Also flo, das find ich klasse, wie Du Dich für die OLDSCHDODD engagiert.
DAS IST ERSTE SAHNE!!!
RESPEKT!
Ich wäre froh (flo), wenn sich manch alt eingesessener so für den Verein aufopfern würde. Wenn man bedenkt, dass Dein Herz eigentlich für einen anderen Verein schlägt ("Wer war das noch? "), muss man nur den Hut vor Dir ziehen.
Man merkt, Du bist mit dem Herzen dabei. Und das ist richtig so: die OLDSCHDODD ist die Mannschaft der Herzen und deshalb ist es nur gut so, wenn Du Dich dafür hergibst.
DANKE, nochmal - ich habe riesen RESPEKT vor Dir!!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Nach dem Spiel, dass ich mir heute Nachmittag anschauen musste (ihr wisst sicher welches ich meine) habe ich eigentlich gar keine Lust, um mich zu äußern, weil ich "stinksauer" bin. Trotzdem, der Oldschdod zuliebe schreibe ich jetzt eben einige Sätze, frei nach dem Spruch "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel":
Erstmal Danke sam, für das Kompliment.
Mein Herz schlägt natürlich auch für die Olschdod, schließlich komme ich aus Bayreuth da ist das für mich fast selbstverständlich, dass man auch dem Heimatverein die Daumen drückt.
Außerdem finde ich es schade, dass es beim Eishockey u. Basketball in Bayreuth im Moment in Sachen Zuschauerzahlen gut läuft, und bei der Oldschdod...
Da gibt es sicher sehr sehr viele, die würden beispielsweise in der 2. Liga (auch wenns utopisch ist) kommen, so wie es in den Glanzzeiten der SpVgg war.
Ich kenn das Problem mit den "Erfolgsfans" ja von Bayern, wenns mal schlechter läuft kommen gleich tausende weniger Zuschauer. Und wenn die mal in die 2. Liga absteigen würden, wäre auch nur noch der harte Kern, und das sind ganz sicher nicht so viele, bei den meisten Spielen.
Aber was will man dagegen machen, die Leute kommen halt nur wenn erfolgreicher & schöner Fußball gespielt wird...
Deswegen hoffe ich das die Flyer bei dem ein oder Anderen was bewirkt haben, und dass wir am Montag viele Zuschauer im Stadion begrüßen können!
Ja Flo, echt klasse. Wenn Du jetzt beim saufen und furzen auch so fit bist, werden wir wohl nicht umhin kommen, Dich stärker bei uns einzubinden.
Und keine Angst, den Unsinn mit Bayern treiben wir Dir schon noch aus.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Hi Super Flo und alle die schon jetzt nicht mehr richtig schlafen wolllen.(koennen() Selfgod und Rock´n´Roll!!
Oltstadt Leadgitarre v.s Hofer Prols......Es gibt nur EINE Borusia (für Flo)