LIVE TICKER: FC Bayern Hof - SpVgg Bayreuth (Pokal)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

UUUUUUUHHHHHH! Die Aktion mit Collins hat nicht so richtig gut ausgesehen. Gute Besserung an die schwarze Perle, auch wenn er ein Hofer ist!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Sid

Beitrag von Sid »

Hab was von Wadenbeinbruch gehört? Das ist aber nicht so gut, wo der doch bald bei der Oldschdodd spielen soll!

( :roll: Ist natürlich nur ein Scherz, nicht dass das jetzt wieder einer glaubt!)
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Gehts ein bisschen ausführlicher. Ich kann doch mit meiner Sat-Schüssel kein OTV empfangen. War es ein Foul, ein Unfall, ein Mordanschlag? Absicht oder Zufall? Bitte klärt mich auf.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Wahnsinn Altstadt, mein Verein, konnte nicht dabei sein, war aber auch schön mit dem Griechen und Motorhorst.!!! Wir haben auch ziemlich gerockt !!!! :? Walk On, unsere Weltmeister. Gelb- Schwarze Grüsse an alle, vor allem an die die Jan Seufert geil finden.

Fuer Gerd

Waren heute aus Freude mit Frosch auf der Theda. Auf Wiedersehen und das war ein schöner Abend gestern!!!!!!! :lol: :lol:
gonzales
Beitrag von gonzales »

cool,das sind die News die ich hoeren wollte!!!! Wuensch euch viel Erfolg in Regensburg ! Komme erst am So. Abend aus NY zurueck.Gruss vom Altstadtbruder
"Von allen Dingen,die ich verloren habe,vermisse ich mein Hirn am meisten."
(Ozzy Osbourne)
martinez
Beitrag von martinez »

zum foul an unserem zukünftigen spielermaterial:

war schon ziemlich hart. mein lieblings-goller ist eben nicht auf den ball, sondern directamente seitlich in die parade gerutscht. dabei hat sich das geläuf von beiden ineinander verwickelt und irgendwie kam dabei wohl der bruch zustande. meiner meinung war das foul schon richtung dunkelgelb bis rot zu sehen (angriff von seitlich bzw. hinten, nach den neuen regeln). ich denke, der schiri hat durch die platzwunde von goller (ebenfalls verletzungsfolge) von einer weiteren verwarnung abgesehen.

an dieser stelle jedenfalls gute besserung an rudi collins und hoffentlich entschuldigt sich der markus noch bei ihm, wobei ich annehme, dass dies schon längst passiert ist...
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
alfonzo
Beitrag von alfonzo »

ich würde sagen eine ganz klare gelbe karte, ob's mehr war trau ich mich aus der perspektive nicht sagen. wenn ihr's aufgenommen habt, guckt euch aber auch mal den ellenbogen von rudi collins beim zweikampf an...der hat damit auch voll durchgezogen.

trotzdem:

AUF GEHT'S RUUUUUUUDI, GUTE BESSERUNG, HOFFE DU KANNST BALD WIEDER AUFLAUFEN, OHNE DICH IST DIE BAYERNLIGA ÄRMER!!!
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Markus
Beitrag von Markus »

und hoffentlich entschuldigt sich der markus noch bei ihm
Da meinst jetzt aber nicht mich, oder :wink:

War ne klare rote Karte, auch wenn der Rudi ihn offenbar mit dem Ellborgen erwischte (was ich aber nicht gesehen habe) - von hinten in den Gegner ist schon mehr als unfair - aber für das Spiel hatte es eh keinen Einfluß mehr.

Leider fällt Rudi nach diesem Foul mit Wadenbeinbruch 4 Monate aus - das heißt schonmal dass diese Saison für ihn gelaufen ist - ebenso wir vermutlich auch die ersten Spiele der kommenden Saison.

@Schorschla, Bayreuther, Alfonzo, Jean S., Schorschla:
Scheen Gruß - hoff ihr seid noch gut heimgekommen :wink:

Markus hat geschrieben:@Schorschla, Bayreuther, Alfonzo, Jean S., Schorschla:
Scheen Gruß - hoff ihr seid noch gut heimgekommen :wink:
Freillich! Mit solchen historischen Ergebnissen im Rücken fährts sichs erst recht gut :lol:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Ein Bayreuther

Zum Foul an Collins.

Nachdem ich das Ganze im Fernsehen noch einmal gesehen habe, mußte ich sagen, dafür hat es in anderen Fällen auch schon richtig Rot gegeben. Andererseits hat es für mich vor Ort so ausgesehen, als ob Collins extra noch in den Mann geht, um das Foul zu bekommen.
alfonzo
Beitrag von alfonzo »

danke markus, wir saßen dann alle noch bis spät in die nacht in der museums-lounge, verwöhnten unsere von den torschreien strapazierten stimmbänder und spielten das pokalspiel am kicker nochmal nach.

war echt nett mit euch zu plaudern, hoffe wir können das mal wiederholen...
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
schorschla

Beitrag von schorschla »

alfonzo hat geschrieben:und spielten das pokalspiel am kicker nochmal nach.
@markus: und das schorschla war die oldschdod *grins* und nochmal danke, dass du mich gleich zweimal erwähnst...

wir sehen uns zum entscheidenden spiel gegen schwabach... bayreuther support für die hofer... was hälstn davon?
keine handbreit den rassisten.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Ich hege durchaus auch Sympathien für die Schwabacher u. hoffe, daß die die Liga auch halten können.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Antworten