Sehr schön.Raiwei hat geschrieben: Habe aber wohlweislich Screenshots gesichert, welche die Sympathie des Versagers
zum FC Großkotz belegen.
14.Spieltag |3.10.14 | SpVgg Bayreuth - FC Bayern München 2
-
Jean S.
Re: 14.Spieltag |3.10.14 | SpVgg Bayreuth - FC Bayern München 2
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Altstadt Geist
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
Raiwei
Wie sieht´s aus Öllinger - leicht nervös ?
Die Nacht und Nebel-Löschaktion auf der Facebook-Seite hättest Dir
sparen können. Die Oldstädter sind pfiffig und haben den einen oder
anderen Screenshot auf deren Rechnern gesichert.
Wer weiss ob man diese Dateien nicht demnächst brauchen kann.
Die Nacht und Nebel-Löschaktion auf der Facebook-Seite hättest Dir
sparen können. Die Oldstädter sind pfiffig und haben den einen oder
anderen Screenshot auf deren Rechnern gesichert.
Wer weiss ob man diese Dateien nicht demnächst brauchen kann.
-
sam
Re: AW: 14.Spieltag |3.10.14 | SpVgg Bayreuth - FC Bayern Münche
Oh, da bahnt sich wohl was an ... Komisch, wenn er einen Arsch in der Hose hätte (oder Eier, wie die geliebten Bayern sagen würden), dann müsste Herr Schiedsrichter doch so ein Versteckspiel gar nicht machen!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Bareider
So. Nachdem ich meinen Blutdruck wieder unter Kontrolle habe und mir nun die Zwangsjacke gelockert wurde, bin ich in der Lage, die Tastur zu bedienen.
Zu den "Unparteiischen" wurde ja schon alles gesagt. Zu der Scheißhaustruppe aus dem Süden, die zwar technisch und spielerisch sooo schlecht nicht ist, jedoch nicht. Wie gehabt: die Möchtegernstars klüngeln mit den Schiris und feixen sich dabei noch zu, jammern und schreien beim kleinsten Körperkontakt, verzögern in arroganter Art und Weise das Spiel und und und... Manche nennen dies ja "clever", ich nenn es einfach unsportlich. Und ich hatte es schon zu einer anderen Gelegenheit schon mal geschrieben: ich bin froh, dass unsere Jungs diesem Trend aus Südbayern nicht folgen. Auch wenn's uns oft selbst schadet.
Endlich kann ich den Großkotzverein wieder abgrundtief hassen. Die Schonzeit nach dem Retterspiel ist für mich nun absolut vorbei.
Zu den "Unparteiischen" wurde ja schon alles gesagt. Zu der Scheißhaustruppe aus dem Süden, die zwar technisch und spielerisch sooo schlecht nicht ist, jedoch nicht. Wie gehabt: die Möchtegernstars klüngeln mit den Schiris und feixen sich dabei noch zu, jammern und schreien beim kleinsten Körperkontakt, verzögern in arroganter Art und Weise das Spiel und und und... Manche nennen dies ja "clever", ich nenn es einfach unsportlich. Und ich hatte es schon zu einer anderen Gelegenheit schon mal geschrieben: ich bin froh, dass unsere Jungs diesem Trend aus Südbayern nicht folgen. Auch wenn's uns oft selbst schadet.
Endlich kann ich den Großkotzverein wieder abgrundtief hassen. Die Schonzeit nach dem Retterspiel ist für mich nun absolut vorbei.
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
-
Bareider
Ach, und sollte uns die Fußballmafia irgendwann doch nochmal dazu zwingen, mit Herrn Öllinger als Schiri in einem Stadion ohne Zaun um das Spielfeld zu spielen, dann
!
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
-
douglas58
Herr Schiri, lösche hier auf diesem Forum auch oft was, aber auf meiner Facebook-Seite, Gott sei dank, brauch ich diesen Unsinn nicht, steht man zu seinen Neigungen und Vorlieben.
Sie müssen ja ein ganz schlechtes Gewissen und Gefühl haben. Scheint mit der gestrigen Leistung die Karriere nach oben eventuell einen Knacks bekommen zu haben?
Ihre Leistungen waren unterirdisch. Hoffe, dass man mal die Situation zum Elfer für unsere Bayern-Heroen ganz klar auf TV sieht. Hoffe, dass die 50:50 Entscheidung???? deutlich wird.
Sonst muss man sich mal überlegen, ob man gegen dieses Spiel nicht ganz klaren und offiziellen Protest einlegt. Logisch hoffnungslos.
Schiri, wie man nach solchen Fehlentscheidungen noch gut schlafen kann, sei dahin gestellt. Aber sie werden ihren Weg schon noch machen. Bravo. In München und Bayern geht das schon.
Sie müssen ja ein ganz schlechtes Gewissen und Gefühl haben. Scheint mit der gestrigen Leistung die Karriere nach oben eventuell einen Knacks bekommen zu haben?
Ihre Leistungen waren unterirdisch. Hoffe, dass man mal die Situation zum Elfer für unsere Bayern-Heroen ganz klar auf TV sieht. Hoffe, dass die 50:50 Entscheidung???? deutlich wird.
Sonst muss man sich mal überlegen, ob man gegen dieses Spiel nicht ganz klaren und offiziellen Protest einlegt. Logisch hoffnungslos.
Schiri, wie man nach solchen Fehlentscheidungen noch gut schlafen kann, sei dahin gestellt. Aber sie werden ihren Weg schon noch machen. Bravo. In München und Bayern geht das schon.
Liebe kennt keine Liga!
-
Altstadt Geist
Was man so hört haben sich die Bayern Spieler und der Schiri ja auch eher freundschaftlich begrüßt
Mich wundert nix mehr 
-
Kollege
Ich würde mir von Vereinsseite eine Reaktion wünschen, falls wirklich Beweise in Form von Screenshots (schickt diese doch mal an den Verein) gemacht wurden.
Dass der Schiri versucht hat diese zu entfernen sagt doch alles.
Bitte Protest einlegen. Nicht (nur) wegen der Fehlentscheidungen sondern weil er nicht unparteiisch war.
Wär auch ein schönes Zeichen im Abstiegskampf. Nicht nur die Spieler kämpfen für den Verein sondern auch das ganze Umfeld.
Dass der Schiri versucht hat diese zu entfernen sagt doch alles.
Bitte Protest einlegen. Nicht (nur) wegen der Fehlentscheidungen sondern weil er nicht unparteiisch war.
Wär auch ein schönes Zeichen im Abstiegskampf. Nicht nur die Spieler kämpfen für den Verein sondern auch das ganze Umfeld.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Bindlicher
Schiri geh ich auch nicht ein.Bareider hat geschrieben:So. Nachdem ich meinen Blutdruck wieder unter Kontrolle habe und mir nun die Zwangsjacke gelockert wurde, bin ich in der Lage, die Tastur zu bedienen.
Ich muss nun mal ein Lob an unsere Rivalen ( t.w. auch Hassvereine) aussprechen. Ich kann mich nicht erinnern, dass einer der fränkischen Vereine jemals so eine AUA- Mannschaft hatte, wie die Bayern oder insgesamt diese Oberbayerischen Mannschaften. Ich könnte bei diesen Scheisshaustruppen kotzen.
Zuletzt geändert von Bindlicher am 05 Okt 2014, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
sam
Donnerwetter, Herr Öllinger hat ja seine Facebook-Seite richtig schön aufgeräumt. Arbeitsstelle gelöscht und vieles andere auch ... Unter anderem auch den Link zur Lebenspartnerin.. Der Link zum FC Bayern ist weg und auch der Link zu Bayern-Ticket. Könnte mir vorstellen, dass er sich da professionelle Hilfe geholt hat. Oh Mann, wie muss Dir die Düse gehen ...
Keine Sorge Herr Schiedsrichter, Dein Bezug zum FC Bayern ist bereits gestern dokumentiert worden.
Wie armselig ist das in einer Hauruck-Aktion alle Spuren zum FC Bayern München zu verwischen. Kann mich nur den anderen Mitstreitern anschließen: SCHÄM DICH!!!
Und hoffentlich hat unser Verein den Arsch in der Hose, oder wie man bei Euch in Bayern sagt: EIER, um einen Protest einzulegen. Bringt zwar nix, aber die da unten sollen schon wissen, dass wir uns nicht alles gefallen lassen!
Keine Sorge Herr Schiedsrichter, Dein Bezug zum FC Bayern ist bereits gestern dokumentiert worden.
Wie armselig ist das in einer Hauruck-Aktion alle Spuren zum FC Bayern München zu verwischen. Kann mich nur den anderen Mitstreitern anschließen: SCHÄM DICH!!!
Und hoffentlich hat unser Verein den Arsch in der Hose, oder wie man bei Euch in Bayern sagt: EIER, um einen Protest einzulegen. Bringt zwar nix, aber die da unten sollen schon wissen, dass wir uns nicht alles gefallen lassen!
Zuletzt geändert von sam am 05 Okt 2014, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Marathon-Tor-Mann
Würd ich mir auch wünschen!sam hat geschrieben:Und hoffentlich hat unser Verein den Arsch in der Hose, oder wie man bei Euch in Bayern sagt: EIER, um einen Protest einzulegen. Bringt zwar nix, aber seine hochwohlgeborene Durchlaucht Dr. Koch soll schon wissen, dass wir uns nicht alles gefallen lassen!
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
-
Altstadt Geist
Fupa-Interview vor 5 Jahren mit dem Schiri
http://www.fupa.net/berichte/jimi-mller-macht-4518.html
Zitat Öllinger:
"Wenn nach dem Spiel keiner über den Schiedsrichter redet, ist das immer ein gutes Zeichen. Sicherlich gibt es auch bei den Schiedsrichtern einige, die sich mehr in den Mittelpunkt stellen möchten als andere. Diese Charaktere gibt es bei den Spielern genauso. Ich persönlich finde das nicht gut. "
Hat gut geklappt, es redet kaum jemand über den Schiedsrichter nach dem Spiel vom Freitag 
http://www.fupa.net/berichte/jimi-mller-macht-4518.html
Zitat Öllinger:
"Wenn nach dem Spiel keiner über den Schiedsrichter redet, ist das immer ein gutes Zeichen. Sicherlich gibt es auch bei den Schiedsrichtern einige, die sich mehr in den Mittelpunkt stellen möchten als andere. Diese Charaktere gibt es bei den Spielern genauso. Ich persönlich finde das nicht gut. "
-
Jean S.
Da bin ich bei dir.Bindlicher hat geschrieben:Ich muss nun mal ein Lob an unsere Rivalen ( t.w. Auch Hassvereine) aussprechen. Ich kann mich nicht erinnern, dass einer der fränkischen Vereine jemals so eine AUA- Mannschaft hatte, wie die Bayern oder insgesamt diese Oberbayerischen Mannschaften.
Speziell Ober- und Unterfränkische Mannschaften scheinen härter zu sein, als Team aus anderen Regionen. Auch in der nördlichen Oberpfalz (z.B. Weiden) kann man mal was einstecken ohne gleich den Schwan zu machen.
Je südlicher man kommt, umso italienischer geben sich die Spieler.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
-
Altstadt Geist
Hab eben den bericht auf otv gesehen. Absoluter wahnsinn wenn man das nochmal sieht
abseitsentscheidungen die niemals abseits waren, glasklarer handelfer nicht gegeben und als sahnehäubchen der witzelfmeter nach nem ganz normalen zusammenprall !!!
Schiri schäm dich in grund und boden! Und dein verband dazu!
Aber denen im süden ist das ja egal, wahrscheinlich hocken alle schön auf der wiesn zusammen und lachen darüber !
Schiri schäm dich in grund und boden! Und dein verband dazu!
Aber denen im süden ist das ja egal, wahrscheinlich hocken alle schön auf der wiesn zusammen und lachen darüber !