Altstadtfans Tuttlingen hat geschrieben:Also, ich habe leider wenig Ahnung, und komme aus folgenden Gründen zu meiner Aussage (Vermutung):
Es gibt doch in Bayern zwei Plätze zu vergeben für die 1. Hauptrunde:
1x im Norden und 1x im Süden
Letztes Mal Bayreuth und Thannhausen
Vielleicht liegt ja genau da mein Fehler.
Sollte ich aber richtig liegen, dann gibt es im Norden diesmal keine Regionalligisten. Letztes Mal Bayreuth und Regensburg. Folglich sind die verbliebenen stärksten Gegner (auf dem Papier) Fürth II und FCN II.
Danke. Aber meines Wissens ist es nicht so, dass es einen Platz für "Nord" und einen für "Süd" gibt, sondern zwei für (Amateure in) Bayern insgesamt. Glaub ich zumindest...
oldschdodd-jochen hat geschrieben:Also meines Wissens gibt es 7 Bezirkspokalsieger (also schon mal net Regensburg ) und den Zweiten aus Schwaben, da ja Thannhausen das Finale auf Bayernebene leider gegen uns gewonnen hat. Aus diesen 8 Teilnehmern würde dann das Viertelfinale auf Landesebene ausgelost werden.....
Also somit könnten wir meiner Meinung nach schon noch Ingolstadt, die Bayern oder die 60er Amateure erwischen.....
So denk ich das auch. Aber Bayern II wird's wohl net, die hat's (glaub ich) auch schon erwischt...
Gut für uns könnte auch sein, dass entweder 1860 II oder Ingolstadt weiterkommen werden (da beide Bezirk Oberbayern), jicht aber beide, also nur ein Regionalligist auf Landesebene dabe sein wird.
Also, erst mal die "Hausaufgaben" im Bezirk erledigen und dann auf Landesebene etwas Losglück, und wir hätten eine Chance, uns wieder zu qualifizieren.
Die Spiele auf Verbandsebene
1. Runde
Spiel 1: 17.5.2007 Sieger Niederbayern - Zweiter Schwaben
Spiel 2: 17.5.2007 Sieger Oberbayern - Sieger Schwaben
Spiel 3: 17.5.2007 Sieger Oberfranken - Sieger Unterfranken
Spiel 4: 17.5.2007 Sieger Oberpfalz - Sieger Mittelfranken
2. Runde
Spiel 5:
23.5.2007 Sieger Spiel 4 - Sieger Spiel 1
Spiel 6:
23.5.2007 Sieger Spiel 3 - Sieger Spiel 2
3. Runde
Finale:
Juli 2007 Sieger Spiel 5 - Sieger Spiel 6
Hab ich gerade auf bfv.de gelesen. In Unterfranken sind noch TSV Karlburg, Würzburger FV, 1. FC Sand, FT Schweinfurt, DJK Waldberg, TSV Großbardorf und Alemania Haibach dabei.
Würde also Würzburg oder Großbardorf sich qualifizieren, würden wir ein Heimspiel im Viertelfinale auf Landesebene haben - vorausgesetzt wir setzen uns bis dahin durch.
für nicht-sulzfeld-fahrer: legendäre duelle in der landesliga. mit werner dressel als coach (heutiger co von möhlmann) im pokal 1:16 gegen bayern untergegangen und dann pleite gewesen....
Waldberg wäre geil. Bei meinem einzigen Bsuch dort im schmugg´n Sddadion (heißt glaub ich Waldstadion) haben die dortigen Besucher die Hend übbern Gubbf zamg´schlogn und gsoocht: was seidd denn ihr für welche
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
Das Spiel haben wir auch noch gewonnen. Aber frag mich nicht nach dem Ergebnis. War eines der wenigen Spiele, wo ich vull wor. Und die Rückfahrt war auch sehr schön. Mein Fahrer hat sich dann doch irgendwann mal beschwert, weil ich alle 10 Minuten brunsen musste.
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
einmal 4:0-sieg. helli, füsse, legendary tody heumann und der eckerts fritze. gab heidenärger für mich, da an meinem bruder seinem 20. geburtstag. und ich hab nix besseres zu tun als nach waldberg zu fahren
und einmal 4:1. bitterkalt. nach führung der djk hat werner das spiel gedreht. zweimal herm und ödel dittwar oder dippi...
Also, bitterkalt war es nicht. Könnte das 4-0 gewesen sein. Würde auch zu meinem Zustand passen. Wie im UEFA-Pokal zählen auswärts erzielte Tore doppelt, d.h. pro Tor zwei Bier!