travelling playmates..

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
schorschla
Beiträge: 19942
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

travelling playmates..

Beitrag von schorschla »

wer hat bock? klingt gigantös...

http://www.travelling-playmates.de/interest.htm
keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11617
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Hey, du lebst wohl zunehmend deine Signatur? ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Lambrusco
Beiträge: 213
Registriert: 12 Jun 2004, 20:23
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Lambrusco »

Die Lokalität ist übrigens die selbe in der wir in eurem Aufstiegsjahr nach dem Spiel Gleeblad-Oldschdod die lecker Krug-Biere getrunken haben. Es werden bloss die Tische auf die Straß gstellt und ab gehts. Wir spielen da jedes Jahr vor Weihnachten nur für Freibier weils unsere Stammkneipe ist. Eintritt wird auch keiner verlangt. Als Gast haben wir heuer Tommy Nester von der Hot Rod Gang an der Stromgitarre dabei. Der Mann ist phänomenal, ihr würdet euer kommen nie und nimmer bereuen, Schlafmöglichkeiten sind vorhanden.
Kleeblatt und Oldschdod
schorschla
Beiträge: 19942
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

buch mich mal ein... 8)

wenns das wetter zulässt, werd ich morgen übrigens mal vorbeischauen. kneipe ist offen?
keine handbreit den rassisten.
Lambrusco
Beiträge: 213
Registriert: 12 Jun 2004, 20:23
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Lambrusco »

schorschla hat geschrieben:buch mich mal ein... 8)

wenns das wetter zulässt, werd ich morgen übrigens mal vorbeischauen. kneipe ist offen?
Ab Fünfa :)
Kleeblatt und Oldschdod
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Apropos: An diesem Abend wird die B-Jugend der Oldschdod ihre Weihnachtsfeier bei uns im Museum feiern, bräuchten da evtl. noch Helferleinchens.
Deswegen wird es bei mir wohl auch nix mit dem Konzert.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Nachtschicht!Shit!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Antworten