Öllinger wird "in den kommenden Partien mit Bayreuther Beteiligung nicht berücksichtigt"
Aber FC Bayern darf er weiter Pfeiffen oder wie?
Außerdem sollen die Unparteiischen für den Umgang mit sozialen Netzwerken sensibilisiert werden. "Wir werden in den nächsten Lehrgängen dieses Thema sicher nochmal auf der Agenda haben."
Jetzt bringen se den Schiris bei es wenigstens nicht so auffällig zu machen.
All die Reflex-Bewegungen des Verbandes sind ein sehr deutliches Zeichen dafür, dass dieses Spiel allseits angesehen wird als von Öllinger zu Lasten der Altstadt und zugunsten des FC Bayern verpfiffen. Selten hat es ein solches Eingeständnis und eine derart offene vielfältige Reaktion des Verbandes gegeben.
Der Name Öllinger steht für unfair gegenüber unserer Altstadt (keine weitere Schiedsrichtertätigkeit bei unseren Spielen angeordnet),
der Name Öllinger steht für bekennende(Facebook) Sympathie und damit Parteilichkeit für den FC Bayern als sogenannter Unparteiischer
der Name Öllinger steht für "Sensibilisierung aller Schiedsrichter für die soz. Netzwerke" durch den Verband
Das sind saftige Watschn für den Herrn Öllinger - richtig so!
Leider sind die Punkte bei diesem herrlichen Fußballfest an Mannes 70. Geburtstag an die anderen verschenkt worden. Das wäre noch aufzuräumen, sehr geehrte, mutige Herren vom BFV!
Mir ist ein Schiri lieber, der sich zu seinem Lieblingsverein öffentlich bekennt, als einer der nach Außen keinerlei Lieblinge hat, aber dann trotzdem für einen Verein ist.
Was ist nicht verstehen kann, und da wiederhole ich mich, dass der Verband einen Schiri zu einem Pflichtspiel seines Lieblingsvereins einteilt.
Tomy hat geschrieben:Mir ist ein Schiri lieber, der sich zu seinem Lieblingsverein öffentlich bekennt, als einer der nach Außen keinerlei Lieblinge hat, aber dann trotzdem für einen Verein ist.
Klar. Ich kann mir auch keinen Schiri vorstellen, der kein Fan von irgendwem ist. Bringt der Job mit sich. Bzw. eigentlich eher umgekehrt.
Tomy hat geschrieben:
Was ist nicht verstehen kann, und da wiederhole ich mich, dass der Verband einen Schiri zu einem Pflichtspiel seines Lieblingsvereins einteilt.
Noch klarer. Das ist das eigentlich unfassbare.
Kollege hat geschrieben:Aber FC Bayern darf er weiter Pfeiffen oder wie?
Bareider hat geschrieben:Und jetzt: Schwamm drüber...
"Sind sie hier in Bayern...sind sie." sagte mir wer oben.