AUTO-CORSO NACH WEIDEN

Wer kann wen mitnehmen bei Auswärtsspielen.
Antworten
münchenkiller

Beitrag von münchenkiller »

Hallo Agent hier ist meine Handynummer 01753411967 könnt mich ja unter der nummer mal anrufen dann können wir was genaueres ausmachen nur den sprit teilen wir uns halt dann gruss Michael
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Agent 1921 hat geschrieben: das heisst das wir uns am frühen morgen ( so gegen 11:00uhr ) amn volksfestplatz zu einem weisswurst "WARM UP" treffen und danach gemeinsam nach weiden aufbrechen werden.
Bleibt's jetzt dabei? Und wann ist Abfahrt? (Bin vorher nicht in BT). Wenn ich's rechtzeitig schaffe, kann ich auch noch bis zu zwei Leute mitnehmen!
münchenkiller

Beitrag von münchenkiller »

Hallo was ist denn wer will jetzt genau bei mir mit fahren??
Ist dringend meldet euch 01753411967
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

Wann ist Abfahrt? Um 11.00 schaff' ich's nicht.
Agent 1921
Beiträge: 251
Registriert: 25 Jul 2002, 12:50
Wohnort: Ein Tunnel weit weg vom Tempel
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent 1921 »

so, bin nun auch wieder von meinem messe-besuch zurück!

treffpunkt ist so gegen elf,abfahren werden wir frühestens um 12:00-12:30, kommt natürlich darauf an wieviele autos wir sind.

diesmal hab ich leider eine nicht so gute nachricht, das weisswurstfrühstück muss leider ausfallen -unser andi hat sich einen fersenanriß zugezogen und kann sich deshlab nicht um das essen kümmern!

vielleicht fällt ja noch jemanden kurzfristig was ein.....

gruss

@münchenkiller
ich hab deine handynr. an die gewissen personen weitergeleitet 8O

@ DI STEFANO
sollen wir dich morgen von zu hause abholen, oder kommst du zum volksfestplatz :?:
Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Agent 1921 hat geschrieben: vielleicht fällt ja noch jemanden kurzfristig was ein.....
Da ist ja in der Königsallee gegenüber der Zufahrt zur Berufsschule eine netter Imbiss der Metzgerei Parzen. Könnte man die nicht motivieren um in der Zeit den Kiosk aufzumachen?

Die brauchen ja wirklich nur einen Pott mit Weisswürsten heiß machen und Brezen besorgen. Und da ist ja gleich die Metzgerei neben dran!! :lol: Und die Infrastruktur ist ja vorhanden!

Ausserdem könnte man sich entlang der Köngisstraße gleich in Fahrrichtung aufstellen (natürlich nicht verkehrsbehindernd). Notfalls parken halt alle in der Kerschensteiner Straße (Zufahrt zur Berufsschule).
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Agent 1921
Beiträge: 251
Registriert: 25 Jul 2002, 12:50
Wohnort: Ein Tunnel weit weg vom Tempel
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent 1921 »

wir treffen uns ab 11:00uhr süd-westlich der manseite am parkplatz(Volksfestplatz), der hauptparkplatz ist gesperrt
wer kompas-probleme hat, einfach mal hupen oder augen auf..... :roll:

gruss
scheiss ist das heiss hier
Zuletzt geändert von Agent 1921 am 03 Jun 2005, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Wo?? Ich schätze, Du meinst Nähe Volksfestplatz. Deine letzte Beschreibung versteht man nun wirklich nicht: "südwestlich der Mainseite am Parkplatz", aha. Also halt in Bareid am Parkplatz, oder? :wink:
münchenkiller

Beitrag von münchenkiller »

@agent1921 bis jetzt hat sich von denen noch keiner gemeldet leider

geht da dann noch was oder nicht ansonsten schaue ich mir das spiel der 2 gegen dof an also meldet euch nochmal bei mir 01753411967 gruss michael habe immer noch 4 plätze frei
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

@ wopo.

Ich weiß wo der Agent meint,süd -westlich ist der Parkplatz gegenüber vom Volksfest-Haupteingang (Kinder-Verkehrsschule) .Also nicht der süd -östliche Richtung Berufschule,und auch nicht der nord-östliche (Tankstelle) richtung Hammerstatt. :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Soch halt gleich, des is der klane Bargblodz rechts nebern Haubdeingong!!

Wos issn do su schwierig?! :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Also sam etz entäuscht mich aber scho.Warum soll man sichs einfach machen,wenns so wunderbar schwierig a geht......
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

:mrgreen:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten