LIVE TICKER: FC Bayern Hof - SpVgg Bayreuth (Pokal)
-
Ein Bayreuther
-
Jean S.
-
Carvetto
Wahnsinn Altstadt, mein Verein, konnte nicht dabei sein, war aber auch schön mit dem Griechen und Motorhorst.!!! Wir haben auch ziemlich gerockt !!!!
Walk On, unsere Weltmeister. Gelb- Schwarze Grüsse an alle, vor allem an die die Jan Seufert geil finden.
Fuer Gerd
Waren heute aus Freude mit Frosch auf der Theda. Auf Wiedersehen und das war ein schöner Abend gestern!!!!!!!

Fuer Gerd
Waren heute aus Freude mit Frosch auf der Theda. Auf Wiedersehen und das war ein schöner Abend gestern!!!!!!!
-
gonzales
martinez
zum foul an unserem zukünftigen spielermaterial:
war schon ziemlich hart. mein lieblings-goller ist eben nicht auf den ball, sondern directamente seitlich in die parade gerutscht. dabei hat sich das geläuf von beiden ineinander verwickelt und irgendwie kam dabei wohl der bruch zustande. meiner meinung war das foul schon richtung dunkelgelb bis rot zu sehen (angriff von seitlich bzw. hinten, nach den neuen regeln). ich denke, der schiri hat durch die platzwunde von goller (ebenfalls verletzungsfolge) von einer weiteren verwarnung abgesehen.
an dieser stelle jedenfalls gute besserung an rudi collins und hoffentlich entschuldigt sich der markus noch bei ihm, wobei ich annehme, dass dies schon längst passiert ist...
war schon ziemlich hart. mein lieblings-goller ist eben nicht auf den ball, sondern directamente seitlich in die parade gerutscht. dabei hat sich das geläuf von beiden ineinander verwickelt und irgendwie kam dabei wohl der bruch zustande. meiner meinung war das foul schon richtung dunkelgelb bis rot zu sehen (angriff von seitlich bzw. hinten, nach den neuen regeln). ich denke, der schiri hat durch die platzwunde von goller (ebenfalls verletzungsfolge) von einer weiteren verwarnung abgesehen.
an dieser stelle jedenfalls gute besserung an rudi collins und hoffentlich entschuldigt sich der markus noch bei ihm, wobei ich annehme, dass dies schon längst passiert ist...
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
alfonzo
ich würde sagen eine ganz klare gelbe karte, ob's mehr war trau ich mich aus der perspektive nicht sagen. wenn ihr's aufgenommen habt, guckt euch aber auch mal den ellenbogen von rudi collins beim zweikampf an...der hat damit auch voll durchgezogen.
trotzdem:
AUF GEHT'S RUUUUUUUDI, GUTE BESSERUNG, HOFFE DU KANNST BALD WIEDER AUFLAUFEN, OHNE DICH IST DIE BAYERNLIGA ÄRMER!!!
trotzdem:
AUF GEHT'S RUUUUUUUDI, GUTE BESSERUNG, HOFFE DU KANNST BALD WIEDER AUFLAUFEN, OHNE DICH IST DIE BAYERNLIGA ÄRMER!!!
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
-
Markus
Da meinst jetzt aber nicht mich, oderund hoffentlich entschuldigt sich der markus noch bei ihm
War ne klare rote Karte, auch wenn der Rudi ihn offenbar mit dem Ellborgen erwischte (was ich aber nicht gesehen habe) - von hinten in den Gegner ist schon mehr als unfair - aber für das Spiel hatte es eh keinen Einfluß mehr.
Leider fällt Rudi nach diesem Foul mit Wadenbeinbruch 4 Monate aus - das heißt schonmal dass diese Saison für ihn gelaufen ist - ebenso wir vermutlich auch die ersten Spiele der kommenden Saison.
@Schorschla, Bayreuther, Alfonzo, Jean S., Schorschla:
Scheen Gruß - hoff ihr seid noch gut heimgekommen
Ein Bayreuther
-
Ein Bayreuther
Zum Foul an Collins.
Nachdem ich das Ganze im Fernsehen noch einmal gesehen habe, mußte ich sagen, dafür hat es in anderen Fällen auch schon richtig Rot gegeben. Andererseits hat es für mich vor Ort so ausgesehen, als ob Collins extra noch in den Mann geht, um das Foul zu bekommen.
Nachdem ich das Ganze im Fernsehen noch einmal gesehen habe, mußte ich sagen, dafür hat es in anderen Fällen auch schon richtig Rot gegeben. Andererseits hat es für mich vor Ort so ausgesehen, als ob Collins extra noch in den Mann geht, um das Foul zu bekommen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
alfonzo
danke markus, wir saßen dann alle noch bis spät in die nacht in der museums-lounge, verwöhnten unsere von den torschreien strapazierten stimmbänder und spielten das pokalspiel am kicker nochmal nach.
war echt nett mit euch zu plaudern, hoffe wir können das mal wiederholen...
war echt nett mit euch zu plaudern, hoffe wir können das mal wiederholen...
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
-
schorschla
@markus: und das schorschla war die oldschdod *grins* und nochmal danke, dass du mich gleich zweimal erwähnst...alfonzo hat geschrieben:und spielten das pokalspiel am kicker nochmal nach.
wir sehen uns zum entscheidenden spiel gegen schwabach... bayreuther support für die hofer... was hälstn davon?
keine handbreit den rassisten.
-
Mitch BT