Wer kommt, wer geht?
-
Oldschdod Kamel
Wenn ich jetzt böse wär, würd ich fragen ob vielleicht das Darmstädter Krankenhaus einfach stilvoller eingerichtet ist als das Bayreuther
Aber ich wünsch n Fischi trotzdem alles Gute
Aber ich wünsch n Fischi trotzdem alles Gute
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
-
Scheich
Gibt's schon jetzt schon Namen?schorschla hat geschrieben:heute mittag werden die neuen vorgestellt. durchaus sehr interessante spieler. und ne verpflichtung wird erst dann bekannt gemacht, wenn sie fix ist. zwei meldungen an zwei tagen sind zweimal werbung.... windhund, die rumpfelf war ja wohl klar. mann mann mann.
Beendet Pavel Nedv?d seine Karriere jetzt - wie angekuendigt - in Heimatnaehe?
-
Locke
Eben. Und es sind genau 11.Oldschdod Kamel hat geschrieben:Wieso eng?
Wir brauchen doch nur 11 Freunde
Schmidt - Mayr, Demel, Arancino - Wurster, Walther, Seufert, Stapelfeld, Heckenberger (habe eben beschlossen, dass er bleibt
Wird halt a weng offensiver gespielt. A ordentliches Fitnesstraining vor der Saison, und alle spielen 90 Minuten durch. Auswechseln lassen ist eh nur was für Weicheier.
Was ist eigentlich mit Deffner und Goller?
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
oldschdodd-jochen
Könnte jetzt vielleicht endlich mal etwas über Altstadt-Neuzugänge schreiben, ihr macht mich absolut wahnsinnig
Wenn interessierts denn wo der Fischi im Krankenhaus rumflackt
Ich will endlich Namen und des zwar net morgen sondern gleich, ich denk die haben des WE schon unterschrieben
Ich halts bald nimmer aus, diese Geheimniskrämerei nervt mich
Wenn interessierts denn wo der Fischi im Krankenhaus rumflackt
Ich will endlich Namen und des zwar net morgen sondern gleich, ich denk die haben des WE schon unterschrieben
Kamele Oho...............
-
Locke
oldschdodd-jochen hat geschrieben:Könnte jetzt vielleicht endlich mal etwas über Altstadt-Neuzugänge schreiben, ihr macht mich absolut wahnsinnig![]()
![]()
Wenn interessierts denn wo der Fischi im Krankenhaus rumflackt![]()
Tz, tz, tz.
Hat der gelb-schwarze Oldschdod-Party-Doppeldeckerbus vom Bürgerfest bei dir net gewirkt? Wo ist denn deine Aufbruchstimmung?
Also bei mir ist schon voll die Aufbruchstimmung. Ich glaube nämlich, dass wir bald hoffen können, eventuell ein paar Neuzugänge möglicherweise genannt zu bekommen - spätestens aber, so die Hoffnung, am Wochenende. Und wenn nicht an diesem Wochenende, dann halt am nächsten. So bleibt die Vorfreude länger erhalten.
Aufbruchstimmung jetzt
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
schorschla
-
Sid
Meinst Du jetzt im Stadion oder auf der Jakobshöhe.oldschdodd-jochen hat geschrieben:...Altstadt-Neuzugänge...
So weit ich weiß, sind keine neuen Eingänge gebaut worden.
Das Stadion hat weiterhin 1 Haupteingang, 1 Eingang Gästeblock, 1 Nebeneingang Ellrodtweg...
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
-
oldschdodd-jochen
-
schorschla
-
schorschla
-
BHFC-Andi