Wer kommt, wer geht?
-
motorhorst
DI STEFANO
motorhorst
DI STEFANO
Locke
Herbert Steininger/21.06. hat geschrieben:„In Sachen Personal tut sich bei uns derzeit nichts Neues“, ließ der Präsident der SpVgg Bayreuth, Heinz Wicklein, auf KURIER-Anfrage wissen. Doch glaubt der 63-Jährige, dass sich unter Umständen am Montag etwas tut.
Dann nämlich will der zu den Sportfreunden Siegen abgewanderte, ehemalige Altstädter Torwart Christian Berchthold seine Entscheidung bekannt geben, ob er wieder das gelb-schwarze Trikot überstreifen will. Bekanntlich suchen die Altstädter auch noch eine Alternative für den Angriff.
Und? Hat sich im Angriff was getan? Welche Entscheidung hat Christian Berchthold getroffen? Oder war das alles wieder mal was aus der "eventuell möglicherweise gegebenfalls vielleicht unter Umständen am Sankt Nimmerleinstag"-Abteilung? Vielleicht haben ja auch dumme Fans hier im Forum den neuen Angreifer und Berchti vergrault?
Bei den zahlreichen nebulösen Andeutungen hier, mit denen ich rein gar nix anfangen kann, verliere ich echt langsam den Überblick darüber, was wirklich Sache ist.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
schorschla
die sache bei berchthold ist die, dass sein probetraining in frankfurt verlängert wurde und er diese woche noch dort ist. so mein wissensstand.
und nein. um gerüchten vorzubeugen. dieses wissen habe ich nicht aus bayreuth.
das hat mir mein ansprechpartner wenn es um den fsv geht, so mitgeteilt.
allein um ein glaubhafteres statement im forum zu veröffentlichen hab ich einfach mal auswärts gefragt. denen kann man ja glauben
allein um ein glaubhafteres statement im forum zu veröffentlichen hab ich einfach mal auswärts gefragt. denen kann man ja glauben
keine handbreit den rassisten.
-
Locke
Danke schorschla.
Ich frag mich schon die ganze Zeit, wie sich Florian Schmidt wohl bei der ganzen Sache fühlen muss - ohne dass ich natürlich die Hintergründe der ganzen Geschichte kenne. Da hält er in der Vorrunde sensationell, wird dann mit einem Schlag auf die Bank verbannt, ohne je wieder eine ernsthafte Chance zu bekommen, und jetzt wird auch noch mit einem neuen Torwart verhandelt (nix gegen Berchti), was bedeuten würde, dass für Flo Schmidt kein Platz mehr wäre. Das nenn ich mal ein Paradebeispiel für gelungene Mitarbeitermotivierung.
Ich frag mich schon die ganze Zeit, wie sich Florian Schmidt wohl bei der ganzen Sache fühlen muss - ohne dass ich natürlich die Hintergründe der ganzen Geschichte kenne. Da hält er in der Vorrunde sensationell, wird dann mit einem Schlag auf die Bank verbannt, ohne je wieder eine ernsthafte Chance zu bekommen, und jetzt wird auch noch mit einem neuen Torwart verhandelt (nix gegen Berchti), was bedeuten würde, dass für Flo Schmidt kein Platz mehr wäre. Das nenn ich mal ein Paradebeispiel für gelungene Mitarbeitermotivierung.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Ein Bayreuther
Ich finde es auch sehr schade, dass Schmidt bei der Planung für die neue Saison öffentlich im Grunde keine Rolle spielt und mehr oder weniger verschwiegen wurde. Er war in der letzten Saison (vor Weihnachten) ein großer Rückhalt der Mannschaft und hat eigentlich von Beginn an positiv überrascht. Nichts gegen Berchti, aber es wäre nur fair Schmidt gegenüber, wenn man jetzt mit dem Duo Schmidt/Hassler in die Saison gehen würde.
Zuletzt geändert von Ein Bayreuther am 26 Jun 2007, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
schorschla
kein thema.
flo ist in der tat etwas unglücklich gelaufen.
aber selbst mit berchti hätten wir derzeit nur drei keeper - wenn ich mich nicht täusche.
flo nützel ist noch verletzt.
bleiben oli und hannes.
und wenn flo bleiben will, findet sich für ihn denk ich schon ein platz. ob im tor der ersten, im tor der zweiten, auf der bank der ersten oder auf der bank der zweiten.
seine chance wird er überall kriegen.
flo ist in der tat etwas unglücklich gelaufen.
aber selbst mit berchti hätten wir derzeit nur drei keeper - wenn ich mich nicht täusche.
flo nützel ist noch verletzt.
bleiben oli und hannes.
und wenn flo bleiben will, findet sich für ihn denk ich schon ein platz. ob im tor der ersten, im tor der zweiten, auf der bank der ersten oder auf der bank der zweiten.
seine chance wird er überall kriegen.
-
altstadthorst
finde ich nicht. er ist eigentlich immer genau dahin gelaufen, wo er hin musste.schorschla hat geschrieben: flo ist in der tat etwas unglücklich gelaufen.
deshalb würde ich ihn in der nächsten saison auch gerne wieder in der 1. mannschaft sehen
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
-
oldschdodd-jochen
Ja mein Gott, dann soll er halt nach Frankfurt gehenschorschla hat geschrieben:die sache bei berchthold ist die, dass sein probetraining in frankfurt verlängert wurde und er diese woche noch dort ist. so mein wissensstand.
Nur mal so nebenbei, in der Frankenpost steht, dass der Zaccanti unbedingt aus Hof wegwill... und wir suchen einen Stürmer, wäre des net einer?
Kamele Oho...............
-
schorschla
-
oldschdodd-jochen
-
altstadthorst
schorschla
ernsthaft:
nach seiner verletzung kam er nie mehr in tritt. zudem allgemein sehr oft angeschlagen / verletzt.
daneben spricht er nur spanisch und paar brocken englisch. auch nicht immer förderlich für die gemeinschaft.
und ganz davon abgesehen (auch wenns in hof war): spieler, die den eigenen fans den effe zeigen... muss nicht sein.
ich wär für ronny könig.
kennt ingo, kennt stanko.
ist n riese.
und erst 24.
king ronny und kaiser demel klingt ausserdem gut