Danke Locke mit den schnellen Fotos und Infos - VORBILDLICHLocke hat geschrieben:Alle Angaben ohne Gewähr.
Wer kommt, wer geht?
-
Oldschdod Kamel
-
patricia26
-
sam
Noch'n paar Infos zu 2 Spielern:
Oliver Hassler, 20 Jahre, Torwart FC Bayern München II, U17-Nationalspieler für Deutschland, Deutscher Meister U 19 mit FC Bayern München
Pavlovic Sandi, 19 Jahre, def. rechts, alle Nationalmannschaften von U16 bis U19 für Slowenien durchlaufen
Oliver Hassler, 20 Jahre, Torwart FC Bayern München II, U17-Nationalspieler für Deutschland, Deutscher Meister U 19 mit FC Bayern München
Pavlovic Sandi, 19 Jahre, def. rechts, alle Nationalmannschaften von U16 bis U19 für Slowenien durchlaufen
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
BT-Chris
Puh! Na endlich, war ja ne mehr als schwere Geburt. Is jetz aber aus meiner Sicht auch ein wichtiges Zeichen gerade für die Spieler, die sehen, daß es doch (relativ) vernünftig weitergeht. Vielleicht gibts auch nen Ausschlag dafür, daß Hecke & Ingo doch noch bleiben. (beim Ingo isses, wie ma am Samstag bei der Vorstellung gehört hat ja auch noch net sicher ob er bleibt)
Hätte mir bloß gewünscht, daß es net so lange dauert. Dann wären vielleicht auch net so viele abgewandert, oder sogar da Fischi zurückgekommen. Zuerst konte man ja denken die ganze Mannschaft fällt auseinander!
Jetzt is uns wieder wohler: EY, SUPER OLSCHDODT
Hätte mir bloß gewünscht, daß es net so lange dauert. Dann wären vielleicht auch net so viele abgewandert, oder sogar da Fischi zurückgekommen. Zuerst konte man ja denken die ganze Mannschaft fällt auseinander!
Jetzt is uns wieder wohler: EY, SUPER OLSCHDODT
-
Altstadtfans Tuttlingen
-
Jean S.
Flo Schmidt, O. Hassler, Benny Demel, Ingo Panzer, Marcel Mayr, Wurschti, Roy Stapelfeld, G. Arancino, M. Fuuuchs, Heckmann, Batz Seufert, A. Koßmann, P. Scandi, H. Vlaovic.
Das scheint mir, wäre eine gesunde Mischung aus erfahrenen Spielern und jungen Talenten.(Wenn alle bleiben
)
Dazu noch M. Goller und der Julian M.?
Und in der II. Mannschaft haben wir auch noch Spieler denen ich Bayernligaeinsätze zutraue. U.a. Warnke, Piper, Fuchs.
Das scheint mir, wäre eine gesunde Mischung aus erfahrenen Spielern und jungen Talenten.(Wenn alle bleiben
Dazu noch M. Goller und der Julian M.?
Und in der II. Mannschaft haben wir auch noch Spieler denen ich Bayernligaeinsätze zutraue. U.a. Warnke, Piper, Fuchs.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Libero
Schön, dass tatsächlich einige Neuzugänge unter Dach und Fach begracht werden konnten. Um ehrlich zu sein: ich kenne keinen dieser Spieler wirklich, habe höchstens mal den einen oder anderen Namen gehört oder gelesen. Positiv finde ich jedenfalls, dass man vor allem junge Leute geholt hat. Allerdings hört es da mit den positiven Neuigkeiten auch schon auf. Wo sind nun bitte die Neuigkeiten in Sachen Club-Führung? Herr Mahr wird nun also Geschäftsführer. Auch ihn kenne ich nicht wirklich, da ich hier noch nicht all zu lange dabei bin. Ich bin gespannt, ob so etwas wie ein schlüssiges Konzeot zur Sanierung vorgelegt wird... Weiter wohl besser im anderen Thread, da es hier sonst off topic wäre.
-
sam
Nur mal so auf die Schnelle - und das ist wirklich nur ein Teil:Libero hat geschrieben:Herr Mahr wird nun also Geschäftsführer. Auch ihn kenne ich nicht wirklich, da ich hier noch nicht all zu lange dabei bin.
http://www.spvgg-bayreuth.de/index.php? ... pieler=133
Die Trainer der SpVgg Bayreuth
10/1986 bis 11/1988 Wolfgang Mahr
Die Torwart-Legende hat 271 Spiele für die Oldschdod gemacht. Leider kein Tor.
Da ist hier kein Jubel-Eintrag - vielmehr eine sachliche Information. Was er emotional drauf, kann wohl er nur selbst am besten sagen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Fritz
Aus dem Kurier
Nur irgendwie ist das alles ja wohl völliger Quatsch!!!
1) Vlaovic hat letzte Saison nicht 20 sondern nur 14 Tore geschossen, wobei Duisburg fast abgestiegen wär!
2) Duisburg spielt nicht in der, oder einer, "Westfalenliga", sondern in der Oberliga Nordrhein!
3) Duisburg gehört weder geographisch noch fussballerisch zu Westfalen, sondern zum Niederrhein und auch zum Fußballverband Niederrhein!
Aber vielleicht kennt der "Kurier" ja den Unterschied zwischen Franken und Bayern auch nicht!
Viele Grüße
Sauber recherchiert!!!!Der 26-jährige Hrvoje Vlaovic, der in den letzten Jahren auch für Kickers Offenbach und FC Gütersloh aktiv war, markierte in der letztjährigen Saison 20 Tore für den Westfalenligisten Duisburg II.
Nur irgendwie ist das alles ja wohl völliger Quatsch!!!
1) Vlaovic hat letzte Saison nicht 20 sondern nur 14 Tore geschossen, wobei Duisburg fast abgestiegen wär!
2) Duisburg spielt nicht in der, oder einer, "Westfalenliga", sondern in der Oberliga Nordrhein!
3) Duisburg gehört weder geographisch noch fussballerisch zu Westfalen, sondern zum Niederrhein und auch zum Fußballverband Niederrhein!
Aber vielleicht kennt der "Kurier" ja den Unterschied zwischen Franken und Bayern auch nicht!
Viele Grüße
-
schorschla
-
Libero
-
Scheich
Transfermarkt.de meint, er habe "nur" 12 Tore in 24 Spielen geschossen. Die 20 Tore hat er sich fuer uns aufgehoben.
http://www.transfermarkt.de/index.html? ... er_id=9837
http://www.transfermarkt.de/index.html? ... er_id=9837
-
Locke
Mag ja sein, dass die Rechercheleistungen mancher Kurier-Redakteure noch ein gewisses Entwicklungspotential nach oben aufweisen. Du solltest aber wissen, Libero, dass es dem User "Fritz" bestimmt nicht um sachliche Aufklärung geht. Auf ihn trifft leider genau das zu, was zu Unrecht Leuten wie G.H., dir und mir häufig unterstellt wird, nämlich nur destruktiv zu sein - von Fritz' zeitweisen beleidigend Rumpöbeleien mal ganz abgesehen.Libero hat geschrieben:@Fritz. Sauber aufgeklärt. Danke.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Libero
Hm, also ich kenne auch Fritz nicht wirklich (kenne heute irgendwie niemanden, um den es geht). Aber an seinem letzten Thread war doch wirklich nichts auszusetzen. Er hat doch Recht: die Tore waren ein wenig geschönt und Duisburg spielt definitiv nicht der Westfalenliga. Da würde ich eher (mal wieder) Herrn Zerrenner kritisieren als Fritz. Zerrenner hat ja auch schon diesen peinlichen Kommentar geschrieben.