Wer kommt, wer geht?
-
schorschla
-
Kniebohrer
-
Oldschdod Kamel
-
Scheich
Gerüchteweise soll Saadi al Gaddafi, der Sohn des libyschen Präsidenten und ehemalige Spieler der Juve und Perugia, vor einem möglichen Engagement in Bayreuth als Spieler und Sponsor stehen. Für die Überdachung der Gegengerade wäre dann auch in Form eines riesigen Beduinenzeltes gesorgt. Gaddafi ist meines Wissens ein offensiver Mittelfeldspieler, Jahrgang 72.

-
Zombie
-
Locke
Aus dem Kurier:
Hängepartien vor der Auflösung?
Wicklein hofft auf Einigung mit bisherigen Spielern
28.06.2006 15:35
Fussball
Von Siegfried Zerrenner
Die Hängepartien mit drei Akteuren aus der letztjährigen Regionalliga-Mannschaft der SpVgg Bayreuth steht möglicherweise kurz vor der Auflösung. Das hofft jedenfalls der Präsident des Bayernligisten Heinz Wicklein, der weitere Gespräche mit diesen Leuten führte und zum Abschluss bringen will.
Wie berichtet, hatte der neue SpVgg-Trainer Norbert Schlegel zum offiziellen Trainingsauftakt am Montagnachmittag nur zehn Schützlinge begrüßen können. Am Dienstag stieg nach der Rückkehr aus dem Urlaub auch Georgio Arancino in die Saisonvorbereitung ein und am gestrigen Abend wurde nach Auskunft von Spielleiter Ralph Pöhnlein auch Torhüter Christian Berchthold im Mannschaftskreis zurück erwartet, der sich zu Wochenbeginn zu einem Probetraining abgemeldet hatte. Angeblich weilte er dazu beim Zweitliga-Absteiger Sportfreunde Siegen, der in der neuen Saison in der Regionalliga Süd auf Punktejagd geht. „Wir hoffen, dass er bei uns bleibt”, meinten unisono Präsident Wicklein und Trainer Schlegel.
„Georgio Arancino wird bei uns in den nächsten Tage einen Vertrag über zwei oder drei Jahre unterschreiben,” meinte Wicklein, der auch gerne Julian Matiasovits und Matthias Heckenberger in seinen Reihen sehen möchte. Beide hatten laut Wicklein angekündigt, eventuell Ausschau nach einem Regionalligisten zu halten. Wicklein: „Sollte es nicht klappen, dann bin ich zuversichtlich, dass sie bei uns bleiben.”
Eine Absage
Auf der Suche nach Verstärkungen sind die Altstädter noch nicht weiter fündig geworden. „Einer unserer Kandidaten hat leider abgesagt”, meinte Trainer Schlegel, der auf baldige Einigung mit mehreren auswärtigen Akteuren hofft. Der Hintergrund: Lange Verhandlungen behindern die gegenwärtige Saisonvorbereitung.
Ganz schöne Aufbruchstimmung - zumindest bei Berchti, Julian und Heckmann!
Kann jemand mal zählen, wie oft das Wörtchen "hoffen" im Text auftaucht?
Hängepartien vor der Auflösung?
Wicklein hofft auf Einigung mit bisherigen Spielern
28.06.2006 15:35
Fussball
Von Siegfried Zerrenner
Die Hängepartien mit drei Akteuren aus der letztjährigen Regionalliga-Mannschaft der SpVgg Bayreuth steht möglicherweise kurz vor der Auflösung. Das hofft jedenfalls der Präsident des Bayernligisten Heinz Wicklein, der weitere Gespräche mit diesen Leuten führte und zum Abschluss bringen will.
Wie berichtet, hatte der neue SpVgg-Trainer Norbert Schlegel zum offiziellen Trainingsauftakt am Montagnachmittag nur zehn Schützlinge begrüßen können. Am Dienstag stieg nach der Rückkehr aus dem Urlaub auch Georgio Arancino in die Saisonvorbereitung ein und am gestrigen Abend wurde nach Auskunft von Spielleiter Ralph Pöhnlein auch Torhüter Christian Berchthold im Mannschaftskreis zurück erwartet, der sich zu Wochenbeginn zu einem Probetraining abgemeldet hatte. Angeblich weilte er dazu beim Zweitliga-Absteiger Sportfreunde Siegen, der in der neuen Saison in der Regionalliga Süd auf Punktejagd geht. „Wir hoffen, dass er bei uns bleibt”, meinten unisono Präsident Wicklein und Trainer Schlegel.
„Georgio Arancino wird bei uns in den nächsten Tage einen Vertrag über zwei oder drei Jahre unterschreiben,” meinte Wicklein, der auch gerne Julian Matiasovits und Matthias Heckenberger in seinen Reihen sehen möchte. Beide hatten laut Wicklein angekündigt, eventuell Ausschau nach einem Regionalligisten zu halten. Wicklein: „Sollte es nicht klappen, dann bin ich zuversichtlich, dass sie bei uns bleiben.”
Eine Absage
Auf der Suche nach Verstärkungen sind die Altstädter noch nicht weiter fündig geworden. „Einer unserer Kandidaten hat leider abgesagt”, meinte Trainer Schlegel, der auf baldige Einigung mit mehreren auswärtigen Akteuren hofft. Der Hintergrund: Lange Verhandlungen behindern die gegenwärtige Saisonvorbereitung.
Ganz schöne Aufbruchstimmung - zumindest bei Berchti, Julian und Heckmann!
Kann jemand mal zählen, wie oft das Wörtchen "hoffen" im Text auftaucht?
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
DI STEFANO
War eben mit dem jeans auf Training der ersten Mannschaft und muß sagen das alle ganz gut drauf waren. Anwesend waren:Mayr, berchthold,heckenberger,arancino, fuchs,walther, demel,(also 7 Spieler der letztjährigen RL-Truppe) sowie die Neuzugänge:Stapelfeld,wurster,kossmann,TW schmidt ,TW freiberger(A-Jugend) als auch TW-Trainer Grüner,Co-Trainer hofmann und Chef-Coach Schlegel. war ne lockere Trainingseinheit ,(zumindest für geübte fußballer)mit viel Humorvollen einlagen.Schön das die jungs noch was zum Lachen haben. Ach ja, der Trainer Schlegel macht auch nen ganz guten eindruck, is scho glaub ich a gouter.
-
Ein Bayreuther
-
Locke
Mensch Ein Bayreuther, Seufert hat doch Vertrag. Da kommt er nicht so einfach raus.
Mal im Ernst: Wenn sich Wickleins Hoffnungen ausnahmsweise mal erfüllen und die genannten Spieler wirklich bleiben solten, hätten wir ein gutes Gerüst, mit dem die schwierige Saison überstanden werden und der Bayernliga-Klassenerhalt zu schaffen sein sollte. Natürlich braucht's noch ein paar Ergänzungen. Wenn Berchti allerdings wirklich ginge, hätten wir ein großes Problem.
Mal im Ernst: Wenn sich Wickleins Hoffnungen ausnahmsweise mal erfüllen und die genannten Spieler wirklich bleiben solten, hätten wir ein gutes Gerüst, mit dem die schwierige Saison überstanden werden und der Bayernliga-Klassenerhalt zu schaffen sein sollte. Natürlich braucht's noch ein paar Ergänzungen. Wenn Berchti allerdings wirklich ginge, hätten wir ein großes Problem.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Marathon-Tor-Mann
schorschla
schade, dass daniel brode zum sc fürstenfeldbruck gegangen ist. er wäre n hammerinnenverteidiger für die liga gewesen.
berchti wird wohl bleiben. andererseits ist die torwartposition eine, die ich sofort neu besetzen kann. da findest du wie sand am meer. brauch da nur um die ecke zu denken, um festzustellen, dass martin scharrer in fürth nicht verlängert wurde (da über 23) und damals unter norbert seinen durchbruch geschafft hat...
heckmann bleibt. so mein wissensstand.
einzige hängepartie, die ich wirklich als solche seh, ist julian. wäre natürlich überragend, würde er bleiben. zumal der coach sehr große stücke auf ihn hält.
berchti wird wohl bleiben. andererseits ist die torwartposition eine, die ich sofort neu besetzen kann. da findest du wie sand am meer. brauch da nur um die ecke zu denken, um festzustellen, dass martin scharrer in fürth nicht verlängert wurde (da über 23) und damals unter norbert seinen durchbruch geschafft hat...
heckmann bleibt. so mein wissensstand.
einzige hängepartie, die ich wirklich als solche seh, ist julian. wäre natürlich überragend, würde er bleiben. zumal der coach sehr große stücke auf ihn hält.
keine handbreit den rassisten.
-
Sess
"Ich glaab ich muss speia!Schee,gell?!!!"(Thomas Gottschalk)
OLDSCHDOD!!!
http://www.sv-hutschdorf.de
http://www.mlsnet.com/images/2005/11/10/OEgitCZv.jpg
Mitglied der Oldschdod-Sektion-Kulmbach
OLDSCHDOD!!!
http://www.sv-hutschdorf.de
http://www.mlsnet.com/images/2005/11/10/OEgitCZv.jpg
Mitglied der Oldschdod-Sektion-Kulmbach
-
Ein Bayreuther
-
Soosa
na wenn so a personal not is dann pack ich doch a glei amol mei daschn
@schorschla kummst moing amol vorbei und knipst mich als neuzugang
ez ma im ernst bin mal gespannt ob überhaupt n neuzugang kommt ??
ez ma im ernst bin mal gespannt ob überhaupt n neuzugang kommt ??
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
Marathon-Tor-Mann