ham und dann auch noch den Hofern in der Arsch gekrochen sind. Aber dafür kannst ja nix
Kamele Oho...............
Antworten