Hannes Sommerer und Benjamin Schmidt

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Thommy
Hannes Sommerer und Benjamin Schmidt

Beitrag von Thommy »

Wie kann es sein, das die beiden Talente nach
Frohnlach gehen?

Hätte man die beiden nicht erst mal bei der II. parken können?

Gruß Thommy
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Haaalloo,des sind Saaser,und somit Oldschdod-Hasser.Glaubst ja wohl net im ernst das die zur Oldschdod in die zweite gewechselt wären?!Außerdem was soll das bringen?Was der Sommerer in der Bezirksoberliga gebracht hat,konnte der Gashi schon 3mal.Und auch der Kossmann Alex aus der zweiten ist wesentlich stärker.Nixfür ungut,aber solche Stürmer wie dem kleinen Sommerer seinen Vater gibts in einer Familie für alle Zeiten eben auch nur "einmal".
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Soosa
Beitrag von Soosa »

sry di stefano aber deine ansicht ist scho total veraltet und totaler blödsinn!! des mit dem hass gegenüber der oldschdood war früher so !! und ist ez teilweise bei den alten saasern+altstädtern vielleicht noch vorhanden aber unsere generation is da nimma so !! saaser und altstädter spieler waren bzw gehen auch gemeinsam weg und es haben sich freundschaften gebildet !! da is nix mehr mit hass so ein schmarrn !!! ez zudem warum sie net in der 2ten geparkt worden sind bzw nicht wechseln wollten !! warum sollen sie den in die 2´te gehen wenn die saas nä jahr ebenfalls in die LL aufsteigt ?? im moment siehts verdammt gut aus und ich hoffe und wünsche es mir das es klappt !! und di stefano ich weiß net ob der "tolle" gashi in der hinrunde scho 18 kisten gemacht hat ??sommerer und schmidt haben die auf jedenfall!!! und ich finde die beiden kossmann, gashi werden auch überschätzt !! ausserdem sind das verschieden spielertypen die kann man nur schwer vergleichen !! hast du eig scho mal ein spiel der saas zugesehen ?? denke net also sind deine aussagen nix wert wie ich finde!! zudem spielt da bestimmt das liebe geld ne rolle !! und wies da in der 2ten aussieht naja du scheinst dich da net wirklich gut auszukennen !!! is zwar laut präse imma alles klar aber erkundige dich da ma bei leuten die sich auskennen evtl spieler+ex spieler der 2ten die warten heute noch drauf ?!!?und in frohnlach wird nun mal PÜNKTLICH gezahlt !!! mehr sag ich zu dem thema geld ez net sonst gibt des wieda n aufstand usw !!! auf jedenfall sind die 2 große talente und das können sie ez in der bayernliga beweisen !! der sprung ist zwar groß und wird ne gewisse zeit brauchen bis sie sich an das klima gewöhnt haben , aber ich bin davon überzeugt das die beiden das packen !!! wünsch euch beiden alles gute !!! und @ Di Stefano wennst ma bock hast guten BOl fußball zusehen dann kommst ma in die saas sag mir aber per pn bescheid dann können wir mal gemeinsam eins oda zwa bei nem sieg der saas naschen ;) !!!

mfg
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
schorschla

Beitrag von schorschla »

sorry, wollte es dir ja eh zuschicken. hannes hat 18 glocken und benni 12 ;-)
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

@soosa:Na ganz so wie du sagst is es ja auch nicht.Ich hab zwar in der aktuellen Saison noch kein Spiel der Saaser gesehen,aber sehr wohl in den vergangenen 4 Jahren, und da auch nicht nur die BOL-Derbys.Das letzte offizielle aufeinandertreffen war im vergengenen Herbst, beim Toto-Pokal zwischen den beiden ersten Mannschaften wo ich als Betreuer für die Altstadt zugegen war.Zum Thema Hass:War ein mit Sicherheit zu hart gewähltes Wort von mir,wirst mir aber bestimmt zustimmen daß das Verhältnis Saas-Oldschdod noch nie richtig gut war und ist.Das es auch Spieler auf beiden Seiten gibt, die gut miteinander können,glaube und weiß ich sehr wohl.Selbst ich habe durchaus den ein oder anderen guten Kontakt zu Saasern wie zb.meinen ehemaligen Mannschaftskollegen als auch guten Freund Gollwitzer wie auch den vorigen Trainer Schinner den ich äußerst Sympathisch finde.Fakt ist und bleibt jedoch,daß das insgesamt schlechte Verhältnis zwischen den beiden Vereinen ja in sehr vielen fällen schon von der C-A-jugend sichtbar wird,wie eben nicht zuletzt auch durch einige Vorkommnisse bei diversen aufeinandertreffen wie zb.die Stadtmeisterschaft in der Ofra-Halle als auch bei verschiedenen Punktspielen im Ligabetrieb.Als ehemaliger Spieler der Altstädter-AJugend als auch bis zur letzten Saison in der Funktion als Betreuer der selbigen,glaube ich mir auch das Recht herausnehmen zu können,die Gesamtsituation wie eben erfolgt zu beschreiben.
Um den Vergleich Gashi mit Sommerer nochmal kurz zu erklären:Natürlich hast du Recht wenn du sagst "was soll er bei der Spvgg-Reserve wenn er nach Frohnlach in die erste kann"musst aber auch zugeben das er wenn kein Angebot aus Frohnlach gekommen wäre,und die Saas angenommen "nur" in der Bezirksliga Kicken würde,trotzdem nicht zur Oldschdod wechseln würde.Und um den Satz eingang noch kurz zu erklären;Ich kann es jetzt nicht mehr mit Sicherheit sagen,aber ich glaube das der Gashi ähnlich viele Tore wie Sommerer und schmidt in der BOL-Saison geschossen hat.Wie man aber sieht,ist es in der Landesliga geschweige den der Regionalliga schon um einiges schwerer.Ich möchte auch auf keinen Fall die beiden genannten Saaser Spieler durch den Kakao ziehen,aber den Beweis müssen sie erstmal erbringen.
Abschließend zum Koßmann Alex,den du in deinem beitrag für überschätzt hälst.Dazu kann ich nur sagen,das er erstens gerade mal 19 ist,und trotzdem im vergleich zu den vorher 3 genannten Spielern(Gashi-Schmidt-Sommerer)einiges mehr an Technik als auch Spielverständnis mitbringt und ich überzeugt bin das er ebenfalls seinen Weg machen wird.
So ich hoffe das ich dir ein bisschen dein Vorurteil(das ich keine ahnung habe)nehmen konnte,und schlage vor falls noch mehr Diskussionsbedarf bestehen sollte, das an anderer Stelle fortzuführen weil es in diesem Thread eigentlich nix verloren hat.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Soosa
Beitrag von Soosa »

@schorschla doch der benny hat scho 18 kannst mir glauben ;)

@di stefano sry hab ez nur wenig zeit werde meinen post hier aber editieren sobald ich wieda daheim bin würde gerne das ein oda andre zu deinem eintrag hier noch posten alles andre können wir gerne woanders ;) fortführen in diesem sinne bis spätestens morgen abend !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Speedy Gonzalez

Beitrag von Speedy Gonzalez »

DI STEFANO hat geschrieben: und trotzdem im vergleich zu den vorher 3 genannten Spielern(Gashi-Schmidt-Sommerer)einiges mehr an Technik als auch Spielverständnis mitbringt
Stimmt, denn wer zusammen nur 30 Tore in der Hälfte der Spielzeit einer BOL-Saison schiesst, der hat echt kein Spielverständnis. Solltest Deine Signatur net immer wörtlich nehmen, und mal ein Spiel nicht nur bis zur Halbzeit anschauen.
Ariva ariva ondolay!!!
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Bevor ich euch jetzt gegenseitig verbal tot prügelt...

Wir wissen ja nicht mal ob die beiden überhaupt Interesse an Landesliga und der zweiten Mannschaft hatten!

Lass die beiden doch eine Saison BayernligaErfahrung in Frohnlach sammeln - und anschliessend direkt in unsere Erste kommen 8)
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Speedy Gonzalez hat geschrieben:
DI STEFANO hat geschrieben: und trotzdem im vergleich zu den vorher 3 genannten Spielern(Gashi-Schmidt-Sommerer)einiges mehr an Technik als auch Spielverständnis mitbringt
Stimmt, denn wer zusammen nur 30 Tore in der Hälfte der Spielzeit einer BOL-Saison schiesst, der hat echt kein Spielverständnis. Solltest Deine Signatur net immer wörtlich nehmen, und mal ein Spiel nicht nur bis zur Halbzeit anschauen.
Wäre nett von dir, wenn du mir erstens nicht das Wort im Maul rumdrehst(hab ja schließlich nicht geschrieben das sie "kein"Spielverständnis haben.Auch schrieb ich nicht das der Koßmann ebenso Torgefährlich wie die beiden mit ihren zusammen 30 Toren ist,sondern das er im Vergleich mit jeden einzelnen von den genannten einiges mehr an Technik als auch Spielverständnis mitbringt.Was aber nicht heißen soll das er jetzt schon besser als einer der drei ist,da er wie schon weiter oben gesagt auch erst 19 ist,und erst seit einem halben Jahr aus der Jugend heraus ist.
Und zweitens wäre es noch Nett von dir,sich die Blöden Sprüche zwecks meiner Signatur zu verkneifen,da man bei deinem Benutzernamen wenn man das "y"weglässt eventuell auch hinter dein Wahres Ich kommt.
Prost!
sam

Beitrag von sam »

HERRLICH!!!

Macht bitte weiter so.

Meine tägliche Abendlektüre. :lol:

Das Feuilleton der Süddeutschen Zeitung würde Euch echt für die Beiträge Geld bezahlen - GELD!! Das ist Kommunikation PUR! Kann mich nur wiederholen: HERRLICH: :D
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Spanner! :lol:
Prost!
sam

Beitrag von sam »

Bin heute schon 2 x gekommen! :lol: :lol: :lol:
Speedy Gonzalez

Beitrag von Speedy Gonzalez »

Ich denke das hier auch viel Neid gegenüber den beiden im Spiel ist, denn wie kann es sein das zwei von der Saas die Möglichkeit bekommen, in einer Bayernligatruppe zu spielen. Wenn die Leute aus der Bayernliga Jugend so gut sind, hätte ja Frohnlach auch einen Kossmann fragen können. Aber ist ja auch egal. Ich finde halt nur, dass von der Führung der SpVgg hier schon ein Defizit vorliegt, nicht mal im näheren Umfeld nach Talenten zu suchen. Die bringen ja nicht nur diese Saison überragende Leistungen, sondern auch in den vergangen Jahren wurde "da oben" gute Arbeit geleistet. Und gerade solche Talente muss man sich angeln. Und ich denke, wenn man hier konkrekt angefragt hätte, wäre sicher was gegangen. Ich denke das nach der nächsten Saison diese beiden Spieler sicherlich nochmal ein Thema werden, aber man sollte hier auf jeen Fall nicht Degen und Gißibl vergessen, auch keine schlechten. Und unser Gino ist von einem Degen sogar begeistert. Also mein Tip: Leute aus der Region, sind ja gute dabei, bringen noch mehr Spass und positive Schlagzeilen (und Zuschauer, wenn sie auch mal einen bekannten Fussballer aus der Region sehen) als noch ein Fremder. Aber der Prophet....
Ariva ariva ondolay!!!
sam

Beitrag von sam »

Bin jetzt zum 3 x gekommen! :P
schorschla

Beitrag von schorschla »

also das mit dem propheten gilt aber nur im eigenen land, net im nachbarland :wink:

aber mal ernsthaft. ich weiß, dass der soosa nicht alles schreibt, was er weiß... :wink:

aber insbesondere benni schmidt. ich halt den benni für nen guten - das mal vorweg. allerdings wollte er - soweit mein halbwissen - nie wirklich aus der soos weg. im vorjahr stand es mal kurz im raum, war aber ganz schnell wieder vom tisch. und jetzt? da nimmt ihn der hannes frecherweise einfach mal so mit zum probetraining nach frohnlach und ratzfatz is benni mit dort. find ich gut. und würds ihm auch wünschen, dass es klappt. ob er (allein körperlich) die voraussetzungen für die regionalliga hat? ich weiß es nicht, aber zweifel dürfen da schon erlaubt sein.

und hannes. er hätte sicher die möglichkeit gehabt, zur oldschdod zu wechseln. wärs klug von ihm? ich sage nein. denkt mal zurück an stefan beckenbauer. genauso wäre es ihm bei der oldschdod auch gegangen. alles misst ihn an uns uwe. und da scheitert fast jeder dran. in frohnlach dagegen hat er ne überragende truppe beisammen.

auf der rechten seite neumohr, zentral sinan bulat, links hannes sommerer. dahinter auf links tobi dalke (jetzt bamberg), achim engel und benni schmidt. und daniel eckstein ist auch wieder fit. das nenn ich mal ne bayernligatruppe mit potenzial.

und daher sag ich, haben alle alles richtig gemacht. und die sooser kriegen auch wieder ersatz für die beiden.

wobei n derby im nächsten jahr ohne die zwei schon einiges vermissen lässt....

p. s. weißt du, ob frohnlach den kossmann nicht gefragt hat :wink: ?

p. s. 2: mit dem defizit geb ich dir bedingt recht. wenn du aber in die zweite mannschaft schaust. da ist von zwei hollfeldern, nem aufseßer, nem hummeltaler, nem untersteinacher und nem kirchenlaibacher ja durchaus ausm ganzen landkreis was vertreten. halt derzeit (noch) nicht mit dem talent oder dem glück, es in die erste zu schaffen...

p. s. 3: frag mal nach, was in frohnlach gezahlt wird :wink:

p. s. 4: daniel degen und gissibl in ehren. aber in der regionalliga? vielleicht als ergänzungsspieler. aber bringt es die zwei weiter, in der zweiten der oldschdod zu kicken und ab und an mal oben dabei zu sein?
keine handbreit den rassisten.
Antworten