Ja, da klink ich mich auch mal mit rein hier. Ich bin dabei, den Stern muss ich noch irgendwie überreden und Nino muss Arbeiten. Mal schauen was ich da noch drehen kann.
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Metzi hat geschrieben:Ich bin dabei, den Stern muss ich noch irgendwie überreden.
Wenn der Stern von Bethlehem oder wenigstens der von Mykonos mitfährt, kann nichts mehr schiefgehen.
Oarsch I ko doch a nix für, das der Stern so hast wie er hast, er is übrigens a do o gmeld im Forum, falls des ans intererssiert. Einen Stern, der seinen Namen trägt!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Metzi hat geschrieben:Ich bin dabei, den Stern muss ich noch irgendwie überreden.
Wenn der Stern von Bethlehem oder wenigstens der von Mykonos mitfährt, kann nichts mehr schiefgehen.
Oarsch I ko doch a nix für, das der Stern so hast wie er hast, er is übrigens a do o gmeld im Forum, falls des ans intererssiert. Einen Stern, der seinen Namen trägt!!!!!
"Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem dargeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können."
So gehört sich das Stern, musst mich mal anschreiben ob wir mit Bus oder Zug nach Bayreuth fahren, weil ich wär für Bus kommt für mich billiger, oder wir treffen uns am bayreuther Bahnhof. Du fährst dann mit dem Zug und ich mit dem Bus. Weil Bus kostet mir nur 2.80€ und Zug schon wieder 5.15€ und die Ticketpreise sollen ja ende des Jahres schon wieder teurer werden, da ist meine Bahncard 25 auch schon für den Arsch eigentlich!!!!!