Wer kommt, wer geht?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
patricia26

Beitrag von patricia26 »

Wer ist denn überhaupt noch da an Spielern??? Sorry, hab momentan nicht die Zeit alle Abgänge zusammenzusammeln und von der ehemaligen Mannschaft abzuziehen :roll:
Tomy
Beitrag von Tomy »

schorschla hat geschrieben:Veröffentlicht am 07.06.2006 um 21:32 Uhr
Quelle: www.tsg-hoffenheim.de

Möckel wird Manager

Nach zwei Jahren beim VfB Lübeck übernimmt Christian Möckel ab Juli die Position des sportlichen Leiters bei der TSG Hoffenheim. Der Stürmer spielte bereits in der Zeit von Oktober 2002 bis Juni 2004 in Hoffenheim
Des is aber ned 'unser' Mögel, oder?

Domie
Altstadtfans Tuttlingen

Beitrag von Altstadtfans Tuttlingen »

patricia26 hat geschrieben:Wer ist denn überhaupt noch da an Spielern??? Sorry, hab momentan nicht die Zeit alle Abgänge zusammenzusammeln und von der ehemaligen Mannschaft abzuziehen :roll:
Wenn man die bisherigen Meldungen, ob nun offiziell oder nicht betrachtet, dann zeigt sich, dass es zumindest in einem Mannschaftsteil keine Veränderungen gibt (bisher): IM TOR!
Altstadtfreunde Tuttlingen (NEU Peiting!)
Wopo
Beitrag von Wopo »

dpa macht's offiziell:

Darmstadt (dpa/lhe) - Fußball-Regionalligist SV Darmstadt 98 baut sein Team für die kommende Saison in der Gruppe Süd um. Als Neuzugänge Nummer drei und vier stehen Offensivkraft Mikheil Sajaja (29) und Verteidiger Alexander Konjevic (24) fest. Beide kommen vom Liga-Konkurrenten SpVgg Bayreuth und waren über Jahre Weggefährten des neuen Darmstädter Trainers Gino Lettieri, der ebenfalls von der SpVgg Bayreuth nach Hessen wechselt.

Zuvor hatten die «lilien» bereits Abwehrspieler Achim Pfuderer (30/SV Elversberg) und den defensiven Mittelfeldspieler Marcus Mann (22/Karlsruher SC) verpflichtet. Überraschend kommt dafür die Vertragsverlängerung mit Stefan Leitl (28) für weitere drei Jahre. Der Leistungsträger im Mittelfeld hatte sich so gut wie zum Jahn Regensburg verabschiedet, konnte aber kurzfristig umgestimmt werden.

Den vier Neuverpflichtungen stehen elf Abgänge beim Hessen-Pokalsieger gegenüber: Dilaver Satilmis (Wacker Burghausen), Thomas Ollhoff (VfB Lübeck), Benjamin Kern (FC Augsburg), Thomas Richter (SF Siegen), Manuel Bölstler (Wuppertaler SV), Dennis Grassow (Jahn Rgensburg), Christian Beisel (SV Sandhausen), Nduka Anyanwu (FSV Oggersheim), Matias Esteban Cenci, Nazir Saridogan und Patrick Gräber.
Luchs

Post für GroundHopper

Beitrag von Luchs »

Also:

1. gehts dich nix an wer von den Jungs wechselt und wohin - das ist allein deren Ding!!! und wenn -Tschuldigung- die Oldstodt zu deppert ist ihre guten Jungs zu halten weil sie´s geldmäßig einfach net auf die Reihe kriegen dann kann den Spieleern keiner einen Vorwurf machen
Oder würdest du für lau arbeiten lieber Hopper??? Ich denke doch nein
und da kannst sagen soviel du willst dass die Entscheidungen der Spieler / Trainer nur vom Geld abhängig sind, leben und überleben will jeder!
Und wer kanns den Spielern verdenken bessere Angebote in anderen Vereinen anzunehmen??? Es zählt ja nicht nur Geld sondern auch Spieler, Trainer und Verein zu dem die Jungs dann wechseln
-- obwohl ja ka anderer Verein an die Oldstodt und die großartigsten Fans der Welt ran kommt --

2. wie du hier der Zenzi übers Maul fährst ist der größte Dreck. Die hat definitiv mehr Ahnung als du Hüpfer
Wenn du denkst der Endler geht wegen "schnellem Geld" nach Crailsheim dann hast dich wahrscheinlich gschnitten... schnelles Geld in der Oberliga wo lebst du eigentlich???
Denkst du nicht dass die Jungs nach 3 Monaten und länger ohne Kohle die Schnauze gestrichen voll haben und keine Minute länger auf irgendwelche "vielleicht kriegen wir ja doch noch die Lizenz" warten wollen?!?!?! Die haben alle das Recht sich ihre Perspektiven zu suchen! auch wenn es in Crailsheim ist, die haben wenigstens noch Perspektiven und Zukunft dort.

Und den Endler mit einem Ballack zu vergleichen ist ja auch utopisch und wer würde net für so viel Kohle nach Chelsea gehen? Als einziger und alleiniger Mann der GH weils ja im Leben net aufs Geld ankommt... du Päcklas Suppenfresser :evil:

und jetzt nochmal zum Thema GroundHopper und schlechter Sex am Wochenende... ich würd sagen der hat an Spermastau im Hirn deswegen schreibt er so an unqualifizierten Scheiß

und jetzt noch ne kreative Anregung, wir hätten da für Darmstadt noch den GroundHopper zu verkaufen, net nur den Trainer, diverse Spieler, Busfahrer, Physios usw... Warum will den denn dort keiner haben :?: :!: :?: :!:

Ich wünsch den Jungs nur das Beste!!! War ein geiles Jahr mit euch
Und der größte Kult und die besten Fans gibts halt nur in BT und ich denke dass sich alle Spieler aus dieser Saison daran erinnern werden egal wohin sie gehen!
sam

Beitrag von sam »

Musste grade mal

*lachmiteinauge*

*weinmitanderemauge*

Luchs, du bist einfach wunderbar :!: Zum Knuddeln.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Luchs

Beitrag von Luchs »

Danke ich weiß :wink:

:D
Soosa
Beitrag von Soosa »

subba luchs ;) is aba schee das der gh ez so lang sei schnauze hält !!! :twisted:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Luchs

Beitrag von Luchs »

wollen wirs hoffen dass er Stille walten läßt... :wink:

die Kack-Kommentare gehn mir auf den Geist :roll:
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

Luchs hat geschrieben: gehts dich nix an wer von den Jungs wechselt und wohin
Und deshalb darf man hier im "Forum" auch nichts dazu sagen, klar! Dann geht uns aber auch genauso wenig der Verein etwas an, der Präsident, der Trainer...Dann sollten wir das Forum doch besser schließen und gar nicht über Fußball reden, weil wir spielen ja auch nicht selber...
Luchs hat geschrieben: Und wer kanns den Spielern verdenken bessere Angebote in anderen Vereinen anzunehmen???
Erst lesen, dann denken, dann schreiben...ich habe kritisiert, daß ein Spieler lieber jetzt ein wenig mehr verdient als bei einem anderen Verein als der SpVgg in der Regionalliga zu spielen...Vergleichsmaßstab war also nicht die SpVgg; "Zenzi" hat ja gesagt, daß Endler auch andere Regionalliga-Angebote hatte.
Luchs hat geschrieben: 2. wie du hier der Zenzi übers Maul fährst ist der größte Dreck.
Fragt sich immer, wer hier wem zuerst übers Maul fährt.
Luchs hat geschrieben: Die hat definitiv mehr Ahnung als du Hüpfer
Ja, ganz bestimmt! Viel mehr Ahnung sogar! Und "sam" wuirde gestern zur Miß Volksfest gekürt und Heinz Wicklein wird zum Präsidenten der Saison 2005/2006 gewählt...
Luchs hat geschrieben: Wenn du denkst der Endler geht wegen "schnellem Geld" nach Crailsheim dann hast dich wahrscheinlich gschnitten... schnelles Geld in der Oberliga wo lebst du eigentlich???
Ach ist das herrlich, was Du da schreibst. Ich darf "schorschla" zitieren:
schorschla hat geschrieben:ob das nur ein paar euronen sein mögen?

oder doch ein paar viel euronen pünktlich?

oder warum sind brdaric, heberle, schoppel, paul, koc etc. irgendwann in crailsheim gelandet? wegen der schönen gegend?

oder warum landet contala vielleicht auch dort?

oder noch der ein oder andere?

oder onwuzuruike?
So viel also dazu, "Luchs"! "schorschla", wo lebst Du eigentlich? Schnelles Geld in der Oberliga!?! Du hast ja vom Fußball auch überhaupt keine Ahnung! *Ironie aus*
Luchs hat geschrieben: und jetzt noch ne kreative Anregung, wir hätten da für Darmstadt noch den GroundHopper zu verkaufen, net nur den Trainer, diverse Spieler, Busfahrer, Physios usw... Warum will den denn dort keiner haben
Gute Anregung! Leider habe ich, "sam" und "Ein Bayreuther" können es bestätigen, in Nürnberg per Handschlag mit Heinz Wicklein meinen Vertrag bei der SpVgg um 2 Jahre verlängert...
Luchs hat geschrieben: Und den Endler mit einem Ballack zu vergleichen ist ja auch utopisch und wer würde net für so viel Kohle nach Chelsea gehen? Als einziger und alleiniger Mann der GH weils ja im Leben net aufs Geld ankommt... du Päcklas Suppenfresser
Hiermit zeigst Du, daß Du über die Ballack-Diskussion absolut nicht informiert bist. Ballack himself hat gesagt, daß er vorwiegend deshalb nach London wechselt, weil er die Champions-League gewinnen will! Daß es Ballack nur ums Geld geht, habe daher weder ich gesagt noch habe ich Ballack und Endler in diesem Punkt miteinander verglichen...
Luchs hat geschrieben: wollen wirs hoffen dass er Stille walten läßt...

die Kack-Kommentare gehn mir auf den Geist
Den Gefallen werde ich Dir nicht tun. Frag nach bei "DI STEFANO", wie man am Besten und Schnellsten weiterscrollt...
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Ja Ground Hopper ich muß zugeben mal wieder einen Deiner Beiträge gelesen zu haben. Grund war allerdings einzig und allein die Neugier auf deine Antwort zu dem "Emotionsgeladenen " Beitrag von Luchs.
Doch was ich dann von Dir Lesen durfte? Mußte? War wirklich schier unglaublich! Und zwar schreibst Du:Dann sollten wir das Forum doch besser schließen und gar nicht über Fußball reden, weil wir spielen ja auch nicht selber...

8O Erst dachte ich habe mich verlesen :? Macht nix denk ich mir , fang ich halt nochmal an. Sprach und tats.... aber Nein es stimmt wirklich! Du schreibst doch Tatsächlich zweimal das wort "Wir" in einem Satz! Dabei kannst Du das doch eigentlich gar nicht machen denn: Du gehörst definitiv nicht zu uns! Weder zur großen Familie der Oldschdod -Fans, noch zu den Betreibern dieser Website!
Also vergess es ganz schnell wieder dich mit dem Wörtchen "wir" auf eine Stufe mit uns stellen zu wollen. Denn dazu bräuchtest Du erstmal n paar Richtige Eier in der Hose und nicht nur Luftblasen, die sich ihren weg über Dein Kleinhirn bis zu deinen Fingerspitzen bahnen ,um dann Letztendlich auf Deine Tastatur zu tropfen.

Ps.Kannst Dir die Mühe Sparen. Ich fang ab jetzt wieder zu scrollen an wenn ich schon nur Deinen Namen neben einen Beitrag lese. Hat mir nämlich richtig gut getan zu guter Letzt.
Zuletzt geändert von DI STEFANO am 09 Jun 2006, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

.......
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Aus dem Darmstädter Forum.
Erschienen um 20:22

Weitere drei Neuzugänge aus Bayreuth

Alberto Mendez, Alexander Geiger und Christian Wiesner wechseln ans Böllenfalltor

Das Präsidium des SV Darmstadt 98 freut sich, mit der Verpflichtung von Alberto Mendez (31), Alexander Geiger (21) und Christian Wiesner (24) drei weitere Wunschspieler unseres neuen Trainers Gino Lettieri bekannt geben zu können.

Naja es wundert mich zwar ein wenig...aber wenn die Gut sind,is es mir relativ das die alle aus Bayreuth kommen...
Würde mich freuen wenn Mendez war ja mal bei Arsenal London(steht zumindestens in der Biographie) mal so richtig das Spiel lenken würde!! (war vielleicht ein Manko der letzten Saison,da niemand "richtig" das Spiel gelenkt hat)
Geiger ist sowieso Stark,und wie der Wiesner ist müssen wir mal schauen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

DI STEFANO hat geschrieben: Würde mich freuen wenn Mendez war ja mal bei Arsenal London(steht zumindestens in der Biographie) mal so richtig das Spiel lenken würde!!
Ich hab mal irgendwo gesehen, dass er da auch 6 Spiele in der Premier League machte! Aber er spielte auch schon bei AEK Athen, die ja auch schon Champions League gespielt haben...
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Jetzt spielt ja dort wirklich BT 1 oder 2. Seht ihr, den Wiesner hätte ich auch mit genommen. Einer fehlt aber noch, um dort wirklich was zu reißen. Wer das wohl sein wird? :twisted:
Meine Sympathien für Gino waren jedenfalls schon mal größer.
Antworten