Wer kommt, wer geht?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla

Beitrag von schorschla »

das gehört längst auch zur region.

und wenn ich typen wie nedved :wink: , dvorak oder stoilov dort auffinde und sie ins konzept passen.

ja warum zum teufel nicht?
keine handbreit den rassisten.
Marathon-Tor-Mann
Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

schorschla hat geschrieben:rösl (weiden) wäre einer - würde neben seufert gut passen.
Wär das eigentlich ne realistische Option? Wär ein echter Kämpfer und Antreiber.
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
schorschla

Beitrag von schorschla »

gute frage.

werd ihn mal kontaktieren, was er macht... :wink:
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Wie lange willn eigentlich die Vereinsführung noch warten, bis Neuzugänge präsentiert werden. Oder hat man vielleicht vor, die nächste Saison mit an 11-Mann-Kader durchzuspielen :?: :roll: :?:
Kamele Oho...............
schorschla

Beitrag von schorschla »

es wird kräftig verhandelt, keine angst.

der trainer ist ja nun noch keine zwei jahre da.

er hat vor gerade mal zehn tagen unterschrieben.

und sich in der letzten woche mit dem präsidenten unterhalten um die kandidaten zu sondieren.

neben nico ludwig - er scheint ja schon fix zu sein, stehen auf der liste sicher noch andere.

zudem musst du erst mal abwarten, wer von den bisherigen spielern bleibt.

sollten z. b. wurster, pavlovic und steinemann bleiben, brauch ich mich über füssmann (rein hypothetisch, da die position!) nicht unterhalten.

bleiben ingo, golli und sagt der wunsch-"sechser" zu brauch ich mich über michael bock nicht mehr unterhalten.

bleiben fuchs und kossi brauch ich keinen "brecher" mehr im sturm.

kommt konjevic muss ich mich nicht mehr mit nem manndecker unterhalten.

aber du kannst dir sicher sein, dass die planung schon weit fortgeschrittener als meine hypothetische aufstellung hier ist :wink:
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Und ausserdem, ist es immer noch besser Namen erst zu präsentieren, wenn die Verträge tatsächlich unterschrieben sind!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Solang mer mit mehr Mann starten als die Saison :wink:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Notfalls kriegt der Höreth ein Headset, damit er gleichzeitig spielen und Stadionsprecher sein kann! Dann können wir den Kader künstlich aufstocken!

Gibt es eigentlich die Trikots auch in XXXL? Dann könnten wir nämlich noch den Seele als Joker nominieren!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
schorschla

Beitrag von schorschla »

@kamel:

würde ich gar nicht sagen.

der kader war prinzipiell nicht zu klein. 18 leute reichen theoretisch aus.

ABER: es muss halt so sein, dass dann auch alternativen aus der zweiten mannschaft da sind, die oben gewehr bei fuß stehen, wenn es personell brennt.

bestes beispiel für meine theorie ist die spvgg greuther fürth diese saison. am anfang nen aufgeblähten kader und misserfolg. im winter einige geschasst, den kader reduziert. und plötzlich klappt es.

klar darfst du dabei nicht soviel pech haben wie z. b. wir in der letzten rückrunde der regionalliga. sonst geht das tierisch schief...
schorschla

Beitrag von schorschla »

ups. sorry.

hab grad gelesen, dass du "gestartet" geschrieben hast...

damit hast du freilich recht...
Scheich

Beitrag von Scheich »

Ich mein' ja auch, dass die Tschechei zur Region gehört. Nur sind scheint es mir so, dass wir bis jetzt auf diesem Auge blind sind/waren. In den letzten fünfzehn Jahren hatten wir meiner Erinnerung nach gerade mal zwei Tschechen, von denen einer aus Amberg kam. Wenn man sieht, was allein die Kötztinger von dort schon für Leute geholt haben. Nicht nur der Vlcek heuer war da ein "Riese". Pilsen könnte eigentlich auch für uns näher liegen als Duisburg.
schorschla

Beitrag von schorschla »

na ja, grad an vlacek scheiden sich dort die geister....

aber kastak, bittengel und zuvor die zwei dvoraks und stoilov sind natürlich granaten - nicht nur riesen :wink:

und in weiden schauts mit derzeit wendl und kastak ähnlich aus. frühere kicker wie ondrejcik und vit waren ähnliche glücksgriffe....
sam

Beitrag von sam »

Ja und? Warum fährt dann Herr Wicklein nicht mal in den Osten :?: :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Mir ist lieber er fährt zur Bank oder etwaigen Sponsoren. Das mit den Spielern soll er Leuten überlassen die schon mal an einen Ball getreten haben.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Hospitalstfit25

Beitrag von Hospitalstfit25 »

Wer ist eigentlich dieser Nico ludwig?
Klärt mich mal auf...
Antworten