Fancounter

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Justfleisch
Beiträge: 5176
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Fancounter

Beitrag von Justfleisch »

...nachdem die Hofer uns wieder schlecht machen wollen... :roll:

stimm mer halt aa mit ab, damit mir halt die beliebtesten sind :D
Bild

http://www.fancounter.de/
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

Na jedenfalls haben ein paar unserer notorisch gelangweilten Hofer Freunde jetzt ein neues Betätigungsfeld. Mal schaun, für wen sie stimmen werden. :lol:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

na ich bin mir sicher, wenn wir denen sagen, daß da arcor dahinter steckt werden sie es aufgeben. oder sie schreiben gaaanz tolle programme zum automatischen abstimmen :wink:

grundsätzlich finde ich solche abstimmungen weder repräsentativ noch wirklich spannend Bild
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

Na, anscheinend haben unsere über alles geliebten Fans der SpVgg Bayern Hof den Link schon entdeckt. Soll'n sie ruhig gaaaaanz viel voten. So kommt wenigstens etwas Licht ins triste Landesligaleben. Auch Hofer dürfen mal so richtig die Sau rauslassen und und sich ganz toll über ihr prima Abstimmungsergebnis freuen. Es sei ihnen von ganzem Herzen gegönnt.

@Jesus + martinez
Sagt mal, was sind denn das bitte für Fremd-Smilies??? So geht des fei net! Mir sind hier immerhin in "Stoiber's own country", da kann net jeder irgendwelche Smilies importieren. Ham die überhaupt a Visum? Also, a weng mehr Recht und Ordnung, meine Herren. Wo kämen wir denn hin, wenn hier jeder seine Smilies postet, wie's ihm grad passt?
BildBild Bild Bild Bild
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Justfleisch
Beiträge: 5176
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

@Locke

sparsamer einsatz von passenden smilies ist ok. die ham alle bei mir asyl beantragt, weils ihnen in anderen foren nicht gefällt :wink:

@martinez

toll. mir ist halt auch mal langweilig auf maloche, herr "ich-nehme-alles-ernst". pfleg dei fraa :D
Jean S.
Beiträge: 13376
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Dir ist aber oft langweilig. :D
Kannst zu mir zum putzen kommen. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Justfleisch
Beiträge: 5176
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

auf maloche lieber jean s., auf maloche ists langweilig :wink:. da bleibt kaum zeit fürs putzen...
obwohls mir eine ehre wäre die stube des fb zu fegen. bei dem bratwurstsemmelkonsum fallen ja doch a paar brösel runter :D.
Jean S.
Beiträge: 13376
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Das mit den Bröseln ist halb so wild. Aber die Eier, vom Schnitzel panieren, kleben immer so ekelhaft am Küchenboden. :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Seid wann panierst du Schnitzel? Normalerweise verschlingst du sie doch immer Roh!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Nur mal so zum Thema "Umfragen".

Weil unsere Freunde aus dem äußersten Norden Oberfrankens offenbar ein Faible für Internetumfragen haben (siehe fancounter.de), haben sie gleich mal die "Sonntagsfrage" zur Bundestagswahl in ihr Forum gestellt. Derzeit kommen dort etwa 48 % der Stimmen auf DVU/NPD/Reps. Wie beneide ich diesen Landesliga-Verein um seine Fans.... :roll:
Antworten