Unser Vlaovic wechselt zur Dunklen Seite der Macht nach Hof. Sauerei! Der wird doch eh wieder angekrochen kommen zu uns (hoffentlich). Was will der den in Hof bei den N...(Dieses Wort ist eher was für den Griechen). Ich darf daran erinnern das er es beim Letzten Auswertsspiel der Bayreuther in Hof gesagt hat und da war ich ja auch dabei. Sorry Grieche. Naja. Der wird schon wieder zur guten Seite wechseln nach ein Jahr des grauens.
Zuletzt geändert von Metzi am 05 Jun 2007, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Muss nicht sein, Metzi. Es gibt viele gute Beispiele, dass sich Spieler woanders wesentlich besser entwickelt haben, als beim vorangegangenen Verein. Und das Spieler von Hof nach Bayreuth, und umgekehrt wechseln, ist doch nichts Seltsames, oder?
Im übrigen halte ich Deine Definition der Fussballinteressierten und Offiziellen in Hof für äußerst fragwürdig. Nur mal so.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Mensch Metzi, Contenance bewahren, cool und vor allem fair bleiben.
Der Vlao hat hier fast nix gezeigt, der wird voll motiviert sein gegen uns, vielleicht platzt bei ihm dort der Knoten. Aber der Marci wird ihm schon zeigen wo's langgeht!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Ich glaube nicht, dass Vlaovic wieder "angekrochen" kommen wird. In BT hielt sich seine Beliebtheit ja arg in Grenzen, woran er aber zum Teil auch selbst Schuld war. Da ich immer noch davon überzeugt bin, dass er mehr kann, als er bei uns gezeigt hat, kann ich mir schon vorstellen, dass er in Hof besser einschlagen wird als bei uns.
Kleiner gut gemeinter Rat, Metzi: Das Wort mit "N" solltest du echt besser editiern.
soweit ich von wolfgang mahr weiß, haben ALLE spieler, die am samstag nicht vom verein verabschiedet worden sind und keinen vertrag mehr haben einen unterschriftsreifen kontrakt vorgelegt bekommen.
und wolfgang war am samstag schon im urlaub. weshalb ich davon ausgehe, dass steini einen solchen vorgelegt gekriegt hat...
Mitch BT hat geschrieben:Der Vlao hat hier fast nix gezeigt, ...!
Freunde, warum hat er nix gezeigt? Der war doch nie mitm Herzen ein Altstädter, also bitte. Der wird auch in Hof nur kassieren, und wenig leisten.
Ausserdem kann er ja garnicht mehr, den Ball stoppen zu können sollte man schon erwarten. Und hat er Tore gschossen? Viel net. Also Tschüss.
Ich vetraue auf die Zukunft, und die heisst Kossi!
Speedy Gonzalez hat geschrieben:
Ich vetraue auf die Zukunft, und die heisst Kossi!
und der hat ja auch in seiner ersten Bayernliga-Saison, und das mit 20 Jahren, 10 Kisten gemacht. Wenn man die Netto-Spielzeit von Ihm anschaut hat er knapp jede 90 Minuten ein Tor gemacht.
Den Vlaovic brauchen wir glaub ich keine Träne hinter weinen
hab auch mit dem neuen trainer letzte woche länger gequatscht.
seine priorität legt er deutlich auf leute aus der region. auch wenn er - natürlich - welche mitbringen könnte.
das problem ist einfach, dass recht rar gesät sind. oder recht teuer. zumindest wenn du in qualität investieren willst und nicht nur in die breite. solche wie schubart, sam oder demel laufen (leider) weder hier, noch in bamberg, hof oder der region gehäuft rum. und wenn du die blicke in richtung nürnberg schweifen lässt, werden die spieler nicht billiger...
Scheich hat geschrieben:Und wenn man im Osten über die Grenze gen Böhmen schaut?
Eben, denn das Entsendegesetz gilt ja schließlich nicht für Fußballer.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."