Hannes Sommerer und Benjamin Schmidt

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Genau, man weiss ja auch, wie leicht es für einen BOL-Spieler ist, sofort zum Torschützenkönig der Regionalliga zu werden. Passiert ja eigentlich ständig.

Mannomann, wieso rege ich mich über solche Beiträge eigentlich überhaupt noch auf, eigentlich sprechen die ja für sich ne deutliche Sprache...
Zidane

Beitrag von Zidane »

jetzt muss ich auch mal was dazu sagen: motorhorst hat eigentlich schon recht, wenn er schreibt, über was wir uns hier eigentlich unterhalten!

ein benny schmidt wurde von der spvgg schon oft genug angesprochen, ob er nicht zu uns wechseln wolle!! das war schon zu zeiten eines stefan ruscher so und ist auch jetzt der fall bei den jetzigen trainern. er wurde die letzten 2 jahre von uns darauf angesprochen wie´s mit nem wechsel ausschaut. aber mein eindruck war, dass er gar kein großes interesse daran hatte sich mal höherklassig zu beweisen. warum soll man dann einem jungen spieler jedes jahr hinterherrennen und betteln, wenns eh keinen sinn macht!! jeder muss doch für sich selbst entscheiden, ob er den ehrgeiz und die motivation hat sich in höheren ligen zu beweisen! und anscheinend war dies halt nicht der fall!

die spvgg kümmert sich schon darum um junge, gute spieler aus der umgebung an land zu ziehen, so ist es ja nicht, aber der spieler muss halt auch "wollen"! das ist der entscheidende punkt an der sache!

und wenn man sieht, wie der trainingsablauf zur zeit bei uns ausschaut, dann wäre doch im moment genau der richtige zeitpunkt für junge, gute spieler zur spvgg zu wechseln. zur zeit sind eigentlich immer 2-3 spieler aus der 2. mannschaft beim training der 1. dabei. es ist ja nicht so, dass ein gino lettieri nicht auf den nachwuchs achtet!!

aber wie gesagt... es liegt ja an jedem einzelnen selbst!

aber trotz allem find ich die leistung der beiden in dieser saison schon sehr gut! vielleicht klappt´s ja doch noch mit dem aufstieg der saaser in die LL und es kommt dank der tore der beiden nä. saison wieder zu einem derby!

bis die tage
R.S.

Beitrag von R.S. »

Komische Beiräge hier!
Ich mein, ich wünsch den beiden viel Glück und Erfolg, aber man muß sich halt erstmal in der LL oder BL beweisen!

Wer da gleich von RL spricht, und von locker mitspielen redet is entweder besoffen oder hat keine Ahnung!!

:roll: Ciao R.S.
Gino: ....wenn unterm Laufen sticht in den Knie rrrein, kann ka Schritt....
schorschla

Beitrag von schorschla »

danke zidane!
keine handbreit den rassisten.
Zidane

Beitrag von Zidane »

gern geschehen schorschla!! hab nur mal auf deine antwort gewartet ;-)

aber wie ich seh, sind wir ja einer meinung!

so... jetzt is aber schluss mit dem leidigen thema!!
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Zidane hat geschrieben:so... jetzt is aber schluss mit dem leidigen thema!!
Des wär a Sach!
Ich versteh eh net ganz, warum der Wechsel von zwei jungen BOL-Spielern zu einem Bayernligisten hier unter der Rubrik "1. Mannschaft" und damit "Regionalliga" zu finden ist. War aber stets amüsant zu lesen - und zweitweise beeindruckend, welche Fachkompetenz hier versammelt ist (Ernst gemeint, keine Ironie!).

Und nun zu etwas, was wirklich zum Thema "1. Mannschaft" gehört:

Auswärtssieg in Regensburg!

Ach ja, und überhaupt:

Oldschdodd!
schorschla

Beitrag von schorschla »

hab gerade mit der kollegin lehner von der jahn-geschäftsstelle gesprochen.

ES WIRD GESPIELT!

OLDSCHDOD!
keine handbreit den rassisten.
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Aus
Aus
Auswärtssieg :!:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Antworten