Wer kommt, wer geht?
-
Christian
Hi Schorschla,
vielen Dank, damit Du mein Schreiben ernst nimmst, obwohl ich nicht immer im Forum schreibe. Halte mich immer ein wenig zurück, obwohl ich es täglich mehrfach lese.
Trotzdem muß ich Dir wiedersprechen. Schmidt war für mich nahezu fehlerlos und hatte eine gute Ausstrahlung gegenüber den Mitspielern. Hassler hatte zu viele Fehler und verunsicherte. Wenn er nicht schon einen Vertrag hätte, würde ich ihn niemals verlängern, weil er bestimmt nicht billig ist. Schmidt hat sich die Nummer Eins verdient, als zweiten könnte man einen kostengünstigeren Jungen holen oder vielleicht ist er ja schon im eigenen Verein. Nichts gegen Berchthold, er war überragend, aber er kostet wahrscheinlich etwas mehr (als erster oder zweiter).
MfG christian
vielen Dank, damit Du mein Schreiben ernst nimmst, obwohl ich nicht immer im Forum schreibe. Halte mich immer ein wenig zurück, obwohl ich es täglich mehrfach lese.
Trotzdem muß ich Dir wiedersprechen. Schmidt war für mich nahezu fehlerlos und hatte eine gute Ausstrahlung gegenüber den Mitspielern. Hassler hatte zu viele Fehler und verunsicherte. Wenn er nicht schon einen Vertrag hätte, würde ich ihn niemals verlängern, weil er bestimmt nicht billig ist. Schmidt hat sich die Nummer Eins verdient, als zweiten könnte man einen kostengünstigeren Jungen holen oder vielleicht ist er ja schon im eigenen Verein. Nichts gegen Berchthold, er war überragend, aber er kostet wahrscheinlich etwas mehr (als erster oder zweiter).
MfG christian
-
Marathon-Tor-Mann
Finde auch dass Flo seine Chance mehr als genutzt hat. Seine "Auswechslung" kam meiner Meinung nach sehr überraschend und auch ohne erkennbaren Grund. Soweit ich weiss hats weder ne grössere Verletzung noch nen Patzer gegeben. Normalerweise müsst er die Nummer eins sein. Find auch er hätts verdient!
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
-
Marathon-Tor-Mann
Locke
Mensch schorschla, mit einer solch klaren Position hast du dich aber ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt - kennt man gar nicht von dir. Aber pass bloß auf, dass du nicht zu viel eigene Meinung postest, nicht dass du hier noch zum zweiten "Ground Hopper" wirst.schorschla hat geschrieben:jeder von den beiden hat seine stärken und schwächen.
wenn du meine persönliche meinung hören willst![]()
und sowohl der flo als auch der oli hatten sowohl überragende als auch schwache spiele.
@Christian
Ich find's ganz ehrlich prima, wenn Leute wie du auch mal den Mut haben, das zu sagen, was sie denken, ohne sich immer nur der "offiziellen Forumsmeinung" zu unterwerfen. "Braunhälse" gibt es hier schon genug.
Was die Torhüterfrage angeht, sehe ich das ähnlich wie du, deswegen habe ich das Thema "Florian Schmidt" ja auch noch mal aufgegriffen. Für mich ist nach wie vor unverständlich, wieso ein sehr gut haltender Torwart ohne erkennbaren Grund auf die Bank verbannt wurde und danach praktisch keine Chance mehr bekam. Wie schon geschrieben: Nix gegen Berchti, auch er ist ein guter Hüter. Nur sollte man auch nicht vergessen, dass er sich nun mal vor nicht allzu langer Zeit gegen die Oldschdod entschieden hat. Hätten wir ein Torwartproblem, wäre er sicher ein guter Kandidat, aber wir haben keines. Und einen von den drei Kandidaten in der BOL einzusetzen - bei allem Respekt, aber das hätte keiner von ihnen verdient. Alle haben (mindestens) Bayernliganiveau und sollten auch die Chance haben, ihrem Leistungsniveau entsprechend zu spielen.
Wie gesagt, die Art und Weise, wie mit Flo Schmidt umgegangen wird, halte ich für ziemlich übel. Aber möglicherwiese fehlt es mir hier an Hintergrundinformationen. Es könnte ja sein, dass er vorsichtig angefragt hat, wie es mit dem Gehalt von vor drei Monaten aussieht, weil er die Stromrechnung nicht mehr zahlen kann. Und auf solch bodenlose Unverschämtheiten steht bei der Oldschdod ja bekanntermaßen die Höchststrafe, nämlich der Rausschmiss.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
schorschla
oarschMensch schorschla, mit einer solch klaren Position hast du dich aber ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt - kennt man gar nicht von dir. Aber pass bloß auf, dass du nicht zu viel eigene Meinung postest, nicht dass du hier noch zum zweiten "Ground Hopper" wirst
und jetzt zitier ich nimmer weiter *gg*
um mal n bisschen internas auszuplaudern:
schon in fürth (als flo noch drinstand) hat norbert schlegel mir gesagt, das oli überragend trainieren würde und seine chance irgendwann kriegt.
norbert ist aber auch einer, der auf keeper "steht" die ihren mund aufmachen.
nach dem plauen-spiel (vorbereitung) dachte ich, das thema wäre erledigt, da oli nen rabenschwarzen tag hatte.
warum norbert dann letztlich getauscht hat, weiß ich nicht.
nur hat flo seine sicherheit aus der vorrunde meiner meinung nach tatsächlich etwas eingebüsst. was nix an meiner meinung über ihn ändert - n schlechter ist er sicherlich nicht.
und alles in allem muss man auch feststellen: die eigentlich nummer eins vor der letzten saison war oli.
niemand konnte ernsthaft damit rechnen, dass flo nach einigen jahren plötzlich zur nummer eins würde. dann wären sowohl abutovic als auch gebelein als auch eck als auch lettieri blind gewesen (ich hoffe ich hab alle trainer vom flo aufgezählt).
wobei er ja schon einmal drin stand.
die thematik flo und oli wird meiner meinung nach tatsächlich so entschieden, wie ichs oben geschrieben hab. welcher trainer hat welches anforderungspotenzial.
und dass weder flo noch oli noch berti BOL-niveau haben, steht ausserhalb jeglicher diskussion.
keine handbreit den rassisten.
-
Ein Bayreuther
Ich bin der Trittbrettfahrer und kann Christian und Locke nur zustimmen. Habe ich aber vorher auch schon geschrieben. Schmidt war DIE positive Überraschung vor Weihnachten und ich kann mich ehrlich gesagt an keinen größeren Klops von ihm erinnern. Wenn Schmidt ein zu ruhiger Hüter ist, dann hat es aber vor Weihnachten ganz hervorragend funktioniert. Ohne Oli Hassler zu nahe zu treten, aber ich denke, dass Christian genau den richtigen Grund genannt hat.
Ich sehe eigentlich keinen Bedarf an einem weiteren Torhüter.
Ich sehe eigentlich keinen Bedarf an einem weiteren Torhüter.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
schorschla
-
Soosa
wie es mit dem Gehalt von vor drei Monaten aussieht
wenns na nur 3 wären !!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
Oliver Hassler
les mir das ja interessiert durch. und geb ja zu das ich in der saison noch nicht wirklich das gezeigt habe was ich eigentlich kann...
bevor ich nach bayreuth kam war ich 1jahr verletzt - was glaube ich die wenigsten wissen... es war also im endeffekt meine erste herrensaison. ich musste mich auch erstmal akklimatisieren.
hatte am anfang ne scheißzeit - hat glaub ich jeder gesehen...schön u gut - flo hat daraufhin seine chance bekommen. und auch genutzt...
hab mich aber nie hängen lassen,hab immer stark trainiert une war froh das ich in der rückrunde endlich meine chance bekommen habe und in den 11spielen hab ich meines erachtens nicht allzu schlecht gehalten... gegen heimstetten auf der linie geklärt beim stand vom 1-0, geg würzburg 3punkte gerettet laut schlegel u in frohnlach hab ich denk ich auch unter beweis gestellt, dass ich was kann... ismaning war nicht so toll und burghausen war...naja......
eines kann ich euch garantieren: solang ich bei der oldschdod bin, werde ich mir den arsch aufreissen. wenn ein besserer da ist werde ich kämpfen. und wenn ich nummer eins bin, werde ich alles tun, die drei punkte einzufahren.
bin aber trotzdem immer offen für kritik. solange sie konstruktiv ist und nicht nur an namen festgemacht wird.
bevor ich nach bayreuth kam war ich 1jahr verletzt - was glaube ich die wenigsten wissen... es war also im endeffekt meine erste herrensaison. ich musste mich auch erstmal akklimatisieren.
hatte am anfang ne scheißzeit - hat glaub ich jeder gesehen...schön u gut - flo hat daraufhin seine chance bekommen. und auch genutzt...
hab mich aber nie hängen lassen,hab immer stark trainiert une war froh das ich in der rückrunde endlich meine chance bekommen habe und in den 11spielen hab ich meines erachtens nicht allzu schlecht gehalten... gegen heimstetten auf der linie geklärt beim stand vom 1-0, geg würzburg 3punkte gerettet laut schlegel u in frohnlach hab ich denk ich auch unter beweis gestellt, dass ich was kann... ismaning war nicht so toll und burghausen war...naja......
eines kann ich euch garantieren: solang ich bei der oldschdod bin, werde ich mir den arsch aufreissen. wenn ein besserer da ist werde ich kämpfen. und wenn ich nummer eins bin, werde ich alles tun, die drei punkte einzufahren.
bin aber trotzdem immer offen für kritik. solange sie konstruktiv ist und nicht nur an namen festgemacht wird.
-
Hospitalstfit25
-
DI STEFANO
Ich finde es auch absolut Positiv wenn hier um vakante Positionen Diskutiert wird. Zu einem gebe ich dem Schorschla Recht, was das nicht erkennen der Fähigkeiten von unserem Torhüter Schmidt betrifft, als er sagte : Sollten sich die Trainer Aboutovic -Gebelein- Eck-Lettieri und Schlegel getäuscht haben ? Wenn man die Vorrunde betrachtet ...Möglicherweise. Allerdings muss man auch dem Olli Hassler zugestehen wirklich noch eine sehr gute Saison gespielt zu haben. Und wenn man in dem Alter keine Fehler mehr machen darf , frag ich mich wann dann? Genügend Beispiele von Höherklassigen, als auch älteren und Erfahreneren Tormännern gibt es genug , die in gewisser Regelmäßigkeit ihre Böcke schießen.
Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe , sind solche Beiträge wie der von Locke, in dem Mutmaßungen angestellt werden , aus welchen Grund den der Schmidt nicht mehr zwischen den Pfosten steht??Wie er zb. schrieb:
" Es könnte ja sein, dass er vorsichtig angefragt hat, wie es mit dem Gehalt von vor drei Monaten aussieht, weil er die Stromrechnung nicht mehr zahlen kann."!
Also dazu muss ich sagen: Unterste Schublade! Aber das scheint sich ja irgendwie zu einen Hobby von Locke zu Entwickeln. Und Bitte nicht wieder Falsch verstehen, nix , aber auch gar nix gegen Konstruktive Kritik was den Verein betrifft , aber muss man auf diesem Weg dem Verein derartige Unterstellungen machen ?
Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe , sind solche Beiträge wie der von Locke, in dem Mutmaßungen angestellt werden , aus welchen Grund den der Schmidt nicht mehr zwischen den Pfosten steht??Wie er zb. schrieb:
" Es könnte ja sein, dass er vorsichtig angefragt hat, wie es mit dem Gehalt von vor drei Monaten aussieht, weil er die Stromrechnung nicht mehr zahlen kann."!
Also dazu muss ich sagen: Unterste Schublade! Aber das scheint sich ja irgendwie zu einen Hobby von Locke zu Entwickeln. Und Bitte nicht wieder Falsch verstehen, nix , aber auch gar nix gegen Konstruktive Kritik was den Verein betrifft , aber muss man auf diesem Weg dem Verein derartige Unterstellungen machen ?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
BHFC-Andi
z.B. nächste Saison würde es noch gut passen sich weiter zu entwickeln indem man Fehler macht und daraus für die Zukunft lerntUnd wenn man in dem Alter keine Fehler mehr machen darf , frag ich mich wann dann?
so wie du das geschrieben hast, meinst du das aber nicht ernst, oder Schorschla!?!?und dass weder flo noch oli noch berti BOL-niveau haben, steht ausserhalb jeglicher diskussion.
*Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe - Feel the *ink!!! <- gegen Zensur
*Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe - Feel the *ink!!! <- gegen Zensur
-
schorschla