Wer kommt, wer geht?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Zenzi

Beitrag von Zenzi »

lieber hopper ich wollte eigentlich gar nichts mehr schreiben, weil mir das ganze jetzt echt zu doof ist. aber jetzt werd ich ja persönlich angesprochen. wie war das noch gleich? bayreuth wollte doch auch den robert lechleitner von haching holen. der spielt 2. liga. also sind solche gedanken bestimmt nicht abwegig. so und jetzt halt ich wirklich die klappe, denn ich bin genaus genervt wies schorschla. hopper weiß halt alles besser obwohl er von tuten und blasen keine ahnung hat.
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Möchte ich nicht unbedingt behaupten. Er hat hier durchaus seine Sympathisanten oder Schreiber. Ich gehöre, das weiß er , nicht dazu.
Aber eins weiß ich noch sicherer, ich würde dem Christian beim Umzug nach Crailsh. nicht helfen. :evil:
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
Markus_Kulmbach

Beitrag von Markus_Kulmbach »

ich finde es net richtig dass so auf den spielern rumgehackt wird...sie sind nun halt keine profis..sie müssen auch schauen wie sie sich und ihre familien über wasser halten...sie haben ein jahr oder mehrere (sorry für den ausdruck) ihren arsch für die spvgg aufgerissen und das soll der dank dafür sein? es nützt nix sich jetzt sündenböcke rauszupicken...es muss auch ohne diese leute gehen..es ist zwar schade dass sie gehen aber es ist jeder ersetzbar...wie schon jemand gesagt hat ist es gang und gebe dass spieler kommen und gehen...und ich finde dass sich echte fans hinter ihre mannschaft stellen sollen und sie , vorallem in so einer schwierigen zeit, unterstützen...

AUF GEHTS!!!!!!
Gundolf

Beitrag von Gundolf »

Warum regen sich hier einige auf? Christian Endler geht. Gut! Er geht zu einem nieder klassigen Verein. Auch gut. Das gibt es, seit dem es Fußball gibt und das wird es auch weiterhin geben. Über seine Gründe kann hier ja wohl nur spekuliert werden. Und wenn es manche nicht verstehen, daß man in Zukunft eine Klasse niedriger spielt: es gibt m.E. viele Gründe, sich zu einem anderen Verein zu bewegen, auch wenn er eine Liga tiefer spielt. Bei der Argumentation einiger Herren hier hätten sämtliche Absteiger aus der ersten und zweiten Liga mit feststehendem Abstieg keine Spieler mehr...
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

Zenzi hat geschrieben:lieber hopper ich wollte eigentlich gar nichts mehr schreiben, weil mir das ganze jetzt echt zu doof ist. aber jetzt werd ich ja persönlich angesprochen. wie war das noch gleich? bayreuth wollte doch auch den robert lechleitner von haching holen. der spielt 2. liga. also sind solche gedanken bestimmt nicht abwegig. so und jetzt halt ich wirklich die klappe, denn ich bin genaus genervt wies schorschla. hopper weiß halt alles besser obwohl er von tuten und blasen keine ahnung hat.
Na, da bin ich ja froh, daß ich nie so viel Ahnung wie Du vom Fußball haben werde! Da bleibe ich dann doch lieber ein Ahnungsloser! Bevor ich so verqueren Unsinn verzapfe:
1) Bayreuth wollte Lechleitner...aber Lechleitner wollte wohl nicht nach Bayreuth...
Daß unterklassige Vereine höherklassige Spieler haben wollen, ist klar und habe ich auch nicht bestritten. Ich sage dagegen: kein vernünftiger Spieler wechselt zu einem tieferklassigen Verein...so auch Lechleitner
2) Leider hast Du kein Beispiel für Deine These gefunden! Naja, das liegt natürlich nicht daran, daß Du einfach irrst mit Deiner Meinung, sondern wahrscheinlich sind einfach die Spieler schuld, die aber partout nicht zu tieferklassigen Vereinen wechseln wollen. Jeder bastelt sich seine Realitäten, wie er sich braucht...
3) Daß Du vom Tuten und Blasen keine Ahnung hast, sollte man ganz beiläufig auch mal erwähnen...
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Zenzi

Beitrag von Zenzi »

was ist mit dem leitl nach regensburg? mein gott.... du hast glaub echt nix zu tun, oder?
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Hopper,

schlechten Sex am Wochenende gehabt? Oder warum bist du so drauf 8O :oops:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Wenny

Beitrag von Wenny »

Wir stellen fest:

Alle Spieler, die zu einem tieferklassigen Verein wechseln sind dämlich und/oder geldgeil.

In diesem Forum hat, laut unbestätigten Aussagen, niemand eine Ahnung vom Fussball.

Groundhopper und Zenzi haben, laut unbestätigten Aussagen, keine Ahnung vom blasen. Schade eigentlich!

Wer den Verein wechselt bekommt keine Hilfe beim Küchenaus- auf- oder abbau. Oder doch? Ist auf jeden Fall durch nichts zu entschuldigen.
Ein Bayreuther

BildBildBild
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
schorschla

Beitrag von schorschla »

visar rushiti lt. transfermarkt.de zum tsv crailsheim.
keine handbreit den rassisten.
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Ich kotz gleich :evil: :evil: :evil: Das darf doch net wahr sein :!: :!:

Gibts rgendwann auch mal irgendwelche positiven Nachrichten?
Zuletzt geändert von oldschdodd-jochen am 07 Jun 2006, 22:59, insgesamt 2-mal geändert.
Kamele Oho...............
Locke

Beitrag von Locke »

Schon interessant, woher die ihre Informationen haben. Aber das mit Christian Endler scheint ja auch gestimmt zu haben.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Locke

Beitrag von Locke »

Übrigens: Hatte Rushiti nicht eigentlich auch noch einen Vertrag bis 2007?
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Dirty

Beitrag von Dirty »

das thema kann man mal in nur "wer geht" ändern
Zuletzt geändert von Dirty am 07 Jun 2006, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Bayreuther

So war mir das auch in Erinnerung. Ist nur gut, dass wir die Spieler alle vertraglich gebunden haben. :twisted:

Ich finde, Gino sollte jetzt endlich aufhören ;-)

Woher die die Informationen haben? Z.B. vom Berater 8O
Antworten