14.Spieltag |3.10.14 | SpVgg Bayreuth - FC Bayern München 2

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
douglas58

Re: 14.Spieltag |3.10.14 | SpVgg Bayreuth - FC Bayern München 2

Beitrag von douglas58 »

Wer gestern nicht gesehen hat, dass es im Fußball, nicht nur beim DFB, sondern auch im hochgelobten Super-Bayern, wo alles so suupi ist und der Bfv das Sagen hat, ne 'Mafia' gibt, der tut mir nur noch Leid.
Wenn ich Bayern-Fan wäre, jetzt ganz ehrlich, hätte mich hinterher geschämt, hätte mich aber auch für die Altstadt geschämt, wenn man auf diese Weise zu 3 Auswärtspunkten kommt.
Geh nicht ins Detail, habe mir vor dem Spiel geschworen, ruhig zu bleiben. Leider nicht immer ganz gelungen, habe mich aber insgesamt zusammengerissen.
Sage hier und schreibe hier nichts dazu, auf die Gefahr hinweisend, dass es sonst vielleicht zu bösen Ausfälligkeiten kommt.

Trotzdem kleines Fazit: Fand unsere Jungs toll, starke, leider nicht belohnte Leistung.
Die Zuschauerzahl, der sich im Stadion befindlichen Fans, war mehr als 5100, weiß aber nicht, was und welche Karten da wieder gerechnet oder nicht gerechnet wurden.
Liebe kennt keine Liga!
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

edit
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Unglaublich! Habe die Elfer-Szene leider nicht gesehen und kann dazu nix sagen. Einige Abseitsentscheidungen schienen auch nicht korrekt, in HZ 2 das "minutenlange" Halten und Zerren an der Strafraumgrenze nicht gepfiffen (wohl total sinnlos auf Vorteil entschieden?)!
Seit ich dann erfahren habe, dass der Schiri tatsächlich Bayern-Fan ist und in München wohnt und in BT zu den Spielen gg. 1860 II und Bayern II eingeteilt wurde, bin ich fassungslos. Was der Verband sich da erlaubt hat .....
Ich dachte immer, der Spruch "Fussballmafia BFV" wäre eine überspitzte Floskel, scheint aber ja tatsächlich der Realität zu entsprechen.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
sam

Beitrag von sam »

Vor allem bekommt der BFV von uns für das Spiel 3 - 4.000 € an Verbandsabgaben - das muss man sich mal überlegen! Und dafür sitzt dann ein Münchner beim BFV und teilt einen Schiri aus München für dass Spiel ein. Wie mir gesagt wurde, gibt es diese Art der Abgaben nur in Bayern, kann doch net sein oder?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam

Beitrag von sam »

schorschla hat geschrieben:@sam:
der assistent hat den elfmeter NICHT angezeigt.
das war der schiedsrichter selber.
Danke schorschla, stand da gerade in der Glenkkurve und konnte das eigentlich gut sehen. Mir war nur aufgefallen, dass Öllinger (arbeitet der nicht bei Antenne Bayern???) nach dem Pfiff nicht gleich auf den Elfer zeigte. Die Szene danach war sehr undurchsichtig. Von BFV.tv erwartete ich dazu keine Auflösung - bei dieser Szene wird wohl gerade das Aufnahmegerät einen Fehler gehabt haben. Aber, es waren ja noch glücklicherweise andere Kameras im Stadion.
schorschla

Beitrag von schorschla »

das ist auch richtig, sam. sein zögern macht die entscheidung nicht besser.
keine handbreit den rassisten.
sam

Beitrag von sam »

oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

:und_jetzt_alle: Verarschen kann ich mich selbst, unglaublich...... :paralleluniversum:
Kamele Oho...............
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

sam hat geschrieben:So sieht's der FC Bayern:
http://www.fcbayern.de/de/spiele/spielb ... alliga.php
icon_rofl
sam

Beitrag von sam »

Kann mir jemand sagen, wie der Bayern-Online-Redakteur BenÖll mit richtigem Namen heißt? :mrgreen:
sam

Beitrag von sam »

Bei allem Ärgernis um die Schiri-Versager: Das war gestern eine richtig gute Kulisse. Und Respekt an die Bayern-Fans für ihr zahlreiche Kommen. Hatte den Eindruck, dass die Amateure-Fans auch nach richtigen Fußball-Stadien und Spiele gegen Traditions-Mannschaften gieren. Auf den Dorfplätzen ist ja in der Regel nur ein Bruchteil da, gegenüber denen, die gestern da waren.

Stimmung war in jedem Falle drittklassewürdig. Schöner Support der Bayern-Henkel - Respekt! Und da hatten wir mächtig zu tun, um gegen zu halten. Was mich unheimlich stolz macht ist unsere Gegengerade: Die müssen nicht alle gelbschwarze Trikots oder Schals tragen, aber wenn es darauf ankommt, dann ist die Kulisse da.
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

sam hat geschrieben: Das war gestern eine richtig gute Kulisse. Und Respekt an die Bayern-Fans für ihr zahlreiche Kommen. ...

Stimmung war in jedem Falle drittklassewürdig. Schöner Support der Bayern-Henkel - Respekt! Und da hatten wir mächtig zu tun, um gegen zu halten.
Stimmt. :daumenhoch:

Ist immer geil, wenn im Gästeblock was los ist und mal mehr als fünf Gästefans kommen. :wink:
Ist in der RL ja leider nur selten der Fall.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Raiwei

Beitrag von Raiwei »

Zwischenzeitlich hat der FC Großkotz-nahe Münchner Versager seine Facebook-Seite
ganz schön zusammengestrichen.

https://de-de.facebook.com/benedikt.oellinger

Warum wohl ?

Habe aber wohlweislich Screenshots gesichert, welche die Sympathie des Versagers
zum FC Großkotz belegen.

Da war mal ein schönes Wappen, da war mal ganz unten unter "Sonstiges" der FC
Großkotz aufgeführt.....

Alles nur Zufälle
Antworten