Du hast die Nullen vergessen.Justfleisch hat geschrieben:ich geb an 10er dazu...
Wer kommt, wer geht?
-
Locke
Hat Thannhausen angekündigt, ihn verkaufen zu wollen? Ich finde ja auch, dass Olumide sicher 'ne Verstärkung für unsere Offensive wäre, aber gibt es auch nur ein winziges Anzeichen dafür, dass der Mann tatsächlich zu uns kommen könnte??? Träumen ist natürlich erlaubt, nur befürchte ich, dass durch eine solche Diskussion über diesen Spieler Hoffnungen geweckt werden könnten, die absolut keine Grundlage besitzen.
Wichtiger wäre es, mal zu erfahren, ob das Thema "zwei Neue für die Offensive" (Wicklein) überhaupt noch aktuell ist, ob es Kandidaten gibt und wie eine mögliche weitere Neuverpflichtung mit der angespannten finanziellen Situation zu vereinbaren sein könnte.
Wichtiger wäre es, mal zu erfahren, ob das Thema "zwei Neue für die Offensive" (Wicklein) überhaupt noch aktuell ist, ob es Kandidaten gibt und wie eine mögliche weitere Neuverpflichtung mit der angespannten finanziellen Situation zu vereinbaren sein könnte.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Ein Bayreuther
-
schorschla
-
Locke
-
Ein Bayreuther
-
Oldschdod Kamel
-
oldschdodd-jochen
-
martinez
nun ja, vielleicht sollte man eben mal einfach nicht alles gleich rausposaunen, was einem beim pausentoilettengang ins ohr geflüstert wird...
aber da unser oberster hauptsponsor medienmässig eh als genie bekannt ist, brauchen wir ja keinen, der sich professionell oder wenigstens semi-professionell um die öffentlichkeitsarbeit kümmert
ach ja, die öffentlichkeit könnten übrigens auch sponsoren sein, wobei ja "gönner" grundsätzlich besser sind
aber da unser oberster hauptsponsor medienmässig eh als genie bekannt ist, brauchen wir ja keinen, der sich professionell oder wenigstens semi-professionell um die öffentlichkeitsarbeit kümmert
ach ja, die öffentlichkeit könnten übrigens auch sponsoren sein, wobei ja "gönner" grundsätzlich besser sind
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
R.S.
-
DI STEFANO
altstadtandre
Waren heute einige Nachwuchstalente mit der OLDSCHDOD auf dem Trainingsplatz am Stadion! War einiges brauchbares dabei! Allerdings waren die Spieler aus der Kategorie 6-10 Jahre, die einen Teil des Platzes zu Training benutzt haben!

-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
altstadthorst
Oldschdod Kamel
Das einzige was ich schad finde:
zuerst wird drüber berichtet, dass man in sehr engen Kontakt zum Römer steht und dann hört man nichts mehr. Eine kleine Meldung im Forum: Klappt nicht wegen unterschiedlicher Gehaltsvorstellungen hätte genügt. Mir zumindest.
zuerst wird drüber berichtet, dass man in sehr engen Kontakt zum Römer steht und dann hört man nichts mehr. Eine kleine Meldung im Forum: Klappt nicht wegen unterschiedlicher Gehaltsvorstellungen hätte genügt. Mir zumindest.
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)