Thread über die ehem. SpVgg Weiden

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Eckfahnenhalter
Re: SpVgg Weiden

Beitrag von Eckfahnenhalter »

faj0 hat geschrieben:Mayr müsste noch verletzt sein...
Eben deswegen ist es komisch, dass er nicht in der Liste der verletzten Spieler aufgeführt wird.
faj0 hat geschrieben:87.Minute Wieder eine dicke Chance für die Eintracht
Toskis Kopfball wird von Sela gerade noch übers Tor gelenkt. Sogar Frankfurts Keeper Fährmann kommt nun zur Ecke mit nach vorne, was nicht gerade fair ist und den Weidener Akteuren gar nicht gefällt.
Herrlich! :D
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Bareider

Beitrag von Bareider »

Frankfurt wollte vielleicht auf "zweistellig" spielen. :schafseil:

War irgendwie ein gelungenes Fußball-Wochenende. :D
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

:lol: schade, dem hätte ich noch einen treffer gegönnt.
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ist doch ein völlig normaler Vorgang, dass man als Fußballer geil auf Tore ist :mrgreen:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
wettergott

Beitrag von wettergott »

Die Abwehr von denen ist echt offen wie ein Scheunentor.
Aber vorne geht gut die Post ab, war ein hammergeiles Spiel und ein echtes Erlebnis am Freitag gegen Bamberg.
Kurzweile ist garantiert in Weiden, wer die Einstellung mitbringt "lieber 5:4 als 1:0", der ist am Wasserwerk genau richtig.... :wink:
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

wettergott hat geschrieben:... war ein hammergeiles Spiel und ein echtes Erlebnis am Freitag gegen Bamberg.
Kurzweile ist garantiert in Weiden ...
Schade, dass nur 961 Zuschauer in den Genuß dieses garantiert kurzweiligen, hammergeilen, echten Erlebnisses kommen wollten.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
wettergott

Beitrag von wettergott »

Angesichts der Kälte und dem davorigen 0:5 Debakel in Frankfurt sind knapp 1000 durchaus okay....immerhin drei mal so viele wie bei euch.... :wink: :mrgreen:
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

das glaub ich auch. knapp 1000 zuschauer sind dort wirklich beachtlich...
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
sam

Beitrag von sam »

... ja finde ich auch, das ist wirklich sensationell, da wächst was Großes in Weiden ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

:lol:
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
altstadthorst

Beitrag von altstadthorst »

wettergott hat geschrieben:Die Abwehr von denen ist echt offen wie ein Scheunentor.
Aber vorne geht gut die Post ab, war ein hammergeiles Spiel und ein echtes Erlebnis am Freitag gegen Bamberg.
Kurzweile ist garantiert in Weiden, wer die Einstellung mitbringt "lieber 5:4 als 1:0", der ist am Wasserwerk genau richtig.... :wink:
Eishockeyfans ...
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
schwarzmarktkalle

Beitrag von schwarzmarktkalle »

altstadthorst hat geschrieben:
wettergott hat geschrieben:Die Abwehr von denen ist echt offen wie ein Scheunentor.
Eishockeyfans ...

:lol: na na na...sowas ;)
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
wettergott

Beitrag von wettergott »

altstadthorst hat geschrieben:
Eishockeyfans ...
Wenn es rein nach den Ergebnis ginge, müsste Lyon auch Eishokeyfans haben.
Für den Durchschnittsuser hier - Lyon ist ein französischer Verein, der am WE gegen Marseille 5:5 gespielt hat :mrgreen:
Eckfahnenhalter

Beitrag von Eckfahnenhalter »

wettergott hat geschrieben:Wenn es rein nach den Ergebnis ginge, müsste Lyon auch Eishokeyfans haben.
Für den Durchschnittsuser hier - Lyon ist ein französischer Verein, der am WE gegen Marseille 5:5 gespielt hat :mrgreen:
Und einmal mehr gibst du einen dummen Kommentar ab, obwohl dir jegliches Hintergrundwissen fehlt.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
schorschla

Beitrag von schorschla »

weiden II gewinnt das derby gegen amberg 4:3.

vorbericht auf weidener seite über die brisanz des derbys...
Vor allem auch, weil der FCA-Vorsitzende Werner Aichner in den letzten Tagen die Tatsache, dass die gastgebende SpVgg Weiden mit dem Regionalliga-Kader auflaufen könnte, an die große öffentliche Glocke gehängt hatte. „Sicherlich könnten wir das tun“, sagt Weidens Sportlicher Leiter Reinhold Schlecht, allerdings ohne detaillierter auf das für ihn leidliche Thema einzugehen. Denn die Regionalliga Süd ist an diesem Wochenende spielfrei und die Regularien des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) lassen dies zu. „Solange die Vorschriften dies genehmigen, werden und können wir dies nutzen“, so Schlecht weiter, der darauf hinweist, dass auch das Regionalliga-Team bei seinen Auftritten in Frankfurt oder Freiburg auf Gegner getroffen war, die Akteure aus der Bundesliga zum Einsatz brachten.
.....
Ansonsten fehlen bei der SpVgg Johannes Renner (Wunde am Fuß) und Patrick Stauber (Bundeswehr-Übung). Hinter Jens Matthies und Florian Waldeck (beide Erkältung) stehen große Fragezeichen. Einziger Lichtblick derzeit: Johannes Zeitler kehrt zurück. Ansonsten werden wohl, um überhaupt eine Mannschaft aufstellen zu können, für Fuhrmann Akteure aus dem Regionalliga-Kader abgestellt werden. Für weitere Brisanz ist also gesorgt!
die aufstellung am ende...
Rösch - Kümmerle , Konjevic , Plänitz , Schrepel - Asma ( Ferstl ), Seufert , Mendez ( Ernemann ),- Geiger , Wiesner ( Fischer ), Egeter
n halber spieler (ferstl) aus der zweiten.

:?
keine handbreit den rassisten.
Antworten