ähm... missverständnis. ich spreche klaus rauch keinerlei fußballkompetenz ab. im gegenteil: habe mit ihm schon herrlich lange über den sport philsophiert....
wollte nicht schreiben, dass wir im gegensatz zu r. nen ahnungsvollen haben. wollte schreiben, dass wir keinen manager, sondern nen geschäftsführer haben... sorry!
die kompetenz habe ich daher lediglich w. m. zugesprochen... nicht k. r. abgesprochen....
regensburg wäre nur mit nerb verloren. rauch ist die überlebensgarantie.
ähnlichkeiten sind rein zufällig...
w. m. kennt sich mit dem geschäft denk ich mal aus. er war nicht umsonst bereits einmal in dem geschäft tätig. und am wichtigsten sind erst einmal sponsoren und die basis im verein. und daran wird er denk ich arbeiten...
lass dich doch einfach überraschen, was demnächst noch so kommt....
Nur mal so nebenbei
-
Libero
@martinez: Ich habe doch deutlich gesagt, dass ich Herrn Mahr den Fußballsachverstand nie absprechen würde. Was die Qualifikation in Sachen Vereinsführung angeht, muss er das wohl erst noch beweisen.
Übrigens: über Deine Signatur kann ich mich nur wundern. Auch Du forderst einen Neuanfang, hast Dich in der ganzen Diskussion aber so gut wie nie dazu geäußert, wie der eigentlich aussehen soll. Ich wäre wirklich mal interessiert an Deiner Meinung.
Übrigens: über Deine Signatur kann ich mich nur wundern. Auch Du forderst einen Neuanfang, hast Dich in der ganzen Diskussion aber so gut wie nie dazu geäußert, wie der eigentlich aussehen soll. Ich wäre wirklich mal interessiert an Deiner Meinung.
-
Locke
Ich glaube, Libero, von denen, die immer wieder betonen, dass "im Hintergrund" an Veränderungen gearbeitet wird, wirst du kaum viel Konkretes erfahren - und das ist einerseits wohl auch gut so. Solange alle Bemühungen darauf abzielen, Grundsätzliches an den Führungs- und Entscheidungsstrukturen zu ändern, soll's mir Recht sein. Da ist es wirkllich besser, nicht alles in einem öffentlichen Forum herauszuposaunen. Wenn ihr wirklich an dem arbeitet, was ich hoffe: Viel Glück Jungs. Meine Unterstützung habt ihr.
Andererseits weiß ich nicht, ob ich wirklich richtig liege. Das Nicht-Äußern ist zwar möglicherweise verständlich, aber irritiert trotzdem. Deshalb habe ich auch nach wie vor die Befürchtung, dass vielleicht doch nicht an Grundsätzlichem gearbeitet wird und alles weiter geht wie bisher, von ein paar kosmetischen Veränderungen abgesehen, wenn erst mal noch mehr Gras über die "Sache" gewachsen ist. Wenn es zu den Positionen von Libero, oldschdodd-fan usw. doch mehr Zustimmung geben sollte, als öffentlich geäußert wird, wundert's mich zumindest schon, warum dann nicht etwas mehr darauf verzichtet wird, auf kritische Äußerungen einzudreschen.
Andererseits weiß ich nicht, ob ich wirklich richtig liege. Das Nicht-Äußern ist zwar möglicherweise verständlich, aber irritiert trotzdem. Deshalb habe ich auch nach wie vor die Befürchtung, dass vielleicht doch nicht an Grundsätzlichem gearbeitet wird und alles weiter geht wie bisher, von ein paar kosmetischen Veränderungen abgesehen, wenn erst mal noch mehr Gras über die "Sache" gewachsen ist. Wenn es zu den Positionen von Libero, oldschdodd-fan usw. doch mehr Zustimmung geben sollte, als öffentlich geäußert wird, wundert's mich zumindest schon, warum dann nicht etwas mehr darauf verzichtet wird, auf kritische Äußerungen einzudreschen.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.