Wer kommt, wer geht?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Locke

Beitrag von Locke »

So, hier mal Futter für unsere Fakten-Freunde :wink:, die keine Diskussionen in einem Diskussionsforum mögen...

Aus dem Kurier (komplett siehe Thannhausen-Thread):

"Mit Silvio Bär (23 Jahre/Dresden) und Torhüter Martin Scharrer (19/Fürth) stellten sich gestern zwei weitere potenzielle Neuzugänge auf der Jakobshöhe vor. Beide würden der U23-Regelung entsprechen."

Leider steht das Wörtchen "potentiell" drin - also doch nichts Endgültiges. :wink:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Dieter-Klaus

Beitrag von Dieter-Klaus »

Ein letztes Wort in Sachen zumüllen,
im thread " 1.DFB-Pokal-Hauptrunde" wird auch nicht von Diskussion gesprochen, wenn es sich um zumüllen handelt.
schorschla

Beitrag von schorschla »

also den scharrers maddl - das wär geil. immerhin einer, der schon im profibereich mittrainiert hat, der jahrelang in der bayernliga kickt und der menschlich noch dazu n großer ist. nebenbei hat er mit dem coach natürlich auch schon gearbeitet. er und oli hassler im tor - da hätte ich keine bedenken.

silvio bär 8O der name bürgt für qualität :wink:
keine handbreit den rassisten.
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

ÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH Schorschla,

Wer issn bei Dir menschlich kein Großer :roll: 8) :roll:
Kamele Oho...............
schorschla

Beitrag von schorschla »

da könnt ich dir einige sagen :wink:
schorschla

Beitrag von schorschla »

aber die werden bei der oldschod kein thema :wink:
oldschdodd-jochen

Schooood 8) :wink:
Locke

Beitrag von Locke »

Da es ja nun "offiziell" ist...

Bild
Ante Sicenica
Spielposition: Mittelfeld
Geburtsdatum: 05.04.1981
Größe: 181 cm
Nationalität: Deutschland
Frühere Vereine: MSV Duisburg, Schwarz-Weiß Essen, VfL Wolfsburg II, FC Kray
oldschdodd-jochen

Brauchen wir net eher 1 - 2 Verteidiger noch? Fürs Mittelfeld hamma doch schon genug...
Locke

Beitrag von Locke »

oldschdodd-jochen hat geschrieben:Brauchen wir net eher 1 - 2 Verteidiger noch? Fürs Mittelfeld hamma doch schon genug...
Wir wollen doch begeisternden Offensivfußball sehen, oder? Da brauchen wir doch keine Verteidiger. :wink:

Der Ante ist zwar Mittelfeldspieler, aber wohl eher ein defensiver.
Sid

Beitrag von Sid »

oldschdodd-jochen hat geschrieben:ÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH Schorschla,

Fürs Schorschla is doch jeder über 1,70 m ein Großer, oder? :wink:
Zuletzt geändert von Sid am 19 Jul 2006, 14:36, insgesamt 2-mal geändert.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

oldschdodd-jochen hat geschrieben:ÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH Schorschla,

Das frage ich mich auch manchmal...

Die Spieler, die hier spielen, sind wohl kaum menschlich besser oder schlechter als bei einem anderen Verein. Ich muß da immer an Hans Meyer denken, der ja mal gesagt hat, aus was für Charakteren sich so eine Mannschaft zusammensetzt...
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
schorschla

Beitrag von schorschla »

na gut hopper, dann mal aufklärung. in bayreuth sieht es ähnlich aus wie in kassel. klar hast du überall quertreiber oder unzufriedene.
sowohl in kassel als au in bayreuth isses aber so, dass die charakter-geschichte nen relativ großen stellenwert geniesst. soll heißen, dass die fraktion der abzocker und miesepeter eher gering ist. und teamgeist soll gepaart mit fußballerischem können und nem qualifizierten coach ja auch erfolgsversprechend sein.

und da ich leute wie den martin scharrer zufällig seit einigen jahren kenn weiß ich es da auch zu beurteilen...

und bei den meisten unserer kicker trau ich mir das auch zu...

während ich mir von z. b. den duisburgern, dem nürnberger und dem bayern schlichtweg ein bild machen muss. bisher hinterlässt aber keiner den eindruck, n "stinkstiefel" zu sein....

so gesehen hast du wohl recht, dass es bei anderen vereinen ähnlich aussieht. die geschichte ändert sich meist, wenn mehr kohle ins spiel kommt. ganz einfach...
sam

Beitrag von sam »

schorschla hat geschrieben:..... die geschichte ändert sich meist, wenn mehr kohle ins spiel kommt. ganz einfach...

Da bin ich aber beruhigt - dann spielen die ja alle bei uns für einen guten Charakter :!: :wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla

Beitrag von schorschla »

Ganz interessanter Artikel aus der Westfalenpost: Die Einschätzungen von Ralf Loose über die Siegener Neuzugänge:

Sellinghausen. Elf Neuzugänge quälen sich im hochsauerländischen Trainingslager der Sportfreunde Siegen, um bei Trainer Ralf Loose Pluspunkte zu sammeln. Zwei von ihnen sind sogar in den Spielerrat gewählt worden. Der noch verletzte Torwart Thomas Richter und Stefan Binder vertreten mit Kapitän Peter Nemeth, Til Bettenstaedt und Björn Weikl die Interessen des Teams.

Trainer Ralf Loose bewertete gestern in Sellinghausen für die WP die elf Neuen, die bei den Sportfreunden angeheuert haben. Hier die Einschätzungen des Dortmunder Ex-Profis.

Thomas Richter (SV Darmstadt 9cool: Er ist als absolute Nummer eins verpflichtet worden. Er hat seine Klasse in der Regionalliga schon unter Beweis gestellt. Er ist technisch versiert und auch gut in 1:1-Situationen.

Christian Berchthold (SpVg Bayreuth): Er ist eine sehr gute Nummer zwei und kann jetzt wegen Richters Verletzung zu Einsätzen kommen. Er muss sich konditionell aber noch steigern. Je nach Termin kann er vielleicht Spielpraxis in unserer Verbandsliga-Mannschaft sammeln.
Antworten