Wer kommt, wer geht?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla

Beitrag von schorschla »

sag dir bescheid. kann sein, dass ich aus nürnberg komm...
keine handbreit den rassisten.
Kniebohrer

Beitrag von Kniebohrer »

Gibts jetzt endlich irgendwas konkretes wegen weiteren Neuzugängen und vor allem Sponsor?
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

@ Schorschla

Wer hat denn nun eigentlich bei uns unterschrieben?
Wer wacklet noch?
Und welche heißen Gerüchte gibts noch?
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Scheich

Beitrag von Scheich »

Gerüchteweise soll Saadi al Gaddafi, der Sohn des libyschen Präsidenten und ehemalige Spieler der Juve und Perugia, vor einem möglichen Engagement in Bayreuth als Spieler und Sponsor stehen. Für die Überdachung der Gegengerade wäre dann auch in Form eines riesigen Beduinenzeltes gesorgt. Gaddafi ist meines Wissens ein offensiver Mittelfeldspieler, Jahrgang 72.

Bild
Zombie

Beitrag von Zombie »

Da is dann jeder Freistoß ne Granate!! :D
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Locke

Beitrag von Locke »

Aus dem Kurier:

Hängepartien vor der Auflösung?
Wicklein hofft auf Einigung mit bisherigen Spielern

28.06.2006 15:35

Fussball
Von Siegfried Zerrenner

Die Hängepartien mit drei Akteuren aus der letztjährigen Regionalliga-Mannschaft der SpVgg Bayreuth steht möglicherweise kurz vor der Auflösung. Das hofft jedenfalls der Präsident des Bayernligisten Heinz Wicklein, der weitere Gespräche mit diesen Leuten führte und zum Abschluss bringen will.

Wie berichtet, hatte der neue SpVgg-Trainer Norbert Schlegel zum offiziellen Trainingsauftakt am Montagnachmittag nur zehn Schützlinge begrüßen können. Am Dienstag stieg nach der Rückkehr aus dem Urlaub auch Georgio Arancino in die Saisonvorbereitung ein und am gestrigen Abend wurde nach Auskunft von Spielleiter Ralph Pöhnlein auch Torhüter Christian Berchthold im Mannschaftskreis zurück erwartet, der sich zu Wochenbeginn zu einem Probetraining abgemeldet hatte. Angeblich weilte er dazu beim Zweitliga-Absteiger Sportfreunde Siegen, der in der neuen Saison in der Regionalliga Süd auf Punktejagd geht. „Wir hoffen, dass er bei uns bleibt”, meinten unisono Präsident Wicklein und Trainer Schlegel.

„Georgio Arancino wird bei uns in den nächsten Tage einen Vertrag über zwei oder drei Jahre unterschreiben,” meinte Wicklein, der auch gerne Julian Matiasovits und Matthias Heckenberger in seinen Reihen sehen möchte. Beide hatten laut Wicklein angekündigt, eventuell Ausschau nach einem Regionalligisten zu halten. Wicklein: „Sollte es nicht klappen, dann bin ich zuversichtlich, dass sie bei uns bleiben.”

Eine Absage

Auf der Suche nach Verstärkungen sind die Altstädter noch nicht weiter fündig geworden. „Einer unserer Kandidaten hat leider abgesagt”, meinte Trainer Schlegel, der auf baldige Einigung mit mehreren auswärtigen Akteuren hofft. Der Hintergrund: Lange Verhandlungen behindern die gegenwärtige Saisonvorbereitung.

Ganz schöne Aufbruchstimmung - zumindest bei Berchti, Julian und Heckmann! 8)

Kann jemand mal zählen, wie oft das Wörtchen "hoffen" im Text auftaucht? :?
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

War eben mit dem jeans auf Training der ersten Mannschaft und muß sagen das alle ganz gut drauf waren. Anwesend waren:Mayr, berchthold,heckenberger,arancino, fuchs,walther, demel,(also 7 Spieler der letztjährigen RL-Truppe) sowie die Neuzugänge:Stapelfeld,wurster,kossmann,TW schmidt ,TW freiberger(A-Jugend) als auch TW-Trainer Grüner,Co-Trainer hofmann und Chef-Coach Schlegel. war ne lockere Trainingseinheit ,(zumindest für geübte fußballer)mit viel Humorvollen einlagen.Schön das die jungs noch was zum Lachen haben. Ach ja, der Trainer Schlegel macht auch nen ganz guten eindruck, is scho glaub ich a gouter.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Und Stefan Seufert Fußballgott?

Warum muss die Presse denn immer den Präsi fragen?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Locke

Beitrag von Locke »

Mensch Ein Bayreuther, Seufert hat doch Vertrag. Da kommt er nicht so einfach raus. 8)

Mal im Ernst: Wenn sich Wickleins Hoffnungen ausnahmsweise mal erfüllen und die genannten Spieler wirklich bleiben solten, hätten wir ein gutes Gerüst, mit dem die schwierige Saison überstanden werden und der Bayernliga-Klassenerhalt zu schaffen sein sollte. Natürlich braucht's noch ein paar Ergänzungen. Wenn Berchti allerdings wirklich ginge, hätten wir ein großes Problem.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Marathon-Tor-Mann
Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Wär ja schön wenn das alles so wäre.

Aber irgendwie wurde in letzter Zeit soviel gehofft dass man nimmer recht dran glauben mag...

Bin ja echter Optimist und versuch' einfach durchzuhalten :wink:
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
schorschla

Beitrag von schorschla »

schade, dass daniel brode zum sc fürstenfeldbruck gegangen ist. er wäre n hammerinnenverteidiger für die liga gewesen.

berchti wird wohl bleiben. andererseits ist die torwartposition eine, die ich sofort neu besetzen kann. da findest du wie sand am meer. brauch da nur um die ecke zu denken, um festzustellen, dass martin scharrer in fürth nicht verlängert wurde (da über 23) und damals unter norbert seinen durchbruch geschafft hat...

heckmann bleibt. so mein wissensstand.

einzige hängepartie, die ich wirklich als solche seh, ist julian. wäre natürlich überragend, würde er bleiben. zumal der coach sehr große stücke auf ihn hält.
keine handbreit den rassisten.
Sess
Beitrag von Sess »

Kommt ned Florian Wurster wieder zurück?
"Ich glaab ich muss speia!Schee,gell?!!!"(Thomas Gottschalk)
OLDSCHDOD!!!
http://www.sv-hutschdorf.de
http://www.mlsnet.com/images/2005/11/10/OEgitCZv.jpg

Mitglied der Oldschdod-Sektion-Kulmbach
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

DI STEFANO hat geschrieben:Neuzugänge:Stapelfeld,wurster...
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Soosa
Beitrag von Soosa »

na wenn so a personal not is dann pack ich doch a glei amol mei daschn ;) @schorschla kummst moing amol vorbei und knipst mich als neuzugang 8) :lol: :lol:

ez ma im ernst bin mal gespannt ob überhaupt n neuzugang kommt ?? :roll:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Marathon-Tor-Mann
Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Wie is das mit der Wechselfrist beim BFV? Wenn die morgen wirklich endet, wirds eng....
Schorschla?
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
Antworten