Nochmal Hallo zusammen
Als erstes möchte ich mich nun wirklich noch bei @Schorschla, @Sam, und mit Abstrichen bei @Motorhorst bedanken, weil Ihr bei allen Auseinandersetzungen mit mir, immer noch, und auch fair, zu mir, wart.
Bedanken möchte ich mich AUCH bei @Martinez. Er ist zwar hier im Forum, meiner Meinung nach, einer der unneutralsten, und so scheint mir, auch einer der unintelektuelleren, ABER er hat mich auch trotz zweimaliger Drohung NICHT aus dem Forum verbannt!!!
Trotzdem hat er zugelassen das ich von einem @ProGino sehr verunglimpft worden bin
Aber nun zu meinem eigentlichen Beitrag.
- Konjevic
Als dieser Spieler uns verließ war ich unglaublich sauer, weil er einfach nur gelogen hat! Ich habe Ihn persönlich gefragt ob er sich schon für irgendeinen Verien entschieden hat. Er hat mir ins Gesicht gesagt das alles noch offen ist. Und hatte
zu diesem zeitpunkt schon bei Euch unterschreiben gehabt!!!!
Das er sich nocht entschieden hat, hat er übrigens auch dem Verein erzählt, der glaubte er hat noch ein Probetraining bei MZ II. Die waren zu diesem Zeitpunkt allerdings schon in Sommerpause!!!
Meine Worte dazu sind bei Euch ja auch veröffentlicht worden. Ich wurde damals von Euch und einigen Nullen von uns böse angemacht. Alles ist Quatsch.
Nicht umsonst sind die gleichen Schreihälse von damals bei uns, die gleichen die Ihn jetzt wieder herzlich bei uns begrüßen!!!
Was war und ist Quatsch?
Wer hat unter dem Strich recht behalten mit seiner Einschätzung über "Verhaltensmuster"?
Ich habe mal gelernt das jemand der seine Vergangenheit nicht kennt keine Zukunft hat.
Dies scheint für den Fußball wirklich nicht zu gelten.
Hier geht es nicht um normale gesellschaftsübliche Verhaltensweisen.
Hier geht es nur um kurzfristigen Erfolg.
NIEMALS um MORAL!!!!!!!
Aber Alex scheint sich ja treu zu bleiben!
Immerhin eine Konstante.
PS: Er hat eine Freundin in Bonn, und Alex auch schon das eine und andere mal da um ein Spiel zu schauen.
Ich habe Euch damals gesagt das Ihr mit Gino F. niemals Erfolg haben könnt, weil dieses ????? jeden Verein aussaugt, und nur sich, seine Frau? und seinen schwulen Freund kennt.
Keiner hat mir geglaubt!
Vieleicht jetzt?
Aber nun zu Dir @Schorschla.
Ich weiß wirklich nicht wer stärker ist. Ihr oder Wir. Wäre ja vieleicht mal bei einem Freundschaftspiel zu klären! Nütze mal Deine Beziehungen.
Aber ich glaube, ohne Beleidigung, sagen zu können das die Oberliga Nordrhein, in der Gesamtheit!, eine der zwei, drei stärksten in Deutschland ist.
- Rheinhold Fanz war die große Nullnummer bei uns. Ein Fantastischer Jugendtrainer, aber mit "Wiederworten" kam er nicht ganz so zurecht. In Uerdingen stand es 2:2. Wir mußten dieses Spiel gewinnen um eine Chance für den Aufstieg zu wahren. Fanz wechselte unseren creativsten Spieler (Cosmin) raus um eine Abwehrspieler einzuwecheln. Tscha!!! Wir sind NICHT aufgestiegen.
Unser neuer Trainer Asif Saric ist mit Abstand das beste was wir seit langer Zeit in Bonn gehabt haben!!!!!!!
-Und Bernd Eigener.
Schambeinzerrung oder so!!! Völlige Nullnummer!!!!!! Wollte ja sogar nach Eschborn obwohl die schon pleite waren.
-Frank Meyer. Let us wait. 2-3 gute Jahre und dann?
Nur noch der Name. Wohnt in der Gegend von Bonn
- Und nun?
@stift: bonn ist im übrigen finanziell was die pünktlichkeit angeht die letzten jahre immer einer der solidesten vereine deutschlands gewesen *ironiemodusaus* "
Entschuldigung @Schorschla. Aber Du mußt den *ironiemodus* erstmal einschalten bevor Du ihn ausschaltest!!!
Trotzdem!!! Es hat im letzen Jahr in Bonn KEINE Zahlungsverzögerung gegeben. Dies sieht man auch an den jetzigen Neuzugängen. Nur gute Leute. Keiner geht wegen Geld. Und die Showeinlage mit "Helliges" war wirklich nur eine Dummheit eines Insolventen Größenwahnsinnigen. Siehe Ailton!
Aber ich wünsch EUCH auch alles Gute für die nächte Saison!!!
Und der Fünfte steigt bei Euch ja vielleleicht auch noch auf!.
Bis bald
Fritz