Wer kommt, wer geht?
-
BTMarco
Eckes findest du das wirklich witzig. Ich nicht, auch wenn es von dir nur ein Spass ist.
Im Ernst.
Auch wir Fans sollten die neuen Spieler willkommen heißen, das ich hier damit auch tue.
Lassen wir Sie (Spieler und Trainer) erstmal in Ruhe arbeiten.
Eine Beurteilung können wir uns für später aufheben.
Im Ernst.
Auch wir Fans sollten die neuen Spieler willkommen heißen, das ich hier damit auch tue.
Lassen wir Sie (Spieler und Trainer) erstmal in Ruhe arbeiten.
Eine Beurteilung können wir uns für später aufheben.
-
Eckes
Grundsätzlich richtig, dennoch erinnere ich mich mit Bauchschmerzen an die Neuverpflichtungen der letzten Saison, speziell die Duisburger, und gesunde Skepsis hat noch niemandem geschadet anstatt naivem Vertrauen in jede Neuverpflichtung.
Später können wir darüber diskutieren, schreibst du. Bin mir sicher, dass wir das in etwa einem Jahr auch hier tun werden. Wenn ich mich in den Spielern täusche, will ich es dann gerne korrigieren. Glück und Erfolg wünsche ich ihnen natürlich wie jedem anderen auch!
Später können wir darüber diskutieren, schreibst du. Bin mir sicher, dass wir das in etwa einem Jahr auch hier tun werden. Wenn ich mich in den Spielern täusche, will ich es dann gerne korrigieren. Glück und Erfolg wünsche ich ihnen natürlich wie jedem anderen auch!
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
Hospitalstfit25
-
Ein Bayreuther
-
Ein Bayreuther
Irgendwie erscheint jetzt die Sache mit Fischer zur Winterpause in einem anderen LichtHospitalstfit25 hat geschrieben:Hoffe dass wir noch einen Knipser an Land ziehen können
oder ne schwarze Perle (so in der Da Veiga Art)
Bei der Anzahl der Neuzugänge geht irgendwie eine IMO erfreuliche Sache unter, dass man immerhin auchmal einen Spieler aus der Region zum Verein holt und nicht nur zu Konkurrenten gehen lässt.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Locke
Ich sag einfach mal
HERZLICH WILLKOMMEN, JUNGS!
Ich hoffe, ihr werdet euch in der beschaulichen oberfränkischen Provinz wohlfühlen. Aber passt auf, geht rechtzeitig einkaufen, denn hier is nix mit 24-Stunden-Shopping wie in Berlin.
So 'ne kleine Verstärkung in der Offensive wäre aber schon noch nötig.
Ist eigentlich mittlerweile klar, ob Stefan Seufert bleibt
HERZLICH WILLKOMMEN, JUNGS!
Ich hoffe, ihr werdet euch in der beschaulichen oberfränkischen Provinz wohlfühlen. Aber passt auf, geht rechtzeitig einkaufen, denn hier is nix mit 24-Stunden-Shopping wie in Berlin.
So 'ne kleine Verstärkung in der Offensive wäre aber schon noch nötig.
Ist eigentlich mittlerweile klar, ob Stefan Seufert bleibt
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Soosa
@trainer mega lol ich hau mich wechIch hätte noch einen EX Altstädter, Manuel Avdic ..aber der bleibt.
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
DI STEFANO
Gut Ronaldo oder Thiery Henry kamen also nicht, wie ich gehofft hatte, aber auf jedenfall sind wir , wie schon" ein Bayreuther" richtig bemerkte , ein ganzes Stück ( 6 Wochen) weiter als in der vergangenen Saison, in der die "Vorbereitung " ja quasi gar nicht stattfand. Zu den Neuzugängen kann man geteilter Meinung sein , jedoch lese ich bei dem ein oder anderen durchaus potential heraus , wenn man sich alleine mal die Zahlen und Ergebnisse von Türkyemspor ansieht . Zb. gegen Dynamo Berlin oder Hansa Rostock II kein Spiel verloren zu haben sowie allgemein in der Liga nicht schlecht abgeschnitten zu haben , lässt schon hoffen. Der Pavlovic hat ja schließlich auch insgesamt 44 Regionalliga Einsätze und war vom neuen Trainer Scheer unbedingt gefordert worden. Mit dem Brand haben wir ein Riesentalent aus der Region ( 22 Tore in 27 Spielen) an dem , wie ich aus sicherer Quelle weiß auch die Hofer stark interessiert waren. Und mit dem jungen Rückkehrer Stiefler von der Bundesliga Jugend der Fürther , kommt jemand der es dort eigentlich schon geschafft hat, in den letzten 4 Jahren sich stets zu behaupten. Dazu noch der Rene Schubart aus Friesen , von dem Wolfgang Mahr behauptet, das größte Talent in Oberfranken sowie "noch" schneller als der unvergessene Rüdiger Scheler zu sein.
Also , zugegebener Maßen nix Spektakuläres , aber wie ich glaube doch ausreichend Potential dabei. Ich jedenfalls, bin schon mal in Hündischer Vorfreude und guter Dinge was die neue Saison betrifft.
Also , zugegebener Maßen nix Spektakuläres , aber wie ich glaube doch ausreichend Potential dabei. Ich jedenfalls, bin schon mal in Hündischer Vorfreude und guter Dinge was die neue Saison betrifft.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Bindlicher
-
Markus_Kulmbach
-
oldschdodd-jochen
-
schorschla
-
oldschdodd-jochen