Pokal in Hof

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Jean S.

Pokal in Hof

Beitrag von Jean S. »

Einige haben ja anscheinend die Lust verloren am Mittwoch zu fahren(was ich auch verstehe). Wer bleibt den übrig?
Wenn mir beruflich nichts dazwischen kommt, möchte ich schon fahren.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Von Markus "geklaut":

Oberbayern:
MTV Ingolstadt - TSV 1860 München Am. am 1.5.
Niederbayern:
FC Dingolfing - SV Schalding-Heining am 7.5.
Schwaben:
TSV Nördlingen - TSV Aindling am 7.5.
Oberfalz:
SpVgg Weiden - Sieger aus FC Amberg - Tegernheim/Jahn Regensburg am 14.5.
Mittelfranken:
Sieger aus: ASV Neumarkt - 1. FC Nürnberg Am. gegen Sieger aus SV Buckenhofen - ASV Zirndorf am 13.5.
Unterfranken:
Sieger aus: Alemannia Haibach - Würzburger FV gegen Sieger aus TSV Gerbrunn - 1. FC Schweinfurt 05 am 6./7.5.

In Oberfranken steigt heute abend bereits das Viertelfinale FCV Röslau - TSV Bad Berneck wo unser nächster Gegner ausgespielt wird. Unser Halbfinale findet laut BFV-Seite am 7.5., das Finale am 14.5. statt.
-----------------------------------------------------------------------------------

Sollten wir gegen Hof weiter kommen, sind Club Amas, 60 Amas, Aindling, Jahn Rgb. und Schweinfurt wohl die stärksten Mannschaften. Wobei sich einige gegenseitig rausschmeissen werden.
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Jean.S.
Ich wär trotz irgendwelcher Feierlichkeiten der Erste der mitfährt,hab aber nun langsam begriffen, daß am nächsten Mi. das Match nicht Hof vs Oldtstodt geht (und um viel finanzielle Möglichkeiten gehen könnte). Es geht mal wieder darum(wie bei uns in Bth.) um den größt möglichen Support. - Egal wie- Servus, dies ist nicht meine Liga und bevor nicht unsere Hofer- Freunde dazu Stellung nehmen, bin ich auf jeden Fall nicht dabei. Habe keinen Bock mich mit Jahreszeiten- plözlich- gelangweilten Eishockey- Fans in einen Block zu stellen, nur damits geil ist.
Ich würd lieber ein Fan!!!!- Konto einrichten, für die, die nicht so erlebnisorientiert sind un den vollen Eintrittspreis + Tribüne der Altstadt zukommen lassen! :lol: :lol:
Albert

Beitrag von Albert »

Dann sammel mal schön und hoffentlich kommt genug für die 2. Liga zusammen. Dann brauchst du gar nicht mehr ins Stadion und kannst alles gemütlich daheim auf dem Sofa bei Premiere gucken. Sorry, aber für solche 'Fans' fehlt mir jegliches Verständnis.
Bamberg ist die schönste Stadt der Welt
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Albert:

Du hast ja fuer alles Verständnis!
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Röslau:Bad Berneck 1:3

Damit wäre Berneck unser nächster Gegner.
sam

Beitrag von sam »

Ey cool!

Wo findet dann das Spiel statt?

In Bad Berneck (da niederklassiger Verein)?
In Neudorf? In diesem Kaff gibt es gerade mal 12 Häuser!
In Benk auf dem Bolzplatz?
In Röhrig? (kann nicht sein, denn dort gibt es keine gerade Ebene!)
In Bindlach beim TSV? oder ....
... im großen Kreisel kurz vor dem Bosch-Dienst (Knoll)?

Am besten wäre es, wenn das Halbfinale auf neutralem Boden stattfindet - im Frankenstadion in Nürnberg! Endlich mal wieder ein geiles Spiel in dieser Arena :lol:

Ich bin auf jeden Fall gespannt und werde zu diesem wichtigen Spiel in das aussergewöhnliche Stadion fahren :D

Super, ein Derby, das gerade mal 12 Km auseinander liegt.

Und? ....

... man muß nicht mehr nach H O C H F R A N K E N fahren - woimmer diese undefinierbare Region liegt :(
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Markus
Beitrag von Markus »

Jean S. hat geschrieben:Von Markus "geklaut":

Sollten wir gegen Hof weiter kommen, sind Club Amas, 60 Amas, Aindling, Jahn Rgb. und Schweinfurt wohl die stärksten Mannschaften. Wobei sich einige gegenseitig rausschmeissen werden.
@Jean S. - du Dieb du :wink:

Wer gewinnt spielt übrigens gegen Bad Bereck und dann im oberfränkischen Finale gegen Frohnlach (vermutlich).
In der bayrischen Hauptrunde heißt der erste Gegner dann vermutlich 1. FC Nürnberg Amateure (zumindest wenn die Sieger in Mittelfranken werden, wovon eigentlich auszugehen ist).
Im entscheidenden Halbfinale könnten wir oder ihr dann auf die 60 Amateure oder den TSV Aindling treffen (Sieger Schwaben – Sieger Oberbayern). Der Gewinner ist im Endspiel und gleichzeitig für den DFB Pokal qualifiziert. Erst im bedeutungslosen Endspiel kanns dann gegen nen Regionalligisten gehen.
Beitrag von Wopo »

Wenn ich in der Heimat bin (und es sieht so aus), würde ich schon mitfahren.

Leider kapiere ich überhaupt nicht, was Carvetto in seiner ersten Mail sagen will. Warum fährt er jetzt nicht hin?

Für mich sag ich's mal so: Ich will die Altstadt sehen, wenn ich die Gelegenheit dazu habe. Warum? Weil ich an dem Klub hänge. Ich habe weder Interesse, mich mit irgendwelchen hirnamputierten Neonazis (woher auch immer!) herumzuschlagen noch übers Internet oder gar im Stadion irgendwelche Fanfeindschaften auszutragen. Ich will Fußball sehen, und mit den "Kult"-Leuten hat das bisher (so oft war's ja noch nicht) Spaß gemacht, eben weil sie nicht alles so todernst sehen und über sich selbst lachen können. Übrigens macht es auch Spaß, sich im Forum mit Leuten wie Markus zu frotzeln, der offensichtlich so ähnlich denkt.

Alle Prol-, Hool- und "Saufen-Schlägern-Randalieren"-Fans können mich mal.

BASTA!
xmagic
Beitrag von xmagic »

Das Halbfinale zwischen dem TSV Bad Berneck und dem Sieger der Begegnung FC Bayern Hof gegen die SpVgg Bayreuth findet in jedem Fall in Bad Berneck statt, weil der niederklassigere Verein Heimrecht hat.
sam

Beitrag von sam »

Kann mir jemand am 30. SMS-Support geben?

Bin an diesem Tag etliche 100 km von Bayrisch-Tundra entfernt.

Info bitte bis morgen Freitag. 09.00 Uhr, dann bin ich für einige Tage einfach wech 8O 8O - leider !
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

sam, wenn ich vor Ort bin, gebe ich gerne SMS-Support, wäre ja nicht das erste Mal.

Bin aber momentan noch nicht 100% schlüssig ob ich hoch fahre, vor allem da dies auch mit der täglichen Arbeitssituation zusammenhängt...
sam

Beitrag von sam »

o.k. und danke motorhorst.

Ich denke, dass bis Mittwoch die Spannung bei Dir steigen und die Arbeit abnehmen wird :wink:

mille grazie
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Das Spiel der Hofer Bayern gegen Rgb. muss wohl ein ziemlicher Anti-Kick gewesen sein. Ich weiss nur nicht ob das ein gutes Zeichen für Mittwoch ist.

An die Mannschaft:
Gewinnt am Mittwoch, und Ihr seit unsterblich.
3x in einer Saison gegen Bayern Hof zu gewinnen, hat glaub ich noch keine Altstädter Mannschaft geschafft. 8)
Markus
Beitrag von Markus »

ein Grottenkick wars Jean S. - und Regensburg war auch nicht sehr stark....bleibt abzuwarten, wies am Mittwoch aussieht - eiine Mislungene Generalprobe ist ja so schlecht auch wieder nicht für die "Premiere" :wink: