Schlechter Scherz

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Örger
Beiträge: 62
Registriert: 22 Dez 2005, 15:45
Wohnort: Bayreuth

Schlechter Scherz

Beitrag von Örger »

Gefunden im Forum eines Vereins aus Hochfranken. Ist aber glaube ich in Bamberg entstanden.

http://www.beepworld.de/memberdateien/m ... amobil.gif
Einmal Löwe, immer Löwe
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Re: Schlechter Scherz

Beitrag von Locke »

Wenn du auf solche Provokationen eingehst, wertest du sie nur auf. Die warten doch nur darauf, endlich mal wieder Dünnschiss a la "schwule intellektuelle Kuschelhippies" loszulassen. Meiner Meinung nach sollten wir solchen Bullshit einfach ignorieren und sie mir ihrem 5. Liga-Minderwertigkeitskomplex alleine fertig werden lassen. An sachlichen und sinnvollen Auseinandersetzungen sind die meisten nicht interessiert, schau dir doch mal vergangene (und wohl auch zukünftig nicht ausbleibende) "Beiträge" an.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Örger
Beiträge: 62
Registriert: 22 Dez 2005, 15:45
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Örger »

Magst schon recht haben. Wollte das eben nicht auf mir/uns sitzen lassen :wink:

Für mich kommt da der Neid durch 8)
Einmal Löwe, immer Löwe
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

Örger hat geschrieben:Für mich kommt da der Neid durch 8)
dass sich alle anfeindungen aus beiden anderen oberfränkischen "zentren" um reine neidgesteuerte und aus tiefsitzenden minderwertigkeitskomplexen resultierende belanglosigkeiten handelt, dürfte jedem von uns klar sein. wir sollten uns aber einig sein, diesen nicht durch, wie auch immer geartete, aufmerksamkeit unsererseits weitere beachtung zu schenken.
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

Ja, wer 2 Ligen auf die großen Bayreuther aufblickt muss, hat echt ein schweres Leben. Warum bin nicht auch ich Fan dieses wundervollen Vereins? Nur das könnte meinem traurigen Leben ncoh einen Sinn geben. Was bekommen die anderen Erfolgsfans? Mir würde schon ein Begrüßungsbier genügen, denn dafür haben wir in Hof kein Geld mehr.

Oh, bitte, macht mich zu einem besseren Menschen!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Halla Maul!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
VIP-Club 28
Beiträge: 2
Registriert: 14 Aug 2003, 03:50

Beitrag von VIP-Club 28 »

Yeah,Minderwertigkeitskomplexe rulen!
:lol:
Örger
Beiträge: 62
Registriert: 22 Dez 2005, 15:45
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Örger »

BHFC-Andi hat geschrieben:Warum bin nicht auch ich Fan dieses wundervollen Vereins?
Schlechte Erziehung?!?!
BHFC-Andi hat geschrieben:Mir würde schon ein Begrüßungsbier genügen, denn dafür haben wir in Hof kein Geld mehr.
Mir kommen die Tränen
BHFC-Andi hat geschrieben:Oh, bitte, macht mich zu einem besseren Menschen!
Ich fürchte dafür wurde schon zu viel Zeit verloren.
Einmal Löwe, immer Löwe
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Also ich fand den Bus eigentlich recht witzig :wink:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

na wenigstens einer mit a bissl Sinn für Humor... :wink:
bkkrh
Beiträge: 361
Registriert: 06 Jan 2006, 19:45
Wohnort: Nürnberg/Bareid

Beitrag von bkkrh »

schon sehr origineller Gag für einen Nichtoldstädder
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Stammt ja aber von den Bambergern.Nur so am Rande,da sich scheinbar die Hochfranken damit Sonnen wollen.So kreativ sind se halt dann doch nicht.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Antworten