Wer kommt, wer geht?
-
Soosa
soviel zu wickleins zuverlässiger informationsquelle !!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
der leu
franzl
das ist doch ne hervorragende meldung. ich finde es toll dass er jetzt erst mal wieder für ein jahr zur verfügung steht.
ich will mich ja nicht so weit "aus dem fenster lehnen", aber wir haben mittlerweile doch nen super kader. dazu nen trainer der auch kommuniziert...
das wird bestimmt eine klasse saison. ich kanns kaum erwarten dass es wieder richtig losgeht.
ich will mich ja nicht so weit "aus dem fenster lehnen", aber wir haben mittlerweile doch nen super kader. dazu nen trainer der auch kommuniziert...
das wird bestimmt eine klasse saison. ich kanns kaum erwarten dass es wieder richtig losgeht.
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !-
Prowler
Ja schon, was ist jetzt aber mit dem Torhüter aus Speichersdorf? Der war doch insgesamt z.T. sensationell - Ausnahme Heimspiel Regensburg - was die Vorrunde anbelangt; dann durfte er plötzlich nicht mehr spielen.
Kleine Anmerkung nur. Kommt aber von Herzen.
Kleine Anmerkung nur. Kommt aber von Herzen.
Der 160% Fan, auch wenn es manche nicht checken.
-
Kollege
Ham ma nur 11 Mann im Kaderder leu hat geschrieben:Wißt ihr was, iech moch nimmer. Wer am 29. auf dem Platz steht, ist im Kader und Schluß.
Aber mal was anderes:
Haben wir jetzt für 2 Mannschaften 6 Torhüter?!
1. Berchthold, Schmidt, Hassler
2. Nützel, Hannes, Der letztjährige A-Jugendkeeper (Name unbekannt)
A weng viel
3. Mannschaft jetzt
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Oldschdod Kamel
-
franzl
...ach die kriegen dafür geld?
nein spass beiseite. ich sehe dass eher so wie es heute im nk stand. konkurenz belebt das geschäft. ist vielleicht für die spieler nicht so ganz schön unter dem druck zu stehen aber ich glaube auf jeden fall ein vorteil für die mannschaft.
nein spass beiseite. ich sehe dass eher so wie es heute im nk stand. konkurenz belebt das geschäft. ist vielleicht für die spieler nicht so ganz schön unter dem druck zu stehen aber ich glaube auf jeden fall ein vorteil für die mannschaft.
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !-
Scheich
Das kann man so und so sehen.
Einerseits belebt Konkurrenz das Geschäft, andererseits können mindestens drei absolut bayernligataugliche Torhüter - wahrscheinlich geht ja sowieso mindestens einer - ganz schön für Unruhe im Kader sorgen.
Einerseits haben wir im Moment drei Klassekeeper, aber nur zwei bis drei gelernte Manndecker.
Einerseits muss man zugreifen, wenn ein man von Bertis Qualität auf dem Markt ist, andererseits ist es mehr als bitter für das bisherige Gespann.
Einerseits belebt Konkurrenz das Geschäft, andererseits können mindestens drei absolut bayernligataugliche Torhüter - wahrscheinlich geht ja sowieso mindestens einer - ganz schön für Unruhe im Kader sorgen.
Einerseits haben wir im Moment drei Klassekeeper, aber nur zwei bis drei gelernte Manndecker.
Einerseits muss man zugreifen, wenn ein man von Bertis Qualität auf dem Markt ist, andererseits ist es mehr als bitter für das bisherige Gespann.
-
Dieter-Klaus
-
Fritz
@scheich
Erstmal zeugt es wirklich von kompletter Inkompetenz eines Präsidenten, wenn dieser betont das ein bestimmter Spieler nicht kommen darf. Und dieser Spieler zwei Tage später doch kommt.
Und zweitens frage ich Euch mal wie Ihr Euch fühlen würdet, oder ein Spieler, der damit rechnet die Nummer 1 auf seiner Position zu sein, und dann wird ihm einer vor die Nase gesetzt, nur weil der woanders keinen Job bekommen hat, und beim nächsten Angebot wie eine Nutte wieder verschwindet.
Also ich würde meine geistige Bindung zu diesem Verein beenden, und mein Geld absitzen.
Solche Aktionen, sind meiner Meinung nach, kein Weg zur Professionallisierung, sondern ausschließlich zur Verunpersönlichung eines Vereins. Was letztendlich immer im Desaster endet!!!
Wie gesagt!
Meine Meinung zur "Superverpflichtung"!
Also irgendwie muß ich @scheich rechtgeben...... , andererseits ist es mehr als bitter für das bisherige Gespann.
Erstmal zeugt es wirklich von kompletter Inkompetenz eines Präsidenten, wenn dieser betont das ein bestimmter Spieler nicht kommen darf. Und dieser Spieler zwei Tage später doch kommt.
Und zweitens frage ich Euch mal wie Ihr Euch fühlen würdet, oder ein Spieler, der damit rechnet die Nummer 1 auf seiner Position zu sein, und dann wird ihm einer vor die Nase gesetzt, nur weil der woanders keinen Job bekommen hat, und beim nächsten Angebot wie eine Nutte wieder verschwindet.
Also ich würde meine geistige Bindung zu diesem Verein beenden, und mein Geld absitzen.
Solche Aktionen, sind meiner Meinung nach, kein Weg zur Professionallisierung, sondern ausschließlich zur Verunpersönlichung eines Vereins. Was letztendlich immer im Desaster endet!!!
Wie gesagt!
Meine Meinung zur "Superverpflichtung"!
-
franzl
...aber ist es nicht genau diese vorgehensweise die man auch immer wieder im profifussball sieht?Fritz hat geschrieben: ...zweitens frage ich Euch mal wie Ihr Euch fühlen würdet, oder ein Spieler, der damit rechnet die Nummer 1 auf seiner Position zu sein, und dann wird ihm einer vor die Nase gesetzt, nur weil der woanders keinen Job bekommen hat, und beim nächsten Angebot wie eine Nutte wieder verschwindet.
Solche Aktionen, sind meiner Meinung nach, kein Weg zur Professionallisierung, sondern ausschließlich zur Verunpersönlichung eines Vereins.
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !