Wer kommt, wer geht?
-
oldschdodd-jochen
Dann schreib des doch mal ins Britannia-Forum, die werden bestimmt noch begeisterter sein als wir...giftzwerg hat geschrieben:ich dachte der threat heißt "Wer kommt wer geht" aber irgendwie hat des hier alles nimmer wirklcih mit dem Ausgangsthema zu tun, oder seh ich des falsch?macht doch nen threat mit dem namen "bayreuth gegen hofer" auf oder so, da kann man des dann noch schö breit treten weil ich finds ehrlich gesagt weng langweilig irgendwie mit der zeit weil ich net recht versteh was des brinen soll eigentlich....
Hast schon Recht
Kamele Oho...............
-
giftzwerg
ich verstehs halt net... ich bin jeden tag auf der seite und schau immer früh erstmal nach was es weng neues gibt.. und denk immer.. wow so viel neue seiten... viel. gibts mal was richtig neues oder so.. und dann immer nur so ne kinder kacke tut mir leid aber is doch so.... deshalb hab ich jetzt auch mal was dazu geschrieben .....
kommt lieber mal wieder zum alten thema zurück unter dem auch der threat eröffnet wurde....
kommt lieber mal wieder zum alten thema zurück unter dem auch der threat eröffnet wurde....
-
Ziege1
Werte patricia26! Da du mich nicht kennst, wirst du kein Urteil treffen können, ob sich die Kiddies darüber freuen mich zu sehen. Und bei aller Selbstwertschätzung(patricia26 hat geschrieben:@ziege1: Ich kann dir eine Schule sehr empfehlen. Die Kids werden sich über deine Anwesenheit unheimlich freuen. So eine Attraktion bekommt man nämlich nicht jeden Tag.
Soviel zum Thema Kinderkacke (Grüß dich Giftzwerg
-
Locke
OK, kann ich schon verstehen, wenn es nervt. Aber das hier ist nun mal ein Diskussionsforum. Da fällt es nicht leicht, geistigen Dünnschiss wie den von "Hofer Jung" einfach unkommentiert stehen zu lassen, auch wenn das völlig off-topic ist. Aber ihr könnt ja motorhorst bitten, alle Beiträge genaustens zu prüfen, ob sie zum Thema gehören oder nicht, um diese ggf. zu löschen. Nur sollte er dann vielleicht seinen Job kündigen, denn dann hätte er als Moderator hier schon genug zu tun. 
Das Grundproblem ist, dass es das, was ihr euch wünscht, bei der Oldschdod halt nicht gibt, nämlich Pressemitteilungen (z.B. zu Neuverpflichtungen), die von Offiziellen des Vereins herausgegeben werden. Dann würde das Diskussionsforum hier auch nicht mit der (zu) hohen Erwartung konfrontiert werden, dass sich hier ausschließlich "Fakten" finden sollen.
Was bleibt, sind die (dankeswerterweise!) gesammelten Kurier-Berichte auf der Homepage. Diese sind aber keine offiziellen Mitteilungen, sondern lediglich "Interpretationen" dessen, was der eine oder andere Vereinsverantwortliche gesagt hat.
Glaubt mir, auch ich würde mir wünschen, wenn es von offizieller Seite endlich mal Informationen etwa zum Thema "Wer kommt..." geben würde - am besten ohne dass dabei Formulierungen wie "ich hoffe, dass ... bis zum Wochenende" auftauchen.
Das Grundproblem ist, dass es das, was ihr euch wünscht, bei der Oldschdod halt nicht gibt, nämlich Pressemitteilungen (z.B. zu Neuverpflichtungen), die von Offiziellen des Vereins herausgegeben werden. Dann würde das Diskussionsforum hier auch nicht mit der (zu) hohen Erwartung konfrontiert werden, dass sich hier ausschließlich "Fakten" finden sollen.
Was bleibt, sind die (dankeswerterweise!) gesammelten Kurier-Berichte auf der Homepage. Diese sind aber keine offiziellen Mitteilungen, sondern lediglich "Interpretationen" dessen, was der eine oder andere Vereinsverantwortliche gesagt hat.
Glaubt mir, auch ich würde mir wünschen, wenn es von offizieller Seite endlich mal Informationen etwa zum Thema "Wer kommt..." geben würde - am besten ohne dass dabei Formulierungen wie "ich hoffe, dass ... bis zum Wochenende" auftauchen.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Ziege1
Ist ja nicht so, dass ich keine themenbezognene Beiträge schreiben könnte oder möchte. Aber so viel Anstand hab ich auch, nicht noch Öl ins Feuer zu kippen (z.B. zum Thema Vorstand). Da gibt es auf eurer Seite schon genug Kritiker.
Was das Thema "Pressemitteilungen" betrifft, so sollte euer Fanbeauftragter eueren Vorstand dazu anregen. Aber ich merke schon, da drehen wir uns im Kreis.
Nix für ungut
Was das Thema "Pressemitteilungen" betrifft, so sollte euer Fanbeauftragter eueren Vorstand dazu anregen. Aber ich merke schon, da drehen wir uns im Kreis.
Nix für ungut
-
Locke
Glaube kaum, dass er das nicht schon mehrmals versucht hat. Nur was Einflüsse von außen angeht, ist unser "Vorstand" offensichtlich so resistent, dass jeder Immunologe seine wahre Freude daran hätte.Ziege1 hat geschrieben:Was das Thema "Pressemitteilungen" betrifft, so sollte euer Fanbeauftragter eueren Vorstand dazu anregen. Aber ich merke schon, da drehen wir uns im Kreis.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
schorschla
-
Ein Bayreuther
-
giftzwerg
@ locke.... soll kein vorwurf gegen administratoren oder so gewesen sein das die die beiträge löschen sollen ode rso..... war eher so mal in die runde gefragt obs net möglich wäre, eben beim thema zu bleiben und für andere dinge ein anderes topic zu eröffnen weil schließlich gibt es doch genug die z.b. an ab bzw zugängen interessiert sind und eben darüber gern was lesen und wenn man sich 1 interessanten beitragen aus 10 müllbeiträgen raussuchen muss is halt schade..... darum gehts mir...
-
BHFC-Andi
Na, da haben wirs. Zumindest in dem Punkt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit könnt ihr sogar mal was von uns lernen... Dachte schon fast bei euch wäre alles besser.
Wenn man genau liest, wird man sehen, dass zumindest in diesem Thread nur von eurer Seite Wert darauf gelegt wurde, die Sticheleien am Leben zu erhalten.
Denke mal die Kaderplanungen werden wohl eh bald auf beiden Seiten abgeschlossen sein.
und zu unserem Thread: wir sehen das mit 95% scheiße wohl etwas anders. Vlt weil wir nicht zu steif an das ganze heran gehen...
Aber es beruhigt mich dass 20% eurer Threads wenigstens 35% an Beiträgen enthalten die auf die Groundhopper-Fraktion verbal einprügeln. Ob das so sinnvoll ist!?!?!? Aber da habt ihr vlt mehr Humor...
Wenn man genau liest, wird man sehen, dass zumindest in diesem Thread nur von eurer Seite Wert darauf gelegt wurde, die Sticheleien am Leben zu erhalten.
Denke mal die Kaderplanungen werden wohl eh bald auf beiden Seiten abgeschlossen sein.
und zu unserem Thread: wir sehen das mit 95% scheiße wohl etwas anders. Vlt weil wir nicht zu steif an das ganze heran gehen...
Aber es beruhigt mich dass 20% eurer Threads wenigstens 35% an Beiträgen enthalten die auf die Groundhopper-Fraktion verbal einprügeln. Ob das so sinnvoll ist!?!?!? Aber da habt ihr vlt mehr Humor...
-
Dieter-Klaus
-
Jean S.
Locke hat geschrieben:Glaube kaum, dass er das nicht schon mehrmals versucht hat. Nur was Einflüsse von außen angeht, ist unser "Vorstand" offensichtlich so resistent, dass jeder Immunologe seine wahre Freude daran hätte.Ziege1 hat geschrieben:Was das Thema "Pressemitteilungen" betrifft, so sollte euer Fanbeauftragter eueren Vorstand dazu anregen. Aber ich merke schon, da drehen wir uns im Kreis.
Ich sag dazu nichts. Seufz.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Ziege1
Warum wählst du die Möglichkeitsform, tu´s doch einfach, ignorier uns. Aber lies doch erst mal sämtliche Beiträge durch. Du wirst eventuell feststellen, dass auch dich einige Beiträge ansprechen. Anhand deiner geschriebenen Beiträge war ich fast geneigt dir zu erklären, dass es eine Suchfunktion gibt. Aber da du ja offensichtlich bayernweit (Die "Dampfplauderer " aus Hof (ist ja schon bayernweit bekannt) würde ich ignorieren.
Grüße aus Hof an Dieter-Klaus
-
Sid
Echt?Dieter-Klaus hat geschrieben:...Hof (ist ja schon bayernweit bekannt)...
Wer lieber nur die "harten" Fakten liest, der sollte sich halt auf die Startseite von http://www.spvgg-bayreuth.de beschränken. Das was an "offiziellen" Neuigkeiten bekannt wird, ist dort zu lesen.
Das Forum ist ja ein Fan-Forum. Da sind offizielle News (zumindest was die erste Mannschaft betrifft) meist spärlich gesäht. Der eine oder andere hat zwar vielleicht etwas mehr Einblick, im Grunde sind aber doch alles "nur" Fans. Und da läuft es einfach so ab: einer schreibt was, alle anderen geben ihren Senf(t) dazu (oder auch nicht).
Und wenn sich so viele an "Off Topic"-Beiträgen stören, könnten die Admins ja ein Forum eröffnen, in dem nur sie die News reinstellen, diese aber nicht kommentiert werden können, oder?
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.