Thread über die ehem. SpVgg Weiden

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

pinkerton, was hat die Aussage, dass Norbert Schlegel für einen Forumsuser "auch kein einfacher Zeitgenosse zu sein" schien damit zu tun, wie du sagst, dass er aus einem Trümmerhaufen eine wettbewerbsfähige Mannschaft geformt hat? Ich setze noch einen drauf. Auf mich machte Schlegel den Eindruck eines ziemlichen Sturkopfes. Das war mein persönlicher Eindruck. Dennoch hat hier niemand bestritten, dass er unter den gegebenen Umständen eine gute Platzierung erreicht hat.
Was allgemein bemängelt wurde ist die Tatsache, dass sich die Mannschaft in der Winterpause nicht weiterentwickelt hat, sondern mit zum Teil richtigem Rumpelfussball die durchaus vorhandene Chance um die Meisterschaft zu spielen, vergeben hat. Dass vielleicht andere Dinge, die eher im Umfeld zu suchen sind, da reingespielt haben können, ist aber auch allen klar. Allerdings war allen noch die Regionalligasaison vor Augen, als die Mannschaft trotz mehrerer Monate Gehaltsrückstände, bis zuletzt 100% gegeben hat.

Was unseren Präsidenten angeht, du wirst hier im Forum genügend Kritik finden. Sei du lieber froh, dass es in Weiden einige durchaus potente Firmen gibt, die den Sport auch unterstützen und noch dazu der mögliche neue Bürgermeister sich offensichtlich voll mit dem Spitzensport identifiziert.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

@Ein Bayreuther:

Ich glaub des is dem Pinkerton ziemlich wurscht, denn er wollt ja eh nur rumstänkern....
Kamele Oho...............
Ein Bayreuther

wollt ich aber mal gesagt haben ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
pinkerton

Beitrag von pinkerton »

Bestimmt wollt ich hier nicht nur rumstänkern...Ich finds aber durchaus merkwürdig wie hier immer wieder verdiente Ex-Spieler-Trainer durch den schwarz-gelben Dreck gezogen werden. und ich glaube, dass bei euch die letzten Jahre kein Spieler/Trainer gegangen ist, der nicht irgendwelche (berechtigten) Forderungen an den Verein stellte. Aber lebt ruhig weiter in euerer trikotsponsorfreien (warum nur?) Welt...
Ein Bayreuther

Wo werden hier Spieler/Trainer durch den Dreck gezogen?
schorschla

Beitrag von schorschla »

@pinkerton:

durch den dreck gezogen wird kaum einer. und wenn, dann hat er es verdient :wink:

meine stellungnahme zum präsi? die war oft genug zu lesen. bei all seinen fehlern, die heinz wicklein hat, macht er für die oldschdod trotzdem ne gute arbeit. und ohne ihn würden wir die saison wohl gegen die saas spielen :wink:
keine handbreit den rassisten.
martinez
Beitrag von martinez »

schorschla hat geschrieben:würden wir die saison wohl gegen die saas spielen :wink:

aber das tun wir doch
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Marathon-Tor-Mann
Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Also durch den Dreck ziehen is jetz fei orch.... Konnt ich auch net feststellen.

Offensichtlich gibts in Weiden nie einen Grund zur Kritik. Oder die Fans sind wie die Lemminge. Oder man hat das Maximum erreicht und es gibt einfach nix zu verbessern.... Gut für die Konkurrenz 8)
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

Wenns in Weiden keine Fans gibt, können auch keine Fans Spieler/Trainer/Vorstandschaft durch den Dreck ziehen. Von daher sind die Weidener Fans die besseren Fans, nur gibt es sie halt leider nicht :D
Ein Bayreuther

schorschla hat geschrieben:macht er für die oldschdod trotzdem ne gute arbeit.
ähem, du solltest dazufügen "aber verbesserungswürdig

pinkerton, ist klar, von der SpVgg Weiden gehen die Spieler weg und quellen über vor Lob über den Verein! Merkst du was? Die OLDSCHDOD hat sicherlich ihre Probleme, aber es scheint dennoch Gründe zu geben, dass Spieler mehrere Jahre hier bleiben und zum Teil auch wieder zurückkommen. Jetzt aber Schluss damit, geht schließlich in diesem Fred nicht um die OLDSCHDOD.
Dieter-Klaus

Beitrag von Dieter-Klaus »

@Pinkerton: Du bist ein Dampfplauderer. Das haben Dir bestimmt auch schon andere Personen gesagt. :wink:
Ein Bayreuther

Hab doch noch was.

pinkerton, was ist mit dir im letzten Jahr passiert? Möchte mal einen deiner Einträge im Weidener Forum zitieren. Besonders bemerkenswert der vorletzte Satz.
pinkerton hat geschrieben:Klasse fand ich, wie die Bayreuther Fans sich in dieser Phase verhalten haben. Statt über bestimmte Personen herzuziehen, hielten sie sich bedeckt und starteten beim Pokalspiel gegen Regensburg mehrere Aktionen (Retter-Shirts, etc.) um den Verein finanziell zu unterstützen. Höhepunkt der Geldbeschaffungsmaßnahmen ist ein Freundschaftsspiel gegen den FC Bayern, der am 21. Juli unentgeltlich in Bayreuth antritt.
Steht irgendwie im Widerspruch zu deinen letzten Einträgen.

Oder hat Locke oder ground hopper deinen Account geknackt :roll:
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Bei ihm scheint einiges im Widerspruch zu liegen, wenn man z.B. die erste Seite dieses Freds liest. Schien mir ein nettes Bürschchen zu sein. Kaum kam der Aufstieg und das Geld, macht er den Dicken hier.
Mensch Junge, freu Dich doch einfach, daß es bei euch so gut läuft und nerv hier nicht mit deinem agressiven Ton und deinem Pseudowissen über unseren Verein rum :!:
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

sagt mal, hab ich mich mit Scheiße eingeschmiert , weil sich in letzter Zeit jede Wildsau an mir reiben will ???

Pinkerton schrieb:Vorallem von den Vielschreibern schorschla, di stefano etc. fehlt mir bisher eine klare Stellungnahme zu euerm Präsi.

sollst Du haben..." Ich Liebe mein Volk!" " Und auch den Präsidenten!"
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Locke

Beitrag von Locke »

Netter Bericht über Alexander Geigers Wechsel nach Weiden:

http://www.pnp.de/lokales/artikel.php?c ... =shf&BNR=0
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Antworten