OLDSCHDOD II - Alemannia Haibach
-
Carvetto
OLDSCHDOD II - Alemannia Haibach
Nächstes Spiel:
25.03.07 15:00 SpVgg Bayreuth II - Alemannia Haibach
25.03.07 15:00 SpVgg Bayreuth II - Alemannia Haibach
-
Oldschdodtfreak
-
Eckes
Speedmaster
die 10 minuten langen nie und nimma aus, denn wir müssen da erstmal den sieg feiern
.
aber auf jeden fall muss ich da meine stimmbänder drauf einstellen
.
aber auf jeden fall muss ich da meine stimmbänder drauf einstellen
Immer wieder unterstützen einige der, bekanntermaßen als relativ verrückt bekannten, Fans auch die 2. (Quelle Baraither Sonntoch) "Das hat immer gut getan" (Zitat Fussballgott Werner Thomas
-
altstadtandre
-
Speedmaster
für den tabellen-2ten war das ne schwache leistung. und richtige bauerntrampel die haibacher.
@kollege: du willst wohl die "randale" der c-fans unter "war net viel los" abstempeln?
wie schauts denn mit nem liveticker aus friesen aus? sind ja da zur selben zeit im stadion in bt
.
@kollege: du willst wohl die "randale" der c-fans unter "war net viel los" abstempeln?
wie schauts denn mit nem liveticker aus friesen aus? sind ja da zur selben zeit im stadion in bt
Zuletzt geändert von Speedmaster am 09 Apr 2007, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Immer wieder unterstützen einige der, bekanntermaßen als relativ verrückt bekannten, Fans auch die 2. (Quelle Baraither Sonntoch) "Das hat immer gut getan" (Zitat Fussballgott Werner Thomas
-
Kollege
Meinst du etwa den verbitterten alten Mann der eine JeanS. anhatte und behauptete unser Fb zu sein?Speedmaster hat geschrieben:die "randale" der c-fans
Der hat uns sogar bis ins HaWaWi verfolgt
Du Held, ich stempel dich gleich als Hofer ap!!!!Speedmaster hat geschrieben:apstempeln?
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Speedmaster
du bambercher, ich habs doch scho ausgebessert. man darf ja wohl noch nen schreibfehler machen. sind doch eh nur zur belustigung eingebaut
.