Wer kommt, wer geht?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla

Beitrag von schorschla »

meines wissens nach nicht. er hatte wohl auf crailsheim spekuliert. hat aber meinen infos nach von dort ne absage bekommen. er landet entweder in der oberliga südwest oder in der landesliga mitte.....
keine handbreit den rassisten.
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Den Fuchsi stell ich mittlerweile fast auf eine Ebene mit unserem Werner Thomas Fußballgott....

Wobei Werner Thomas der bisher einzige Träger des Titels "Kamel des Monats" ist.... (Haben wir ihm damals in seiner unvergesslichen Landesliga Saison mit glaub ich 50 Toren gegeben..)
Glaub der Fuchs sollt auch mal a Kamel des Monats werden....
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Locke

Beitrag von Locke »

Neuer Mann zwischen den Pfosten: Ried verpflichtet deutschen Torhüter Gebauer
Keeper wechselt von Bayreuth zu den Riedern

Die SV Ried hat am Montag die Verpflichtung eines neuen Torhüters bekannt gegeben. Der 24-Jährige Thomas Gebauer von der Spielvereinigung Bayreuth (deutsche Regionalliga Süd) unterzeichnete einen Vertrag für eine Saison mit Option auf eine Vertragsverlängerung.

Gebauer ist nach Trainer Helmut Kraft, Sebastian Martinez (Rapid) und Christoph Jank (Red Bull Salzburg) der vierte Neuzugang der Innviertler.

Quelle: apa

Nicht Red Bull Salzburg, aber trotzdem zu den Ösis.

Aber dass auch Martinez dort hin wechselt, überrascht jetzt schon. Wollte der net nach Sulzfeld? :wink:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
sam

Beitrag von sam »

Locke hat geschrieben:Aber dass auch Martinez dort hin wechselt, überrascht jetzt schon. Wollte der net nach Sulzfeld? :wink:
Stimmt! Nachdem martinez immer über Schweinfurt fährt wird er zukünftig nicht mehr ganz so oft nach Hause kommen. :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Hier noch mal der aussagekräftige heutige Bericht im N.K.:

„Einige Leute an der Hand”
18.06.2006 20:09
Altstädter wollen bald Neuzugänge präsentieren

Fussball
Von Siegfried Zerrenner
„Unsere Aufgabe ist nicht ganz einfach, aber wir sich zuversichtlich!” So äußerten sich gestern unisono Präsident Heinz Wicklein und sein künftiger Trainer Norbert Schlegel zum gegenwärtigen Stand der Planung für die Ende Juli starteten Saison in der Bayernliga. Beide gaben sich optimistisch , bis zum Wochenende die Namen einiger Neuzugänge bekannt geben zu können.

„Unser neuer Trainer hat einige vielversprechende Kontakte”, meinte Wicklein auf KURIER-Nachfrage. Schlegel bestätigte diese Aussage, will aber bis zum endgültigen Vollzug keine Namen preis geben. Wie Wicklein durchblicken ließ, erwägen Ex-Altstädter die Rückkehr auf die Jakobshöhe.

Im Gespräch sind in erster Linie Roy Stapelfeld und Florian Wurster, die in der letzten Saison mit der SpVgg Weiden den Aufstieg in die Bayernliga geschafft haben. Wicklein: „Wir haben einige gute Leute an der Hand, doch letztlich ist es auch eine Preis-Frage.”

Fuchs bleibt

Bei Gesprächen mit den bisherigen Spielern habe Markus Fuchs signalisiert, seinen im Vorjahr abgeschlossenen 2-Jahres-Vertrag bei den Gelb-Schwarzen zu erfüllen. „Darüber bin ich sehr froh, denn Fuchs war in der Rückrunde unser effektivster und torgefährlichster Stürmer”, meinte Wicklein.

Der 26-Jährige war im Vorjahr vom Regionalligisten SC Pfullendorf an den Roten Main gewechselt und steht mit sechs Treffern in der Regionalliga-Statistik der Altstädter.

Gespräche mit da Veiga

Noch einmal reden möchte Wicklein mit Stürmer Jose da Veiga, der aktuell mit dem FC Luzern (Schweiz) in Verbindung gebracht, wobei es nach Wickleins Worten noch zu prüfen gelte, in wieweit da Veigas Vertrag auch für die Bayernliga Gültigkeit besitze.

Torhüter Gebauer wechselt

Abgemeldet hat sich bei den Altstädtern Torhüter Thomas Gebauer, dessen Kontrakt nur für die Regionalliga wirksam geworden wäre. „Gebauer will höherklassig spielen”, meinte der Präsident, der einen Wechsel des Keepers zum österreichischen Erstligisten jedoch nicht bestätigen konnte.

Wie viele Spieler Trainer Norbert Schlegel zum Trainingsstart in einer Woche präsentieren kann, wird sich in de nächsten Tagen herausstellen.
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

Unsere Aufgabe ist nicht ganz einfach, aber wir sich zuversichtlich!” So äußerten sich gestern unisono Präsident Heinz Wicklein und sein künftiger Trainer Norbert Schlegel zum gegenwärtigen Stand der Planung für die Ende Juli starteten Saison in der Bayernliga. Beide gaben sich optimistisch , bis zum Wochenende die Namen einiger Neuzugänge bekannt geben zu können.
... war herr h.w. nicht auch zuversichtlich, was die lizenzerteilung betrifft ? solche aussagen fühlen sich bei ihm immer so komisch an - in der magengegend... :roll:
Caipirinho

Beitrag von Caipirinho »

Noch ein Neuzugang?

Schaut verdammt danach aus, daß wir den Roy wieder bei der Oldschdod begrüßen dürfen. Verhandlungen laufen wohl schon und er will gerne zurück...
Rotmainboy

Beitrag von Rotmainboy »

Der Wicklein ist eben wie ein Überraschungsei, man weis nie was raus kommt!!!
Oldschdod, Oldschdod ruft`s ausm Wald
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ich hoffe ja, es wird im Hintergrund fieberhaft Hand in Hand (Präsi mit Trainer und künftigen Geschäftsführer) gearbeitet. Denn ansonsten würde mich die Ruhe im (Kurier-) Blätterwald (ach die FraPo habe ich ja vergessen) schon etwas irritieren und man könnte meinen es geht weiter wie bisher.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Libero

Beitrag von Libero »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Ich hoffe ja, es wird im Hintergrund fieberhaft Hand in Hand (Präsi mit Trainer und künftigen Geschäftsführer) gearbeitet. Denn ansonsten würde mich die Ruhe im (Kurier-) Blätterwald (ach die FraPo habe ich ja vergessen) schon etwas irritieren und man könnte meinen es geht weiter wie bisher.
Wie kommst Du denn darauf? Jetzt ist doch der Neuanfang da! Die Signale sind gesetzt! Es geht jetzt nur noch steil bergauf!
schorschla

Beitrag von schorschla »

zu deiner beruhigung, libero. trainer und verantwortliche sitzen heute zusammen und werden einiges richtungsweisendes klären....
keine handbreit den rassisten.
Sid

Beitrag von Sid »

@ Libero:
Gut, dass Du nicht noch nen Smilie gesetzt hast (z.B. :lol: )! Jetzt kann ich mir wenigstens einbilden, dass das völlig ernst gemeint war! :wink:

@ schorschla:
Welche Richtung denn? :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Libero

Beitrag von Libero »

schorschla hat geschrieben:zu deiner beruhigung, libero. trainer und verantwortliche sitzen heute zusammen und werden einiges richtungsweisendes klären....
Hört, hört! Das wird ja spannend. Wahrscheinlich werden wir Zeugen einer echten Revolution...
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Viva la revolución :lol:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Locke

Beitrag von Locke »

Also Libero, jetzt wirst du aber echt unfair. Du wirst doch Wicki nicht noch diese Geschichte mit der Lizenz nachtragen? Ist halt dumm gelaufen, aber jetzt ist aber auch mal gut. Und außerdem: Wicki hat so viel für den Verein getan. Jeder macht mal Fehler und verdient eine zweite Chance, und auch eine dritte, und eine vierte. Das läuft bei dir auf der Arbeit doch auch so, oder? Oder bist du bei einem dieser unsozialen Unternehmen gelandet, die ihren Mitarbeitern keine zweite, dritte und vierte Chance geben, wenn ein einziges Mal eine unbedeutende Sache mal nicht ganz perfekt gelaufen ist? Nein, bei der Oldschdod werden bewusst Zeichen gegen solch herzloses Handeln gesetzt! We care a lot!

Oder soll Wicki etwa die Brocken hinschmeißen und den Verein führungslos in eine ungewisse Zukunft schicken? Oder gar Platz für einen unerfahrenen, führungsschwachen Nachfolger machen, der auf modernen Schnickschnack wie Kommunikation und Transparenz steht (grausam, solche Wörter überhaupt schreiben zu müssen), aber keine nenneswerten Kontakte zur Kunstfaserbranche hat? Nein, Libero, das wäre nicht gut. Wicki MUSS uns retten, denn nur er weiß, wo die Kontoauszüge versteckt sind. Sei lieber dankbar, dass er weiterhin seine gesamte Kompetenz einsetzen will, um jeglichen !!! Schaden von der Oldschdod abzuwenden.

Und überhaupt: Wer weiß, vielleicht ist Norbert auch so ein Fuchs wie Gino. Warte mal ab, möglicherweise bringt er auch die besten Spieler seines Ex-Clubs mit. Da würde die Bayernliga aber schauen und in Ehrfurcht erstarren. Regensburg würde sofort sein Saisonziel auf "2. Tabellenplatz" korrigieren und im Memmelsdorfer Internet-Forum würde man die Welt nicht mehr verstehen.

Also: Hab einfach mal Vertrauen. Hat Wicki uns, von dieser längst vergessenen, klitzekleinen Lizenzgeschichte mal abgesehen, je enttäuscht? Also: Lass Wicki machen und alles wird gut.

Schreib lieber: "Wicki - ich steh zu dir", "Geile Oldschdäder Jungs", "Scheiß auf Saarbrücken - ich fahr lieber nach Großbardorf" (auch als Transparent geeignet) oder sowas. Das rockt und die Vereinsführung würde endlich mal positive Rückmeldungen über den zukünftigen Kurs hören.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Antworten