Wer kommt, wer geht?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Ein Bayreuther
Beiträge: 11816
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Das dürfte vor allem daran liegen, dass die Ligenzugehörigkeit noch nicht geklärt ist.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

Wenn selbst ein grenzenloser Optimist wie H.W. nicht mehr ziemlich sicher davon ausgeht, dass wir auch noch in der nächsten Saison in der RL spielen, dann stimmt das allerdings noch bedenklicher. :?
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Locke hat geschrieben:Gepostet am 05.06.2006 - 23:27 von einem gewissen "Jacobshigh" im neuen Darmstädter Forum:

"Mit Totalen Ausverkauf gehts uns in BT genauso.
So wie es aussieht, könnt ihr in der Neuen Saison 5-6 Spieler aus Bayreuth begrüßen.Neben Sajaia hat jetzt wohl auch Alexander Geiger in Darmstadt unterschrieben.Angeblich soll außerdem Alexander Konjevic (Super Verteidiger)kurz vor der Unterschrift in Darmstadt stehen.Ebenso Michael Wiesner und evtl. Alberto Mendez (hat um Vertragsauflösung gebeten)
Ob was dran ist, das auch Sebastiao da Veiga nach DA wechselt (war ja schon mal bei Euch)kann ich dagegen nicht genau sagen.Bei all den anderen genannten scheint es jedenfalls schon ziemlich fix zu sein.
Ich könnt mich Übergeben vor lauter Frust. "
@ "schorschla",
ist an diesen Aussagen etwas dran? Will jetzt etwa auch Fußballgott Alberto M. den Verein vorzeitig verlassen?
schorschla
Beiträge: 20188
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

*schulterzuck*

kümmer mich momentan nicht drum, da ich kaum zeit hab...

er hat zumindest noch vertrag.

ausschließen würde ich aber nix.
keine handbreit den rassisten.
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Anscheinend wird ja dann nächste Saison mehr oder weniger unsere Mannschaft zusammenbleiben! Eigentlich eine schöne Sache! Mißlich nur, daß sie ihre Heimspiele dann nicht mehr in Bayreuth, sondern in Darmstadt austragen werden.

Wenn das so kommt, daß sich 5 oder 6 oder 7 unserer Spieler nächstes Jahr in Südhessen als Söldner verdingen, dann ist Gino für mich gestorben. Ich würde dann nächste Saison immer zum jeweiligen Gegner der Darmstädter halten. Was hier offenbar von langer Hand durch Gino geplant ist, geht ja wohl gar nicht! Absolut charakterlos wäre es, wenn er die SpVgg, den Verein, dem er auch einiges zu verdanken hat, wie eine Weihnachtsgans ausnähme!
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

jetzt ganz objektiv: Gino ist ein guter Trainer (hab ich immer gesagt) und ein Egoist, der als Spielervermittler immer seine Spieler zum neuen Verein mitnimmt (hab ich auch immer gesagt). Das hat in Hof angefangen, sich in Augsburg, Bonn und Bayreuth fortgesetzt und endet einstweilen in Darmstadt. Dort wird es wieder so sein wenn er mal geht. Nur niemand der ihn holt weiß das vorher. Bei uns hat er sogar den Spielervertrag mit Shejbal nachträglich "bearbeitet" der dann auf einmal wechseln konnte... Das jetzt ausnahmsweise mal ganz ohne Schadenfreude gesagt, weils uns genauso ging und wir wissen wie das ist.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Natürlich ist er ein Guter Trainer,aber jetzt von mir mal ebenso "objektiv"!
Klar schaut man bei solchen Nachrichten erst mal Blöd aus der Wäsche, aber trotzdem kann ich für meinen Teil zumindest sagen: Es ist mir Mittlerweile Scheißegal! Und zwar aus den einfachen Grund , das es die Oldschdod vorm Lettieri gab und sie es auch noch nach dem Gino geben wird!
Ich zumindest bin ihn unheimlich Dankbar wohin er uns gebracht hat. Denn Fakt ist , das ohne einen Herrn Lettieri solche Spieler wie sajaia oder Konjevic als auch Mendez " schon niemals erst zur Oldschdod gekommen wären. Ebenso ein Driller nicht! Und allein der Driller hat unseren Zuschauerschnitt bestimmt um bis zu 150 Leuten erhöht.Und abschließend vielleicht noch: Es liegt ja wohl immer noch zu 95% an einem Verein ob er seine Spieler halten kann oder nicht. Und wären alle der genannten in BT ausreichend Glücklich gewesen, hätten sie den Verein ja wohl auch nicht verlassen.
Wie gesagt, ich find es Schade das ein Alex Geiger geht, aber kanns ihn einer verdenken?
Deshalb, solange wie ich nicht im Lotto gewonnen habe, wird es wohl jede Saison Trainer wie auch Spielerwechsel geben, die einen Fan Bauchschmerzen bereiten.
Von daher schlag ich jetzt erst mal ein Ei drüber ,bange um die Lizenz und freu mich Trotzdem wie die Sau auf die Neue Saison.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Ja, aber wenn ein Trainer, der eigentlich noch bis zum 30.6.2007 bei uns in Lohn und Brot stehen sollte und dem wir freundlicherweise mit der Auflösung dieses Vertrages sehr entegengekommen sind, als Dank dafür unsere halbe Mannschaft mitnehmen sollte, dann wäre das eine Riesensauerei und das muß man dann auch mal klar sagen. Da kann sich der gute Gino auch nicht mit Hinweisen, daß die SpVgg ja genug Zeit hatte, mit den entsprechenden Spielern zu verhandeln, herausreden. Er weiß am besten, wie die Situation bei uns gerade ist und daß eben gerade nicht verhandelt werden konnte! Wenn er Charakter und ein wenig Anstand hat, dann läßt wenigstens er die Finger von unserern Spielern. Er weiß genau, daß er es als ihr Trainer besonders einfach hat, diese Spieler zu überreden. Er scheint dabei aber vergessen zu haben, daß er nur deshalb jetzt schon in Darmstadt ist, weil die SpVgg ihm dies ermöglicht hat.
schorschla
Beiträge: 20188
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

Klarheit herrscht dagegen bei Christian Möckel. Der zum 30.06.2006 auslaufende Vertrag des 33jährigen Mittelfeldregisseurs wird nicht verlängert. Möckel trug insgesamt 62 Mal das grüne Trikot und erzielte dabei sechs Tore. Der VfB Lübeck wünscht Christian Möckel für seine Zukunft alles Gute!
keine handbreit den rassisten.
Rotmainboy
Beiträge: 210
Registriert: 27 Aug 2003, 18:26
Wohnort: Am Rande der Stadt

Beitrag von Rotmainboy »

Wenn der Mendez auch um eine Vertragsauflösung gebeten hat, sollte diese auf keinen Fall akzeptiert werden, schließlich wollte er doch einen Zwei-Jahres-Vertrag und nicht die Oldschdod.
Oldschdod, Oldschdod ruft`s ausm Wald
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Rotmainboy hat geschrieben:Wenn der Mendez auch um eine Vertragsauflösung gebeten hat, sollte diese auf keinen Fall akzeptiert werden, schließlich wollte er doch einen Zwei-Jahres-Vertrag und nicht die Oldschdod.
Wer den Alberto will, der soll mal schön 4-5 Mios lockermachen. Anders gesagt: Alberto muß unverkäuflich sein!
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

Kurier hat geschrieben:
(...)

Geht es nach dem Altstädter Chef, wird der Vorverkauf für das Treffen, dessen Erlös voll und ganz dem Regionalligisten zu Gute kommt, Mitte Juni an den bekannten Vorverkaufsstellen beginnen.

Wie sieht es mit den Kosten aus? „Es werden moderaten Preise zumindest auf den Stehplätzen verlangt. Was die Tribüne und eventuelle VIP-Tickets angeht, müssen wir uns noch Gedanken machen. Wir rechnen damit, dass wir in der Woche zwischen 16. und 23. Juni die ersten Karten anbieten können.”

Kurz zuvor, nämlich am 14. Juni, ist die Entscheidung des Deutschen Fußballbundes zu erwarten, was die Lizenzerteilung angeht. „Unter Umständen müssen wir da nachlegen, um die Lizenz zu bekommen”, vermutet Wicklein, der momentan damit beschäftigt ist, die noch bestehenden Lücken zu schließen. „Und dann sind wir nach wie vor in Gesprächen mit möglichen Sponsoren”, meinte der 62-Jährige. Sollte er in den nächsten Tagen einen Göner auftun, wird er dies umgehend an die DFB-Zentrale melden und den Vertrag in die Otto-Fleck-Schneise senden.

Gerüchteküche kocht

Zu den derzeit kursierenden Gerüchten, was weitere Abgänge neben den bereits fest stehenden Mikheil Sajaia (nach Darmstadt), Perparim Gashi (wie gemeldet zur SpVgg Bayern Hof) und Alexander Konjevic (aller Voraussicht nach künftig in Koblenz) angeht, konnte sich Wicklein nicht äußern: „Davon weiß ich nichts.” Wie zu vernehmen war, soll Mittelfeldspieler Alberto Mendez ebenso um die Auflösung seines bis 2007 geltenden Vertrages gebeten haben, wie José da Veiga, der in den letzten Wochen zu Hochform aufgelaufen war. Flügelflitzer Alexander Geiger soll sich mit dem SV Darmstadt 98 einig geworden sein, Außenverteidiger Christian Endler wird wohl künftig das Trikot des Oberligisten TSV Crailsheim tragen, der sich bereits mit den beiden bisher beim Regionalligisten FC Rotweiß Erfurt aktiven Joe Mensah und Henry Onwuzuruike verstärkt hat und offenbar höhere Ziele verfolgt.

Der Nachfolger von Gino Lettieri auf dem Altstädter Trainerstuhl, Norbert Schlegel, befindet sich derzeit auf Urlaub in Griechenland, sieht aber die derzeitige Entwicklung des Kaders auf KURIER-Anfrage recht zwiespältig: „Pech, dass die Entscheidung des DFB so spät zu erwarten ist. Die Spieler hängen in der Luft. Und für die Planungen ist es ebenfalls nicht gut.”
Herrlich. :evil:

Die Mannschaft fällt auseinander, die Leistungsträger wollen aus ihren Verträgen, Wicklein kümmert sich um Tribünenticketpreise, hofft aber immer noch, dass sich in den nächsten Tagen ein Gönner auftut, während der neue Trainer die Sonne in Griechenland genießt, aber immerhin die derzeitige Entwicklung des Kaders sehr zwiespältig und die ganze Sache als nicht so gut für die Planungen sieht.

Respekt!
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11816
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Man kann sicherlich Norbert Schlegel vorwerfen, jetzt im Urlaub zu sein, doch was soll bei Gesprächen mit Spielern denn derzeit gesagt werden? Man weiß noch nicht in welcher Liga man spielt. Ich denke mal, dass der Trainer schon mit Kandidaten im Kontakt steht, doch derzeit nichts einfach nichts Konkretes vereinbart werden kann.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Locke hat geschrieben: Herrlich.

Die Mannschaft fällt auseinander, die Leistungsträger wollen aus ihren Verträgen, Wicklein kümmert sich um Tribünenticketpreise, hofft aber immer noch, dass sich in den nächsten Tagen ein Gönner auftut, während der neue Trainer die Sonne in Griechenland genießt, aber immerhin die derzeitige Entwicklung des Kaders sehr zwiespältig und die ganze Sache als nicht so gut für die Planungen sieht.

Respekt!
Dem ist nichts hinzuzufügen! Sind eigentlich alle hier am Schlafen??? Hier bricht gerade alles auseinander und keinen scheint es irgendwie zu stören...
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
motorhorst
Beiträge: 8023
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Finde es auch schlimm, wie hier einige einfach mal etwas zurückhaltend sind und sich nicht darüber wundern, dass nicht in der Zeitung steht "Norbert Schlegel geht die Wände hoch."

Vielleicht haben sie dadurch aber auch mehr Zeit, sich mit einer Tüte Popcorn zurückzulehnen und zuzuschauen, wie manche anderen komplett Amok laufen und glauben durch eine Artikelfrequenz von 5 Posts je Minute irgendetwas zu bewirken.

Vielleicht täusche ich mich aber auch.
Antworten