Wer kommt, wer geht?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Sid

Beitrag von Sid »

Zumindest verteht er einen ironischen von einem ernst gemeinten Beitrag zu unterscheiden. Und auch wenn ich es nervig finde, wenn er zum hundertsten Mal das selbe Thema aufgreift und die selbe Argumentation anbringt, das Scrollrad an meiner Maus schon abgenutzt ist, ob seiner ellenlangen (Zitier-)Beiträge - ich finde, User wie GH, Libero, usw. machen die Zeit zwischen den Spielen zumindest etwas kurzweiliger. Außerdem, so schwer es fällt, es zugeben zu müssen, manchmal haben sie sogar recht. (Habe diesen Satz schon so weit abgemildert, wie möglich ... :wink: )
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

Sid Vicious hat geschrieben: ich finde, User wie GH, Libero, usw. machen die Zeit zwischen den Spielen zumindest etwas kurzweiliger.
Und auch User wie "Sid Vicious"!
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Sid

Beitrag von Sid »

:oops: :wink: :oops:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Locke

Beitrag von Locke »

Nach dem heutigen Bericht von TVO (Interview mit Spielleiter Ralph Pöhnlein) ist der Verbleib von Kapitän Mayr keineswegs sicher. Man wolle mit Spielern aus der Region, die der neue Trainer kennt, die Mannschaft ergänzen. Angebote von Spielern z.B. aus Eschborn, die auch vorlägen, würden nicht weiterhelfen. Ziel sei ein einstelliger Tabellenplatz - man hoffe also, mit dem Abstieg aus der Bayernliga nichts zu tun zu haben. Trainingsauftakt sei nächsten Montag, zu dem 18 bis 19 Spieler erwartet würden.

Ich könnte immer noch kotzen, wenn ich daran denke, wie unser Verein und seine viel versprechende Zukunft durch das egozentrische Missmanagement einer einzigen Person kaputt gemacht wurden. Aber klar, natürlich ist es viel leichter, Leute wie Ground Hopper zu kritisieren, wenn sie den Finger in die Wunde legen, als diejenigen, die aus dem katastophalen Versagen nicht die Konsequenz ziehen, die fast jeder normale Mensch ziehen würde. Ich bin mehr denn je davon überzeugt, dass es keine Zukunft der Oldschdod mit diesem Präsidenten geben darf. Da lege ich mich auch gerne mit den "echten" Fans an. Den Mund lasse ich mir jedenfalls nicht verbieten, und ich hoffe, dass auch ein paar andere weiterhin klar Position gegen ein Weiterwursteln der aktuellen Vereinsführung Position beziehen. Da bin ich gerne Nestbeschmutzer. Aber vielleicht sind ja auch diejenigen, die nicht lethargisch alles hinnehmen wollen, was das "Schicksal" in Person von Wicklein mit ihnen "vorsieht", die eigentlich "echten" Fans - Leute, denen der Erfolg ihres Vereins am Herzen liegt, nicht nur ein bloßes Dahinvegetieren.

Wie merkt man eigentlich, dass der Mitgliedsantrag angenommen wurde? Oder gehört das auch zu traditionell professionellen Management, solche Anträge gar nicht erst zu bearbeiten?

:evil: :evil: :evil:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Thommy
Beitrag von Thommy »

Ziemlich harter Tobak,

aber ich sehe eigentlich auch keine Alternative, als jetzt reinen
Tisch zu machen ...
ESVTOM

Beitrag von ESVTOM »

@Ziel sei ein einstelliger Tabellenplatz - man hoffe also, mit dem Abstieg aus der Bayernliga nichts zu tun zu haben...

Sorry, aber das klingt für mich leider danach das wir uns über Jahre hinweg erneut mit Fussball aus dem Niemandsland zufrieden geben müssen / sollen !! Dies wird auf längere Sicht das Zuschauerpotential wieder minimieren und wir dümpeln wieder vor durchschnittlich 500 Peoples rum.....nicht schön !!!

Warum versucht man nicht mit Umsicht eine gute Mannschaft auf die Beine zu stellen die ein wörtchen um den Aufstieg mitreden kann.
Ich weiß die Finanzen. Dennoch sollte doch in den nächsten ca. 2 Monaten ordentlich die Kasse klingeln.
Bayern: Vorsichtig geschätzt ca. 140 000 bis 150 000
DFB Antrittsprämie: ca. 60 000
Mit Glück ein Erstligist in der ersten Runde 80 000 bis 160 000
und dann das erste Heimspiel gegen Hof: 40 000 bis 60 000
Hauptsponsor ???

Das sollte doch Mut machen ohne finanzielles Risiko gehen zu müssen zumal der Etat für ein gutes Bayerligateam sicher weit weniger als die Hälfte des Regionalligaetats ausmachen wird!
Markus_Kulmbach

Beitrag von Markus_Kulmbach »

Contala ein weiterer Moselaner

[22.06.2006] Mit Alexander Contala kann die Eintracht einen weiteren Neuzugang bekannt geben. Der 33-jährige Contala erhält einen Ein-Jahresvertrag mit Option für einen weitere Spielzeit. Zuletzt stand er bei der SpVgg Bayreuth unter Vertrag.
Weitere Spielstationen seiner Laufbahn waren z.B. der 1.FC Feucht und der FC Augsburg.

Quelle: http://www.sv-eintracht-trier05.de
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

...wieso will es denn keiner begreifen, daß auch die "echten fans" blut weinen, wenn man h.w. führungsarbeit sieht? dennoch hat man bis zuletzt gehofft, daß noch was geht (natürlich zukünftig ohne h.w.) und deswegen das maul gehalten um nicht noch eventuelle sponsoren abzuschrecken. wir sind uns doch im grundton einig, nur das "WIE" ist manchmal sehr unterschiedlich. ich lasse auf leute nix kommen, die seit jahrzehnten der OLDSCHDOD die treue halten und verzichte gerne auf leute, die ohne mal darzulegen, was sie für die OLDSCHDOD tun oder getan haben, die fresse aufreißen. im gegensatz zu g.h. und konsorten wird nämlich an allen fronten von den "echten fans" gekämpft.
um conti tuts mir leid. go on und rock trier.
@locke
leider wirst du die bestätigung deiner mitgliedschaft wahrscheinlich nur auf dem kontoauszug finden :roll:
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Locke hat geschrieben: Ziel sei ein einstelliger Tabellenplatz
:!: :? :(
- man hoffe also, mit dem Abstieg aus der Bayernliga nichts zu tun zu haben.
Ich könnte kotzen :!:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Mir ist eine solche Zielsetzung lieber als eine Traumtänzerei.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Wahrscheinlich muß der Ralph jetzt seinen Hut nehmen, weil er nicht den sofortigen Wiederaufstieg propagiert hat. Bin froh über die realistische Einschätzung, hatten wir ja zuletzt eher nicht.
Natürlich lasse ich mich gerne eines Besseren belehren und wir steigen sofort wieder auf.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Wenn mans nicht erwartet wird die Feier umso wilder :mrgreen:

Aber völlig richtig, nach dem Exodus ist Konsolidierung (sowohl sportlich als auch finanziell) angesagt.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Ein Bayreuther hat geschrieben: Aber völlig richtig, nach dem Exodus ist Konsolidierung (sowohl sportlich als auch finanziell) angesagt.
In der Bayernliga?
Wenn man so den Tönen der jeweiligen Vereine glauben darf, kann man sich weder in der Bayern- noch in der Regionalliga konsoldieren...
Leider.
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Kaiser

Beitrag von Kaiser »

Hallo! ich bin Spielbeobachter und kann euch evtl ein paar namen geben die im moment mit der SpVgg in Kontakt stehen! Da gibt es einen Martin Schekeryk aus Gefrees 20 Jahre rießen Talent. Kann Von den Positionen her alles Spielen außer Torwart. dazu ein Kämpfer und technisch 1a. Dann Andreas Krauss von Berneck 21 jahre ein talentierter Mittelfeldspieler. Aus der Altstadt jugend noch bekannt Christopher Babl Torwart. Dazu stehen in den sprung in die erste einige leute von der 2ten Mannschaft der SpVgg. All diese Spieler kommen aus der Umgebeung kosten einen Bruchteil derer die gegangen sind. Falls Krauss und Schekeryk diese Saison das Altstadt Trikot tragen werden bin ich überzeugt das ihr 2 neue Publikumslieblinge habt.Es ist ein Traum den beiden zuzuschauen und das niveau der Bayerliga haben sie allemal. Ich wünsch euch noch viel glück in der zukunft. Und übrigens dieser Schekeryk war letztes Jsahr bei euch schon in Gespräch.
schorschla

Beitrag von schorschla »

dein beitrag vom 10.06.05:

Hallo erstmal! mich kennt hier keiner kein Wunder bin aus Bamberg! Ich bin spielbeobachter und auf der suche nach jungen talenten!Ich hab denk ich eine neuigkeit für euch! Der 19-jährige Martin Schekeryk vom FC Gefrees wird bei der Spvgg heiß gehandelt! Er ist technisch wie kämpferisch mit seinen 19 jahren ein rießiges Talent. Er bringt alles mit um ein großer zu werden.Er kann von Abwehr bis Sturm eingesetzt werden und ist auch deswegen so Reizvoll. Es sind ausserdem noch Bad Berneck, Marktschorgast, Bayern Hof und Schwabaach an ihm dran!

hmm... und warum ist er dann geblieben? und gefrees fast abgestiegen?

ich kenn ihn nicht...

und krauss? bayernliga? sorry, mag ihn persönlich sehr gern. aber in die bayernliga wird es nur schwer reichen. vielleicht als nummer 22 - und dann in der zweiten kicken. dann schon eher einer wie kilcher oder opel...

und babl ist bei uns als masseur tätig. ich glaube, die verantwortlichen kennen ihn ganz gut......

also ball flach halten....
keine handbreit den rassisten.
Antworten