Der Verein ist aber der absoluten Überzeugung, das dieser Umstand vollkommen unverantwortlich gegenüber dem Spieler gewesen wäre. Im Hinblick auf die soziale Verantwortung gegenüber einem 19-jährigen jungen Mann, hat man dann in letzter Konsequenz leider von einer Verpflichtung Abstand nehmen müssen.
Die Verantwortlichen der SpVgg Bayern Hof haben hernach sogar ihre Kontakte spielen lassen, um für Soner Calisir im Nürnberger Raum einen ambitionieren LL-Verein zu finden.
Lauter Gutmenschen bei der SpVgg Bayern Hof. Ein wahrer Lichtblick in diesen schlechten Zeiten.
Offenbar liegen beim Hofer Fusionsclub immer noch die Nerven blank, wenn ein Fliegenschiss solche Reaktionen hervorruft. Also, A.B., nächstes Mal bitte nix mehr schreiben, was das Gutmenschentum der Hochfranken nicht deutlicher hervorhebt und die Überlegenheit gegenüber Bayreuth klarer herausstellt.
mein informationsstand aus bayreuther sicht ist die, dass er in hof mittrainiert und gekickt hat und ne arbeitsstelle kriegen sollte. das hat nicht geklappt, daher ist er jetzt in bayreuth.
darstellung hof so, darstellung bayreuth (bzw. spieler) so.
wie es tatsächlich ist, wissen wohl nur drei, vier leute. ein teil davon erzählt märchen, der andere die wahrheit. oder die liegt mal wieder in der mitte.
ich persönlich hab mit n. d. heute früh gesmst.
werde dann kurz in nürnberg nachfragen, was der club für ne sichtweise hat. wobei es mir prinzipiell relativ egal ist. es geht um kohle, job und spielen. und ich persönlich halt von sinnloser messerwetzerei - egal von welcher seite - vor nem derby gar nix. was zählt, is aufm platz.
Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe hat sich eigentlich die Regionalliga erstunken ! Der Sportliche Erfolg wurde "erkauft" , der Verein überschuldet und dadurch der verdiente Zwangsabstieg bewirkt.
Das kann ja wohl der Dümmste, - auch ein Bewohner des Grundes Hofer Minderwertigkeitskomplexe !
Hofer Jung hat geschrieben:Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe hat sich eigentlich die Regionalliga erstunken ! Der Sportliche Erfolg wurde "erkauft" , der Verein überschuldet und dadurch der verdiente Zwangsabstieg bewirkt.
Das kann ja wohl der Dümmste, - auch ein Bewohner des Grundes Hofer Minderwertigkeitskomplexe !
Gruß
Nein, der Dümmste kann es scheinbar nicht - die Hofer hab ich zuletzt nicht in der Regionalliga vernommen.
Eigentlich höchst tragisch, dass euer hochgeschätzter Traditionsverein trotz der tadellosen Vereinsführung wieder in den Niederungen des Verbandsfussball´s spielen muss. Wie könnt ihr dass nur verkraften. Ich bewundere eueren maßlosen Zusammenhalt und ungebrochenes Vertrauen zur Vorstandschaft.
Ziege1 hat geschrieben: Ich bewundere eueren maßlosen Zusammenhalt und ungebrochenes Vertrauen zur Vorstandschaft.
... was leider beweist, dass du die Mehrzahl der Beiträge nicht wirklich verstehen kannst oder willst. "Ungebrochenes Vertrauen zur Vorstandschaft" haben nur mehr wenige hier. Für die Position dieser - wie gesagt - wenigen fehlt mir aber auch völlig das Verständnis.
Hofer Jung hat geschrieben:Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe hat sich eigentlich die Regionalliga erstunken ! Der Sportliche Erfolg wurde "erkauft" , der Verein überschuldet und dadurch der verdiente Zwangsabstieg bewirkt.
Die Förderung JUNGER DEUTSCHER Spieler in den Amateurklassen sollte Vorrang haben, - nicht die Ausländer "durchfüttern" und fördern !!!
Hast du wieder Mamis Passwort für den Computer geknackt, obwohl du unter der Woche doch gar nicht damit spielen darfst? Gameboy zu langweilig geworden?
Bitte verwöhne uns weiter mit deinen klugen Kommentaren!
Locke hat geschrieben:"Ungebrochenes Vertrauen zur Vorstandschaft" haben nur mehr wenige hier.
Gibts dafür echte Anhaltspunkte, dass immernoch Leute ungebrochenes Vertrauen zur Vorstandschaft haben?
Wieso müssen Leute wie z.B. Libero, Sid oder ich dann ständig Prügel einstecken, sobald sie die vermeintliche "Aufbruchstimmung" in Frage stellen?
"Ungebrochenes Vertrauen" ist vielleicht Definitionssache. Dazu zähle ich auch Leute, die allen Ernstes glauben, dass es auch mit "Wicki" weitergehen könne und alles wieder gut werde, wenn erst einmal etwas Gras über die Sache gewachsen sei. Das "Vertrauen" solcher Leute mag evtl. einen kleinen Dämpfer bekommen haben, ist aber grundsätzlich nach wie vor ungebrochen (= nicht zerbrochen, nur angeknackst, kann also wiederhergestellt werden). Für diese Position gibt es nach meiner Wahrnehmung durchaus Anhaltspunkte.