6. Mai 2011 gegen Bamberg in Weismain?
-
schorschla
Re: 6. Mai 2011 gegen Bamberg in Weismain?
???
du hast aber in 35 jahren auch einiges verpasst?
dir is schon klar, dass der verein in seiner derzeitigen form nur existiert, weil du einige verrückte hast, die das ganze mittragen?
wenn ich einer der personen wäre - ich hätte besseres zu tun als mein sauer verdientes geld bei der altstadt ggf. zu verbrennen.
vogelwild.
du hast nicht nur keine ahnung, du lässt auch jeden daran teilhaben.
sorry, wenn ich jetzt zu emotional sein sollte. aber du peilst nix.
du hast aber in 35 jahren auch einiges verpasst?
dir is schon klar, dass der verein in seiner derzeitigen form nur existiert, weil du einige verrückte hast, die das ganze mittragen?
wenn ich einer der personen wäre - ich hätte besseres zu tun als mein sauer verdientes geld bei der altstadt ggf. zu verbrennen.
vogelwild.
du hast nicht nur keine ahnung, du lässt auch jeden daran teilhaben.
sorry, wenn ich jetzt zu emotional sein sollte. aber du peilst nix.
keine handbreit den rassisten.
-
Raiwei
dann sind wir schon zu zweit, ich habe meine Meinung, Du hast Deine Meinungschorschla hat geschrieben:sorry, wenn ich jetzt zu emotional sein sollte. aber du peilst nix.
-
schorschla
eben.
und deiner meinung nach ist bayernligafußball n hobby.
meiner meinung nach ist bayernligafußball n mittelgroßes unternehmen.
was richtiger ist, überlasse ich anderen.
und deiner meinung nach ist bayernligafußball n hobby.
meiner meinung nach ist bayernligafußball n mittelgroßes unternehmen.
was richtiger ist, überlasse ich anderen.
-
Raiwei
Wie kommst Du zu dieser Annahme, wo und wann habe ich das geäußert ?schorschla hat geschrieben:und deiner meinung nach ist bayernligafußball n hobby.
Da haben wir mal die gleiche Meinung. Ich habe da meine Prinzipien, so gibt es Firmen für die ichschorschla hat geschrieben:meiner meinung nach ist bayernligafußball n mittelgroßes unternehmen
nie arbeiten würde und Personen von denen ich nie einen Cent nehmen würde, auch auf die Gefahr
hin das ich eine Stufe tiefer spielen müßte.
-
schorschla
das wäre dann - immer vom schlimmsten fall ausgehend - aber nicht ne stufe tiefer.
sondern (frag nach in weiden, die für einen dechant an bord einiges gegeben hätten) deren sieben klassen.
und dechant - prinzipien hin oder her - hat der oldschdod nie was schlechtes getan.
oder lieg ich da verkehrt?
auch hat er nicht (wie von manch einem geschrieben) den SCW mit kohle nach oben "gepusht". weismain kam (durchaus mit seiner unterstützung) aus den niederungen des kreises in die landesliga (wie z. b. gerade auch hollfeld und neudrossenfeld hier in der nähe). dort ist der SC zehn jahre lang verblieben und hat strukturen erhalten.
auf blöd ist der SCW dann durch die bayernliga in die regionalliga marschiert. was aber mehr an der blödheit der konkurrenten und nicht an der weismainer stärke lag.
sondern (frag nach in weiden, die für einen dechant an bord einiges gegeben hätten) deren sieben klassen.
und dechant - prinzipien hin oder her - hat der oldschdod nie was schlechtes getan.
auch hat er nicht (wie von manch einem geschrieben) den SCW mit kohle nach oben "gepusht". weismain kam (durchaus mit seiner unterstützung) aus den niederungen des kreises in die landesliga (wie z. b. gerade auch hollfeld und neudrossenfeld hier in der nähe). dort ist der SC zehn jahre lang verblieben und hat strukturen erhalten.
auf blöd ist der SCW dann durch die bayernliga in die regionalliga marschiert. was aber mehr an der blödheit der konkurrenten und nicht an der weismainer stärke lag.
-
DI STEFANO
Finde auch wenn der rawei ein persönliches Problem mit dem Dechant hat,er es nicht hier austragen muss.
Wie gesagt, jeder der die Spvgg weiterbringen kann (solange die Spvgg auch die Spvgg bleibt und Standort logischerweise Bayreuth bleibt)) ist im Verein herzlich Willkommen
Wie gesagt, jeder der die Spvgg weiterbringen kann (solange die Spvgg auch die Spvgg bleibt und Standort logischerweise Bayreuth bleibt)) ist im Verein herzlich Willkommen
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Raiwei
Also gut, einigen wir uns auf folgende Formulierung im
Sinne unserer Spielvereinigung:
Alle die unsere Altstadt fördern wollen sollen das tun,
wenn die Heimspiele im HaWaWi sind und der Name SpVgg
Bayreuth bleibt.
Sinne unserer Spielvereinigung:
Alle die unsere Altstadt fördern wollen sollen das tun,
wenn die Heimspiele im HaWaWi sind und der Name SpVgg
Bayreuth bleibt.
-
schorschla
Alle die unsere Altstadt fördern wollen soll(t)en das tunlichst und möglichst gönnerische tun, wenn die Heimspiele in einem geilen stadion in bayreuth sind und der Name SpVgg Bayreuth bleibt.

-
Chrisu
Hoffe du hast das 1921 vergessen...schorschla hat geschrieben:Alle die unsere Altstadt fördern wollen soll(t)en das tunlichst und möglichst gönnerische tun, wenn die Heimspiele in einem geilen stadion in bayreuth sind und der Name SpVgg Bayreuth bleibt.
Denn zu einem anderen Verein gehe ich bestimmt nicht!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
altstadtandre
Er nicht, aber wenn Du zu dieser Zeit als Oldschdodfan öfters privat mit Leuten aus dieser Gegend zu tun hattest, dann gab es regelmäßig Gestänkere, dass irgendwann genervt hat!schorschla hat geschrieben:
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
schorschla
na, sagen wir so:
ich war (als bekennender oldschdod-fan) regelmäßig zu flutlichtspielen in weismain.
und es waren dort mehr oldschdod-freunde als hasser anzutreffen.
leute, die freitag in weismain waren und samstag die oldschdod angeschaut haben.
ich war (als bekennender oldschdod-fan) regelmäßig zu flutlichtspielen in weismain.
und es waren dort mehr oldschdod-freunde als hasser anzutreffen.
leute, die freitag in weismain waren und samstag die oldschdod angeschaut haben.
-
altstadtandre
Also ich kenne ein paar Personen, die aus der Gegend um Weismain kommen, die mit dem SCW teilweise auch Auswärts unterwegs waren und später mit Bamberg mehrmals in BT waren und alles leiden konnten/können nur nicht die Oldschdod!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
schorschla
die gibts sicherlich auch.
ich kenn den anderen teil. die waren mir lieber
ich kenn den anderen teil. die waren mir lieber
-
altstadtandre
Und ich bin mit anderer Teilen teilweise verwandt, sind mir außerhalb vom Fussball auch lieber! 
-
schwarzersteg
- Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort
nur mal kurz meine meinung...
auch wenn der ansatz nicht schlecht ist und es einige beispiele gibt, wo das ganze mit der standortverlegung funktioniert hat.
für die oldschdod:
die spielklasse ist zu niedrig und die finanzielle lage zu bescheiden um auch nur die zweite mannschaft nach scheismain zu schicken, was soll das bringen??
und von der ersten mannschaft ein "heimspiel" in die "waldhütte" zu verlegen ist einfach nur krampf.
Heimspiele sollten zu hause ausgetragen werden und nicht in der pampa.
übrigens im "erzgebirge" würde dies auch nicht funktionieren (es schrieb hier irgendwer)...da eher werde ich bayern fan, als das man einen club im großraum aue, z...., chemnitz zusammenbasteln könnte.
da gebe es bürgerkrieg!!!
bayernligamannschaft=mittelständiges unternehmen (schorschla)...
dann geht man aber auch mit potentiellen sponsoren oder "gönnern" so a krampf... etwas anders um und macht nicht so eine "kacke" die in den letzten monaten abgelaufen ist!!
mit der einstellung von einigen, die gerne etwas vom fußball verstehen würden, aber nicht verstehen wollen, oder nicht können "geistig oder beruflich" wird das nix!
so, habe gesprochen!!!
wünsche trotzdem allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
ps.: es gibt einige leute, die durch die dinge, welche in den letzten monaten so in den medien herumgeisterten nicht mehr zur oldschdod gehen, obwohl sie zu jedem "scheiss-spiel" gegangen oder gefahren sind!!!
auch wenn der ansatz nicht schlecht ist und es einige beispiele gibt, wo das ganze mit der standortverlegung funktioniert hat.
für die oldschdod:
die spielklasse ist zu niedrig und die finanzielle lage zu bescheiden um auch nur die zweite mannschaft nach scheismain zu schicken, was soll das bringen??
und von der ersten mannschaft ein "heimspiel" in die "waldhütte" zu verlegen ist einfach nur krampf.
Heimspiele sollten zu hause ausgetragen werden und nicht in der pampa.
übrigens im "erzgebirge" würde dies auch nicht funktionieren (es schrieb hier irgendwer)...da eher werde ich bayern fan, als das man einen club im großraum aue, z...., chemnitz zusammenbasteln könnte.
da gebe es bürgerkrieg!!!
bayernligamannschaft=mittelständiges unternehmen (schorschla)...
dann geht man aber auch mit potentiellen sponsoren oder "gönnern" so a krampf... etwas anders um und macht nicht so eine "kacke" die in den letzten monaten abgelaufen ist!!
mit der einstellung von einigen, die gerne etwas vom fußball verstehen würden, aber nicht verstehen wollen, oder nicht können "geistig oder beruflich" wird das nix!
so, habe gesprochen!!!
wünsche trotzdem allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
ps.: es gibt einige leute, die durch die dinge, welche in den letzten monaten so in den medien herumgeisterten nicht mehr zur oldschdod gehen, obwohl sie zu jedem "scheiss-spiel" gegangen oder gefahren sind!!!
Einmal Aue, Immer Aue....Oldschdod = Religion
Bayernligatour 2009/10
Bayernligatour 2009/10