2 Spieltag 29.07.2014 SV Heimstetten - SpVgg Bayreuth 19 Uhr

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Mitch BT

Re: 2 Spieltag 29.07.2014 SV Heimstetten - SpVgg Bayreuth 19 Uhr

Beitrag von Mitch BT »

Hört sich schlüssig an.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Bindlicher

Beitrag von Bindlicher »

Die Unterstützung wär auch recht ordentlich. Schätze 60-70 Bayreuther. Für unter der Woche Nähe München Ist das nicht schlecht.
TimboJones

Beitrag von TimboJones »

Es wird so viel über die zweite Halbzeit geschrieben, aber entscheidend war doch die erste, oder irre ich da? Dass bei 0:3 zur Halbzeit (und einer vergebenen dicken Chance in der zweiten - dass es da gar keine gegeben hätte, stimmt also offenbar auch nicht) am Ende nicht mehr die Welt passiert, kann ich schon einigermaßen verstehen, auch wenn es natürlich schöner gewesen hätte, hätte man noch mal alles probiert, das Ding noch 7:3 zu gewinnen...

Wie auch immer, überall lese ich: an sich waren wir mindestens ebenbürtig und hatten auch gute Chancen. Klingt toll. Wieso liegen wir dann zur Pause 0:3 hinten?
Hab ja noch nicht so viel live verfolgen können, aber da klingt schon schlüssig, was EinBayreuther schreibt: Zu langsam (in den Köpfen oder den Beinen?), um so riskant zu spielen, wie wir es tun...
Wenn dann noch im Spiel nach vorne das sicherlich langsam schwer angeknackste Selbstvertrauen dazu kommt...

Ich glaube nach wie vor, dass wir von der Spielstärke her in der Liga gut mithalten könn(t)en. Aber vielleicht sollte man sich für den Anfang einfach mal weniger vornehmen (von wegen "Spiel machen" und so) und erst mal Sicherheit gewinnen.
sam

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Es ist schwer, das bisher erlebte in Worte zu fassen. :?

Wir sind nicht so schlecht, wie man glauben müsste, wenn man sich nur die Ergebnisse anschaut.

Aber wir wollen wohl einfach zu viel auf einmal.

Grundsätzlich ist es ja gut, wenn man das Spiel machen will und den Gegner (auch auswärts) unter Druck setzt.
Aber irgendwie sind wir offensichtlich noch nicht soweit. Gestern wurden wir ausgekontert - von der Heimmannschaft, anstatt umgekehrt.

Hätte nix dagegen, wenn wir uns am Fr., als ersten kleinen Schritt, mal ein 0:0 ermauern. :wink:

Noch bin ich halbwegs positiv gestimmt, dass die Jungs die Kehrtwende schaffen.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Beamter

Beitrag von Beamter »

Jean S. hat geschrieben:Noch bin ich halbwegs positiv gestimmt, dass die Jungs die Kehrtwende schaffen.
Amen :!:
Der Platz lag unter Palmen am Strand, man hätte den Ball beim Training ins Meer schießen können!" So etwas geht ja gar nicht!
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

Denke auch, dass wir am Freitag die 60er erstmal kommen lassen sollten und dann hinten einfach die Dinger rauskloppen.
Sollen uns doch die eingesessenen Regionalliga-Mannschaften erstmal was zeigen.
Auch wenn's nicht toll aussieht, scheiß drauf!…Ich werde am Freitag jeden weggeschlagenen und erkämpften Ball bejubeln!
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
joggerBHFC

Beitrag von joggerBHFC »

Zum Glück ist die Negativserie am Anfang der Saison, jetzt hat man noch genug Zeit, um die Weichen anders zu stellen. Ihr habt so ne geile Truppe, aber was man sich bei der Verpflichtung von Kurth gedacht hat (womöglich nix) würde mich echt interessieren. Lügen-Franz wird jetzt bestimmt die richtigen Maßnahmen treffen, der Zug Richtung Meisterschaft ist bestimmt noch nicht abgefahren, zumal man in WÜ gern dazu neigt, was schnell aufgebautes, auch schnell wieder einzureißen.
schorschla

Beitrag von schorschla »

jogger:

du wirst lachen. aber Dieter kurth ist einer der wenigen Trainer auf dem Niveau, die ich kenne, die zumeist lösungsansätze parat haben. ob die dann fruchten oder nicht steht auf einem anderen blatt papier.
keine handbreit den rassisten.
Antworten